Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, Kompromiss: Der King hat das Ding irgendwie reingestolpert, beim Janjic lass ich mich da auf keine Diskussion ein.
An die, die vor Ort waren:
Wie war die Reaktion der Zuschauer zum Abpfiff?
Zweite Halbzeit das DM nicht mehr existent.
Die Erkenntnis ist da - nur wie ist das Problem zu lösen und wer soll die Lösung herbeiführen?
Die Erkenntnis ist da - nur wie ist das Problem zu lösen und wer soll die Lösung herbeiführen? Ohne Geld heißt es durchhalten und trotz Gruev den Aufstieg schaffen.
Dann scheint hajri ja einen guten job gemacht zu haben
Und die Erde ist eine Scheibe.Da gibt es keine Lösung mehr , ich sage seit Wochen das die Spieler nicht aufsteigen wollen . Weil sie dann arbeitslos sind .
Habe viel Hohn dafür hier einstecken müssen .
Stimmt aber trotzdem...
Im Übrigen werde ich die Fans nicht verstehen
Wenn man hört, wie Gruev das Spiel beurteilt,muss man an seiner Sachkenntnis wirklich zweifeln. Er behauptet doch (leider unwidersprochen), dass das ein tolles Spiel für Journalisten und Zuschauer war. In Wirklichkeit wird nicht ein einziger Journalist und nicht ein einziger Zuschauer der Spielweise des MSV irgendetwas Positives abgewinnen können.
Wenn man hört, wie Gruev das Spiel beurteilt,muss man an seiner Sachkenntnis wirklich zweifeln. Er behauptet doch (leider unwidersprochen), dass das ein tolles Spiel für Journalisten und Zuschauer war. In Wirklichkeit wird nicht ein einziger Journalist und nicht ein einziger Zuschauer der Spielweise des MSV irgendetwas Positives abgewinnen können.
Hat Gruev euch die Förmchen geklaut?
Wirst du auch weiterhin.Habe viel Hohn dafür hier einstecken müssen .
Nein, tut es nicht.Stimmt aber trotzdem...
Immer die selbe Leier. Gab heute mit Sicherheit mindestens 7 Spieler die schlechter waren.Janjickann den Typ nicht mehr ertragen...
Ich weiß auch nicht, wo die spielerische Klasse der ersten Spiele geblieben ist, aber ich glaube, wir brauchen einfach nur mal wieder etwas Selbstvertrauen (und Schnellhardt), sei es durch einen glücklichen Sieg oder wer weiß was.
.
Was sich diese Saison auch nicht mehr ändern wird. Bei Guiness zerbrechen sie sich immer noch den Kopf in welcher Rubrik sie uns jetzt letztendlich im Rekordebuch unterbringen sollen. Ross und Norris McWhirter drehen sich wohl gerade zum 5. Mal hintereinander im Grabe um. Mit Fußball hat das lange nichts mehr zu tun.Wir sind immernoch Spitzenreiter!!!
(...)Der gleiche Beamten-Verwaltungs-Fussball wie seit Wochen. Nein, ich befürchte, die Truppe (inkl. Trainer) ist zu selbstgefällig, zu früh zufrieden und völlig verblendet, was die eigene Leistung angeht. (...)
Immer die selbe Leier. Gab heute mit Sicherheit mindestens 7 Spieler die schlechter waren.
Heute mal ein Lob an Engin. Er darf Fehler machen er darf sachen probieren es wird auch nicht alles klappen
Ja, immer dieselbe... dieses arrogante Gegurke beleidigt meine Augen ... ! Und dass er noch angeschossen wird kurz vor Schluss und der Ball zum 2:2 ins Netzt geht, wird Gruev wahrscheinlich noch darin bestärken diesen Ballkünstler gegen Lotte wieder von Beginn an zu bringen...
Auf jedenfall erhalten wir den Fairness-Preis.
Beste Szene: Janjic spielt den Ball freiwillig ins Aus, obwohl der gegnerische Spieler garnicht auf, sondern schon neben dem Spielfeld lag!![]()
Ich bleibe dabei, es wird immer schlechter, Gruev und Grlic sind weiter zufrieden...leider.
...der Wechsel von Albutat, warum, die Antwort alleine kennt nur Gruev.
Albutat Schlimm, Hajri ebenbürtig. (Beide sind mir heute regelrecht auf den Sack gegangen)!
Sorry aber das kann man nur sehen, wenn man das ein oder andere getrunken hat. Der King stand da wo ein Torjäger zu stehen hat. Und Janjic hat das beste aus der Situation gemacht. Andere hätte versuch den Schädel oder Fuß hinzuhalten und wären dabei kläglich gescheitert.Ok, Kompromiss: Der King hat das Ding irgendwie reingestolpert, beim Janjic lass ich mich da auf keine Diskussion ein.
Wer sagt denn dass sie zufrieden sind, Du?
Naja, er hat ein Tor daraus gemacht. So gesehen hast du recht..Sorry aber das kann man nur sehen, wenn man das ein oder andere getrunken hat. Der King stand da wo ein Torjäger zu stehen hat. Und Janjic hat das beste aus der Situation gemacht. Andere hätte versuch den Schädel oder Fuß hinzuhalten und wären dabei kläglich gescheitert.