Alles nach dem Rudi Bommer Interview im Portalradio

@Erlinho, Caceres hätte genauso die Flanke verhindern können, klar Starke sah dort nicht hervoragend aus, aber trotzdem Casceres darf den typen einfach nicht zum Flanken lassen kommen bzw Lamey hätte besser auf sein Spieler aufpassen sollen.. PUNKT :D & da du so ein geiles anzeigebild hast: WOOOOOO!! :D:D

Das hab ich ja gar nicht bestritten aber halten muss er den trotzdem der Ball kommt auf MANN!!!

Ich habe nicht Starke alleine ausgepfiffen, sondern die ganze Mannschaft, er kam nur zuletzt, als die zufriedenen Klatscher schon auf dem Weg zum Auto waren...

Übrigens sehe ich den Fehler auch bei Caceres, was nichts daran ädert, dass auch ein Durchschnittstorwart mal einen "Unhaltbaren" bekommen darf!

Wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, Freitag war eigentlich zu Heftig. Aber ich finde die Kommentare hier etwas albern. Ich finde, daß das Interview etwas gebracht. Alle standen in der Arena zusammen und haben alles getan, um die Zebras voran zu treiben. Ob das ohne das Interview so gewesen wäre oder nicht vermag ich jetzt nicht zu sagen. Selbst ob Bommer schuld ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen, das Spiel war ziemlich unwirklich, alle Faktoren spielten den Cottbussern in die Hände. Das war ein wenig wie: man schaut einen Horrofilm den man schon gesehen hat und kennt den Ausgang.
Egal wie es weiter geht, das Interview war gut...

Zurück
Oben