Alles nach dem Sieg gegen den FSV Frankfurt

"Phantomtor-Gedächtnisschießen"
Dafür veranstalten die Frankfurter nächsten Freitag ein "Phantomtor-Gedächtnisschießen".

Wer den Ball aus 18 Meter so an die Latte donnern kann, dass er wie gegen Duisburg wieder vor dem Tor aufspringt, erhält freien Eintritt zum nächsten Ligaspiel

Auch nicht schlecht :D

So jetzt noch mal zum Schiri. Alle Aktionen waren meiste irgendwie vertertbar. Sissies Ermahnung nach drei Minuten, die rote Karte sowie kein Elfer am Schluss. Dass er auf Tor entschieden hat und heute das Gelächter der Medien erhält, dafür müßte er eigentlich noch Schmerzensgeld bekommen. Hat ja Seiten gut gefüllt damit.

Das Gespann ist jetzt sicherlich voll durch den Wind. Zum Glück für die Jungs war nix spielentscheidendes dabei.

Ich hoffe nach einer gewissen Ruhephase können die Schiris wieder voll durchstarten. Sind halt auch nur Menschen.

Macht sie irgendwie sympathisch, Daumen hoch !

Ansonsten muss ich noch mein Lob für Baljak loswerden, sehr starkes Debüt im MSV-Trikot. Schon in der Einleitung vieler Offensivaktionen wesentlich beteiligt und mit insgesamt gutem Spielverständnis ausgestattet - auf jeden Fall viel mehr als nur ein Lückenfüller, weil gerade die Stürmer ausgehen.
Allerdings muss man eigentlich die ganze Mannschaft loben, v.a. dafür, dass auch bei deutlichem Zwischenstand weiterhin die Offensive gesucht wurde, z.T. mit starkem Pressing weit in der FSV-Hälfte. Recht so, Jungs ! :zustimm:

Gestern nacht das Spiel gesehen - heute endlich Zeit für den MSV-Film (Dank an RasenBallsport!!!).

:headbang: SPIIITZEN Wochenstart :headbang:

Dass die Frankfurter eine gute Kreativabteilung haben, ist ja nichts Neues. Kann mich an die ein oder andere sehr gelungene Aktion aus deren Reihen erinnern. Das Phantomtor-Schießen unterstreicht das Ganze noch mal...

Dass die Frankfurter eine gute Kreativabteilung haben, ist ja nichts Neues.
Die Jungs nehmen es wirklich mit Humor und machen von sich reden. Und bei uns? In Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs am vergangenen Sonntag hieß es, ein Telefoninterview mit Tiffert sei nicht zustande gekommen, da der Junge am nächsten Tag wieder früh trainieren müsse. Da können die mal umsonst die Medienklaviatur bedienen ...

In Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs am vergangenen Sonntag hieß es, ein Telefoninterview mit Tiffert sei nicht zustande gekommen, da der Junge am nächsten Tag wieder früh trainieren müsse. Da können die mal umsonst die Medienklaviatur bedienen ...

Tiffert ist Fußballer und nicht Marketing-Profi. Da kannste doch nur schlecht abschneiden: Was willste da noch noch sagen?

Es tut mir leid? Ich hab's nicht gesehen? Ich hab auch 5 : 0 getippt?

Kann ich nachvollziehen.

NIcht schlecht!

Also von mir bekommt die Manschaft ein dickes lob!Nach so einer Leistung kann man echt auf sich stolz sein!Wenn sie aus diesem ergebnis ihre form beibehalten wird das echt ne geile sasion!Ziemlich glück hatten wir ja mit dem schlicke!das der nicht noch vor der pause duschen gehen musste ist ein wunder!Aber soviele wunder hatten wir in duisburg aber nicht also nehmen wir dieses angebot gerne an:zustimm:
Das tor was garkeins wahr nehmen wir dankend an!man weiß ja nicht wie knapp es am ende wird vielleicht zählt ja die tordiferrentz!
Und zu der diskussion zu der roten karte!Ganz kla war das ein platzverweiß!der spieler war schon vorbei keine chance gehabt am ball zukommen und hat eine verletzung in kauf genommen und vorallem von hinten in die Beine ist schon dunkel Rot!:fluch:
Also jetzt kommen die wichtigen spiele und da müssen wir alle an ein strang ziehen und der 12.mann sein!!Am ende wollen wir alle ja nur eins!!DIE LIGA 1

Die Kicker-Elf ist ja häufig sehr offensiv aufgestellt... das ist man ja mittlerweile gewohnt. Mit dem Kicker-typischen, wenn auch unrealistischen 3-4-3 kann ich mich ja noch anfreunden, aber dieses 2-4-4 von heute ist echt schon übertrieben! Das hat vor allem zur Folge, dass Andersen plötzlich in der IV steht. :rolleyes: Naja, hauptsache drin...

Wieso Caiuby trotz zweier Sahne-Assists nur die Note 4 erhalten hat, erschließt sich mir nicht ganz!

Zurück
Oben