Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Relegation reichen eventuell Unentschieden, man muss jetzt schrittweise denken. Heute wurde der Grundschritt getan. nächste Woche kann ein Feuer entfachen. Ich hoffe auf ein Wunder.Kann mich über diesen (überraschenden) Sieg nicht mehr freuen. Zu oft habe ich mich diese Saison geärgert. Wir müssen für ein verbleiben in der zweiten Liga die nächsten 2 Spiele plus möglicher Relegation gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit für ein Gelingen dieser Mission tendiert gegen Null.
Ich sehe noch keinen Abstieg?Schön für die Statistik, mehr aber auch nicht.
Der Abstieg wurde rückblickend mit der Niederlage gegen Ingolstadt besiegelt.
Dein Optimismus in Ehren, aber in Anbetracht der aktuellen Situation (Formkurve Ingolstadt, 5 Punkte Rückstand durch unsere schwache Tordifferenz) wäre alles andere als der Abstieg ein Wunder.Ich sehe noch keinen Abstieg?
Ja kann ich nachvollziehen vor Heute habe ich auch nichtmehr drangeglaubt. Aber ich habe nun auch einen Blick aufdie Konkurrenz geworfen: Ingolstadt dann gegen Darmstadt, die gerade unglaublich statk sind. Magdeburg gegen Berliner, die nun einen Sieg wollen und erzielen werden.Dein Optimismus in Ehren, aber in Anbetracht der aktuellen Situation (Formkurve Ingolstadt, 5 Punkte Rückstand durch unsere schwache Tordifferenz) wäre alles andere als der Abstieg ein Wunder.
Klar, die gibt es immer wieder - aber ich persönlich glaube nicht dran.