Alles nach dem Sieg bei Holstein Kiel

Vor dem Hintergrund der Tabellensituation kann man den Jungs gar nicht genug Respekt zollen für diese tolle (kämpferische) Leistung.

Klasse Jungs!

Dem Kieler Pressing ist man gut spielerisch begegnet, aber leider wurden auch immer wieder die qulitativen/technischen Schwächen in der eigenen Ballverarbeitung sichtbar.

Beim Kieler Handspiel im Pech (jaja..Abseits hin oder her...) dann bei den Alutreffern im Glück.

Freut mich auch für TL, der nicht an selber Stelle 2x in Folge direkt absteigen muss und mit dem Tashchy Wechsel alles richtig gemacht hat. Stoppelkamp muss 2x das 1:0 machen, sieht dann aber Albutat beim 2:0.

Verdienter Auswärtssieg!

So bleibt noch etwas Hoffnung auf das Wunder.

(Darmstadt in diesem Lauf könnte Ingolstadt nächste Woche stoppen!)

Holstein Kiel deutlich die bessere Mannschaft und hätte im Normalfall 5-6 Tore schießen müssen, jedoch heute mit dem "schwarzen Glück" des Msv gesegnet.
Mit unserem "Glück" gewinnt nicht einmal Barcelona gg Buxtehude in Top Verfassung und Kiel durfte es heute das ganze Spiel auskosten, wir leider schon die ganze Saison.

Schöner Sieg, ein Heilmittel für unsere Seele, leider zu spät (die Hoffnung stitbt zuletzt, hoffe noch auf das unmögliche Wunder).

Toller Sieg auch wenn Stoppelkamp in der 1 HZ sehr eigensinnig war so hat er dies in der 2 HZ mit dem Pass auf Albutat prima gelöst. Nauber heute auch wieder klasse in der Abwehr.

Vor dem Spiel ein gutes Interview mit Ingo Wald auf Sky, der DFB ist uns wohl beim Einspruch etwas entgegen gekommen und man befindet sich in guten Gespräche mit Stadt und Sponsoren. Diese Aussage machen wieder etwas mehr Mut und ich wünsche Herrn Wald weiterhin viel Erfolg bei den weiteren Verhandlungen

Kann mich über diesen (überraschenden) Sieg nicht mehr freuen. Zu oft habe ich mich diese Saison geärgert. Wir müssen für ein verbleiben in der zweiten Liga die nächsten 2 Spiele plus möglicher Relegation gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit für ein Gelingen dieser Mission tendiert gegen Null.

Zebras geben nie auf! Jetzt den Endspurt und dann die Relegation! Habe einen guten Seo gesehen, der natürlich nicht alles richtig macht, aber vieles gut gelöst hat. Gyau tolles Tor, hatten mehr sein können. Stoppel leider nicht auf Höhe seines Könnens, aber was soll es! Drei Punkte im Sack ;-)

Ein wenig Hoffnung bleibt, sie lassen sich zumindest nicht hängen und haben tatsächlich ein gutes Spiel gezeigt, mal abwarten was noch so kommt.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass eventuell ein Verein die Lizenz nicht erhält, Platz 17 könnte also noch richtig wichtig werden, der MSV hat es schließlich selbst erleben müssen.

Kann mich über diesen (überraschenden) Sieg nicht mehr freuen. Zu oft habe ich mich diese Saison geärgert. Wir müssen für ein verbleiben in der zweiten Liga die nächsten 2 Spiele plus möglicher Relegation gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit für ein Gelingen dieser Mission tendiert gegen Null.
Bei Relegation reichen eventuell Unentschieden, man muss jetzt schrittweise denken. Heute wurde der Grundschritt getan. nächste Woche kann ein Feuer entfachen. Ich hoffe auf ein Wunder.

Hurra wir leben noch und konnten in Kiel seit langem mal wieder gewinnen. Das gibt eine Minihoffnung für den kurzen Rest der Saison, wobei wir dabei natürlich selber liefern müssten und auf Niederlagen von Magdeburg und Audi Town hoffen sollten. Die Frage sei erlaubt, warum am 3. letzten Spieltag und nicht früher, hat die Mannschaft erst heute realisiert, dass sie bei einer Niederlage abgestiegen wäre ?

Was auch immer der Auslöser war, schön mal wieder auswärts voll zu punkten, das Schneckenrennen weiter spannend zu halten!

Für unsere Kiel Fahrer freue ich mich am meisten, der Weg hat sich heute mal wirklich gelohnt !

Gute Leistung und auch heute etwas Glück das die Störche heute kein Zielwasser getrunken hatten.

Die Hoffnung ist wieder da wenn auch sehr klein. Jetzt gegen die Heimer nachlegen und den Lilien und Unionern die Daumen drücken dann kann es zum großen Showdown in Hamburg kommen.

Wir können eine der größten Sensationen der letzten Jahre noch schaffen.

Auf geht's!!!

Nichts gesehen nichts gehört, werde ich auch bis zum Ende der Saison so durchziehen, wenn es dann nochmal 2 Siege gibt, kann ich damit gut leben!
Absteigen werden wir trotzdem und irgendwie fühle ich mich von der Truppe nach heute auch ziemlich verarscht!

Ich sehe noch keinen Abstieg?
Dein Optimismus in Ehren, aber in Anbetracht der aktuellen Situation (Formkurve Ingolstadt, 5 Punkte Rückstand durch unsere schwache Tordifferenz) wäre alles andere als der Abstieg ein Wunder.
Klar, die gibt es immer wieder - aber ich persönlich glaube nicht dran.
Trotzdem wird es am nächsten Spieltag natürlich kräftig kribbeln.
Und wenn dieser dann wirklich zu unseren Gunsten läuft, wird es beim HSV ein Herzinfarktspiel!
Verdammt, jetzt träume ich doch wieder...
:)

Mal das nötige Glück gehabt heute, gefällt mir. Verhalten nach dem 2:0 dann phasenweise viel zu passiv, aber gut, kennt man. Wo soll die Selbstsicherheit halt auch her kommen.

Weiter, immer weiter! Gegen die Lust am Untergang, gegen Aufgabe aus Selbstschutz. Es ist erst vorbei, wenn rechnerisch nix mehr geht! Heidenheim töten! :mad:

Das heutige Spiel kannste auch nicht unter normalen Maßstäben bewerten.
Denn für beide ging es eigentlich um nichts mehr (nur rechnerisch).
Die Kieler hätten heute kein Scheunentor getroffen und wir hatten einfach das Glück des Tüchtigen.
Jetzt gehts gegen Heidenheim tatsächlich weiter und klar sollte Audi gegen D 98 (was ich nicht erwarte nach deren letzten Spielen) stolpern.
Dann aber DANN muß das Zebra dasein und zuschlagen.

Dein Optimismus in Ehren, aber in Anbetracht der aktuellen Situation (Formkurve Ingolstadt, 5 Punkte Rückstand durch unsere schwache Tordifferenz) wäre alles andere als der Abstieg ein Wunder.
Klar, die gibt es immer wieder - aber ich persönlich glaube nicht dran.
Ja kann ich nachvollziehen vor Heute habe ich auch nichtmehr drangeglaubt. Aber ich habe nun auch einen Blick aufdie Konkurrenz geworfen: Ingolstadt dann gegen Darmstadt, die gerade unglaublich statk sind. Magdeburg gegen Berliner, die nun einen Sieg wollen und erzielen werden.
Lass uns Heidenheim schlagen, dann brennt es aber nochmal lichterloh im positiven Sinne!!!

Zurück
Oben