Tja, und wieder mal die Chance liegengelassen für ein wenig Luft zu den Verfolgern zu sorgen. Obwohl man sagen muss,
nach den Spielanteilen geht das Unentschieden in Ordnung.
Nach dem 0-1 zwar für 30 min feldüberlegen, aber ohne Zug zum Tor! Nicht eine rausgespielte Torchance in der 1.HZ.
Für mich auffällig war das oftmals überhastete Abspiel beim letzten Pass. Ging ausnahmslos in die Beine des Gegners oder ins Nirvana.
Auch von den langen Bällen kam nicht einer richtig an. Gefährliche Flanken oder präzises Anspiel in die Spitze eigentlich nicht vorhanden.
Ist ohne die richtigen Laufwege oder ein Kreuzen der Spieler vor der vielbeinigen Osna-Abwehr allerdings auch recht schwierig......
Ohne Latte und Flekken steht es zur Pause 0-3 und die Messe ist gelesen.
Sei`s drum, nach der Pause ein Standard und ein Tornado-Gedächtnistor vom King - und alles wieder in weißblauer Hand. Danach äußerst
phlegmatischer Umgang mit den sich bietenden Chancen (Schnellhard)

. Diverse Schußversuche von Janic auch nicht wirklich nachvollziebar.
Trotz allem hätte man das Ding nach Hause bringen können, doch dann kam die Nachspielzeit mit einem dilettantischem Abwehrverhalten in der
entscheidenden Szene. Der Wuschelkopp steht mutterseelenallein die ganze Zeit an der Außenbahn. Keiner fühlt sich wirklich verantwortlich, und es kam was kommen musste. Der Pass kommt genau auf ihn, kurz nach innen gezogen, Anspiel, Schuß mit der Picke - klingeling, Abpfiff!
Nun ja, müssen wir mit leben. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, das so was einen psychologischen Knacks für das Team geben kann. Und jetzt auch noch gegen Münster(kann mich gar nicht mehr an einen Sieg gegen die erinnern)
Trotz ein paar Fehlern gefällt mir das Duo "Bomi und Blomi" immer besser, sollte man im Hinblick der zukünftigen Entwicklung weiter forcieren.
Brandstetter für mich heute einer der aktivsten MS die es gibt, wenn auch nur beim anrennen und stören des Gegners. Hut ab vor den Laufkilometern.
Und zum Thema Torgefährlichkeit: Der MS braucht dafür auch seine Mitspieler......
Schnellhard mit Licht, aber auch Schatten. Albutat mit schönen Schuhen, allerdings mit schlechten Füßen. King kann man zu Hause immer bringen.
Wir alle wissen, was Dausch kann. Dauert noch was, bis er da wieder ist. Wolze heute auch mal wieder neben sich. Der Rest,na ja.
Mund abwischen, ich hoffe die Mannschaft steckt das weg. Und weiter geht´s mit der nervenaufreibenden Punktesammelei.
NUR DER MSV!