Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt Dotchev Hettwer und Ghindovean nicht, ist das Geschrei auch groß. Ich persönlich hätte aber einen so ballsicheren Mann wie Stoppelkamp nicht rausgenommen. Aber Ademi kannste auch nicht runter holen (wie sähe das denn aus)... Bakir war durch, der musste runter. Frey heute auch hin und wieder unsicher, daher der Wechsel gegen Stierlin ok. Was ist die Lösung?
Du bist völlig bedient, wenn wir gewinnen?Hätte zu der Truppe gepasst, dass abzugeben. Respekt MSV! trotz Leistung, die okay war völlig bedient, weil sie das beinah aus der Hand geben.
Wenn Kritik, dann doch bitte dem Spiel entsprechend.. wir haben nach dem 3:0 die dicke Chance von Baka... Dann das 3:1.. danach hat Ajani zwei dicke Chancen wovon die erste nach Querpass Stoppel ein MUSS ist.. und du unterstellst Spieleinstellung nach dem 3:0...das sind Chancen die man nutzen muss, klar.. aber solche Aussagen.. ne ich glaube ich lasse das hier besser...Sie führen mehr oder weniger verdient mit 3:0, haben den Gegner ganz gut im Griff, und schalten danach komplett ab, das verstehe wer will, aber eine gute Mannschaft spielt das anders zu Ende.
Ich verstehe diese Truppe einfach nicht, da führen sie 3:0, haben alle Chancen den Gegner abzuschießen, doch sie schalten zwei Gänge zurück und überlassen dem Gegner das Spiel, der auch postwendend noch zwei Tore macht.
Jedes Jahr dieser Ärger mit dem MSV, immer wieder wird uns eine lahme Truppe präsentiert, gerade genug um die Liga zu halten, darauf habe ich echt keinen Bock mehr.
Schmeißt endlich diesen Grlic raus, dann wird es auch voran gehen !!!!
Macht Bakalorz oder Ajani das eigentlich sichere 4.Tor, dann wird es Schaulaufen….das ist Fussball.Mich stört das Verhalten nach dem 3-0!
Erklärt für mich aber trotzdem nicht das extrem passive Verhalten der Abwehr bei beiden Gegentoren - egal ob mit 3 oder 4 Tore Führung.Macht Bakalorz oder Ajani das eigentlich sichere 4.Tor, dann wird es Schaulaufen….das ist Fussball.
Aber die letzten 20 Minuten müssen besprochen werden
Wechselt er alle drei einzeln ein,nimmt man dem Gegner nicht den Wind aus den Segeln, sondern schenkt ihm die Punkte .. Vielleicht erstmal das Regelwerk studieren und dann einen auf Internet Trainer machen.Ein Dreifachwechsel bringt immer die ganze Statik durcheinander, auch, wenn es sich um positionsgrtreue Wechsel handelt. Das macht man deshalb höchstens, wenn man zurück liegt oder haushoch führt. Bei 3:1 Führung in der 87. Minute ist das Harakiri, wenn noch 4 Minuten Nachspielzeit zu erwarten sind. Spieler, die 87 Minuten spielen können, schaffen auch 90 + 4. Dazu kommt, dass ich mit 3 Einzelwechseln (so sie denn überhaupt zu diesem Zeitpunkt Sinn machen), noch mehr Zeit von der Uhr und dem Gegner den Wind aus den Segeln nehme. Von daher hatte PD heute Glück, dass er seinen Job nicht durch diesen Schwachsinnswechsel in Gefahr gebracht hat. Er hat mit diesem Fehler auf jeden Fall die Superleistung an diesem Tag fast noch zerstört.
Ich wünsche mir sehr, dass er aus diesem Fehler lernt und ihn nicht wiederholt. Denn mit so einer Leistung wie heute kann die Mannschaft jeden schlagen
Natürlich war das fahrlässig und da wird keiner zur Tagesordnung übergehen…aber wie oft ist das schon im Fußball passiert? Fast schon ein Klassiker!Erklärt für mich aber trotzdem nicht das extrem passive Verhalten der Abwehr bei beiden Gegentoren - egal ob mit 3 oder 4 Tore Führung.
Welches genau? Der Versuch, auf das 4. Tor zu gehen?Mich stört das Verhalten nach dem 3-0!
Der Versuch, auf das 4. Tor zu gehen?
Die Aufregung über den Dreifach-Wechsel kann ich nicht nachvollziehen. Fünfmal einzeln wechseln ist ja nicht erlaubt. Entweder bringt er alle drei oder nur einen und dann bekommen die anderen zwei keine Chance sich zu zeigen. Ich denke, Trainer wechseln an dieser Stelle so, weil sie den ganzen Kader bei Laune halten müssen und den Spielern auch Vertrauen geben wollen. Dass es dann noch spannend wird, kann kein Trainer vorhersagen.
Braunschweig ist zuhause recht schwer zu spielen. Deren erste Niederlage auswärts, wenn ich mich nicht täusche.
Heute hat mir vieles gut gefallen.
Erklärt für mich aber trotzdem nicht das extrem passive Verhalten der Abwehr bei beiden Gegentoren - egal ob mit 3 oder 4 Tore Führung.
Nörgeln tun nur die, die den Weg ins Stadion nicht geschafft haben. In den Sessel furzen und dauernörgeln..So, zurück aus dem Stadion und sehr glücklich über den verdienten Sieg. Langsam finde ich das ewige „Genörgel“ hier so anstrengend, dass ich eigentlich keine Lust mehr habe mitzulesen und zu schreiben.
Heute haben wir 3 klasse Tore gesehen, aus dem Spiel heraus, nicht nach einem Freistoß oder mit Glück. Es wurde gekämpft und auch noch versucht, das 4. Tor zu machen. Alles Dinge, die hier immer gefordert wurden.
Klar haben die Gegentreffer auch meinen Puls steigen lassen. Aber ehrlicherweise habe ich heute maximal ein Unentschieden erwartet. Die 3 Punkte sind für mich sowohl überraschend als auch sehr verdient.
Also vielleicht einfach mal freuen!!!
Gegentor Nummer 1 war zwar eins der Marke Traumtor von Kobylanski, aber meine Erklärung ist das MSV Phänomen, Ausrutschen wenn es gefährlich wird. Ich weiß nicht wie oft bei uns Spieler in den entscheidenden Situationen ausrutschen egal ob defensiv oder offensiv. Wenn Velkov da nicht ausrutschen, hat Kobylanski gar keine freie Schussbahn. Vielleicht doch Falsches Stollenwerk? Beim zweiten Gegentor hat man kollektiv gepennt, mehr gibt es da leider nicht zusagen.
War bei Bakir in der ersten Halbzeit als es noch 0:0 stand nicht anders. Da hat er den Ball vom Braunschweiger Verteidiger (weiß gerade nicht mehr wer es war) praktisch geschenkt bekommen und ist dann ebenfalls weggerutscht, sonst wäre er frei durch gewesen.Gegentor Nummer 1 war zwar eins der Marke Traumtor von Kobylanski, aber meine Erklärung ist das MSV Phänomen, Ausrutschen wenn es gefährlich wird. Ich weiß nicht wie oft bei uns Spieler in den entscheidenden Situationen ausrutschen egal ob defensiv oder offensiv. Wenn Velkov da nicht ausrutschen, hat Kobylanski gar keine freie Schussbahn. Vielleicht doch Falsches Stollenwerk? Beim zweiten Gegentor hat man kollektiv gepennt, mehr gibt es da leider nicht zusagen.
Sauber Jungs... Freue mich schon auf das nächste Heimspiel