Alles nach dem Sieg bei Fortuna Köln

Der Kommentator war aber absolut auf der Seite der Kölner. Die Bemerkungen zum MSV waren oft unterschwellig negativ geprägt. Bin gespannt wie sich das am kommenden Samstag darstellen wird. Da bin ich aber selber im Stadion :)

Nach diesem "Heim-Kommentator" wird zum Ausgleich selbstverständlich ein "Auswärts-Kommentator" eingesetzt. Man muss schließlich beim WDR die Parität wahren.
 
Seit dem Pleitgen und "Nabend allerseits" Fassbender in Rente sind, haben Duisburg und der
MSV gar keine Lobby mehr beim WDR.

Man muss sich nun über Leistung eine Position erarbeiten, so dass die gar nicht an uns vorbei können,
auch wenn es Ihnen sichtlich und hörbar irgendwie gar nicht passt.

Dann sind wir eben nicht jedermanns Liebkind sondern irgendjemandes Stachel im Arsch. Auch schön.
Kann ich mit leben.
 
Sehr geil und schön blau :D

„Wenn man die Menge der Fans sieht, bekommt man doch Tränen in den Augen“, zeigte Fortunas Präsident Klaus Ulonska in die mit 3.000 MSV-Anhängern gut gefüllte Gästekurve und erntete von den VIP’s auf der Tribüne Zustimmung.


http://www.reviersport.de/284514---msv-ulonska-msv-fans-begeistert.html

Lustig diese Aussage wenn man dann die "offizielle" Zuschauerzahl von 4079 hört..da müssen wohl auf Tribüne und Gegengerade viele Freikarten an Kölner verteilt worden sein...und /oder es war gerade mal eine arabische Großfamilie aus den Emiraten zwecks Spnsorenanbahnung zu Gast
 
Der Kommentator war aber absolut auf der Seite der Kölner.

Ist ja der WDR. Quasi der Lokalsender für Köln mit überregionaler Reichweite;)

Schade, dass man da nicht demokratisch die Sportmoderatoren wählen kann, sondern eher ganz undemokratisch auch noch Gebühren zahlen muss, aber dass ist jetzt ein anderes Thema. Den Fortunen wünsche ich Glück. In der Rückrunde dürfen sie aber die drei Zähler in Duisburg lassen. Wäre ein feiner Zug, da höre ich dann auch gerne weiter WDR :p :ausheck:

Ach ja, mal schauen wie der MSV beim WDR beurteilt wird, wenn wir die nächsten Kölner schlagen....
 
Finde auch, dass das ein nettes Interview ist. :)

Ein wenig gegensätzlich zu diesem familiären Erscheinungsbild des Vereins kommt mir da aber die nicht gerade moderate Preiserhöhung bei den Tickets wieder in den Sinn.
 
Yop, das passt nicht zusammen. Hätte da gern auch mit dem Herrn Präsidenten drüber gesprochen, aber irgendwie hat der unsere Reihe beim Spendensammeln ausgelassen.
 
Zurück
Oben