Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Halbzeitein wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft. In der zweiten Halbzeit genau das Gegenteil. Kein Zugriff mehr auf den Gegner und somit war Erfurt klar besser. Gott sei Dank haben sie ihre Chancen nicht konsequent genutzt. Das war Schwerstarbeit für unsere Abwehr, in der Bomheuer eine sehr gute Leistung gebracht hat. Bajic schon vor der Pause mit einem Fehlpass, der hätte teuer werden können. Zu unserem Sturm sage ich mal besser nichts. King mit einer überschaubaren Leistung (nett formuliert) und Ilju hat(te) einfach keine Durchschlagskraft. Janjic wieder mal zusammen ein Aktivposten im Mittelfeld zusammen mit Schnellhardt. Dennoch nach der Pause war das mal gar nichts bis auf die Tatsache, dass unsere Abwehr sich mit all seinen verfügbaren Kräften gegen die Niederlage gestemmt hat. Für einen Tabellenführer definitiv zu wenig. Immerhin einen Punkt in der Ferne geholt. (hätte aber auch ins "Auge" gehen können).
Die Rückrunde wird sicherlich kein Selbstläufer, im Gegenteil es wird eine Menge Arbeit auf das Trainerteam zukommen.
Stimmt! Aber nicht über die Mannschaft sondern über Fans, die nach neuen Spielern schreien, aber das Geld des Vereins auf den Rängen in Rauch aufgehen lassen.Trauriger Tag für Duisburg, ganz Deutschland lacht über uns.
Und bitte: Eckstöße trainieren! Fast jeder Ball landete bei Zwickau am 1.Pfosten...obwohl in der Mitte viele MSV Spieler standen! Was soll das?
Wir gehen als klarer Tabellenführer in die Rückrunde.
Geil, 18 Teams stehen hinter uns. Alles andere is mir scheis.segal! Genau wie die Nörgler hier...!Always look on the bright side of life!
![]()
Wenn ich die Tabelle richtig deute sind es sogar 19![]()
Kann man heute so pauschal nicht sagen.Mein Respekt gilt nicht der Mannschaft sondern den mitgereisten Fans, sie hätten mehr verdient
Das Spiel ist in fünf Wochen, da liegt eine ganze Winterpause dazwischen. Ich glaube nicht, dass man zum aktuellen Zeitpunkt irgendeine realistische Prognose auf diese Partie geben kann...Sorry, aber nach dem Spiel fehlt mir der Glaube, dass wir an der Pader einen Sieg holen.
Ich weiß gar nicht warum hier so eine schlechte Stimmung ist, ... .
Bitte den Auswärtsfahrern das Geld zurück erstatten.
Ein Teil der Auswärtsfahrer sollten erstmal für die zu erwartende Strafe - für das vorgezogene Silvesterfeuerwerk - in die MSV-Kasse einzahlen.
Ilju und - ja muss man auch mal sagen dürfen- Engin sauschlecht! Engin kam nicht einmal vorbei( täuscht immer an das er außen geht geht dann nach innen und spielt ab) Ecken katastrophal! Hajri o Gott o Gott ! Schnelli Flecki und Klotz Bestnoten ! King gefiel mir ganz gut. Sladdie auch. Ganz große Chance sich abzusetzen verpasst! Geht aber wohl nicht besser, außer Standarts , die gehen nicht schlechter!
Vielleicht spreche ich nicht für alle Auswärtsfahrer, zumindest aber für mich.Danke,mir muss niemand irgendwelches Geld erstatten.Ich erzitter mir schlußendlich auch mal gern mit der Mannschaft zusammen einen Punkt,um aus dieser Schweineliga raus zu kommen.Bitte den Auswärtsfahrern das Geld zurück erstatten. Für mich war das heute teilweise Arbeitsverweigerung. Hr. König im Sturm hatte heute gar keine Lust zu laufen. Unsere rechte Seite mit Hr. H. hinten nach vorne nicht existent.
Wie Mario Gomez so schön sagte, wenn du keinen Bock hast, verlierst du deine Zweikämpfe.
Gott sei dank ist Winterpause.
Engin sauschlecht! Engin kam nicht einmal vorbei( täuscht immer an das er außen geht geht dann nach innen und spielt ab) Ecken katastrophal! (...) King gefiel mir ganz gut. (...)