STZ11
Regionalliga
Das würdest du dann ganz sicher auch anders interpretieren wenn auf dem Trikot ein blaues, liebenswertes Zebra ziert oder ein dreckiger roter Bulle...ob jemand unfair spielt oder schlitzohrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würdest du dann ganz sicher auch anders interpretieren wenn auf dem Trikot ein blaues, liebenswertes Zebra ziert oder ein dreckiger roter Bulle...ob jemand unfair spielt oder schlitzohrig.
der wirkliche Skandal am Spieltag ist, dass ein Schiedrichter 2!!! Kannmussmanabernicht-Elfer gibt und maßgeblich im Abstiegskampf ein´greifen will.
Überhaupt, guckt euch mal die Bilder nach dem Spiel an. Da sind ALLE auf dem Rasen und freuen sich, selbst die, die seit Wochen außen vor sind und keine Rolle mehr spielen, wie Grote oder Tomane oder Bomheuer. Die Verletzten, Obinna, der mit Chanti tanzt, Dausch, der auf ihn einredet. Eine solche Einheit habe ich hier selten gesehen.Ich sass genau vor Pierre de Wit. Der Typ rastete aus, als ginge es um die Weltmeisterschaft. Sprang auf, fuchelte wild um sich, fluchte oder freute sich. Feuerte seine Kammeraden an und verteufelte den "feigen Gegner". Auch hier, ganz grosser Spocht!!![]()
Ist doch eine halbwegs übliche Reaktion auf Schmähgesänge, die man jede Woche von jedem beliebigen Gegner hört. Hab ich bei uns auch schon als Reaktion auf "Zebras in den Zoo" gehört, oder in K*ln bei "die Shice vom Dom". So nach dem Motto "fällt euch nix besseres ein?".Die haben auch jedes mal "Alle Bullen sind Schweine" mitgesungen, oder? Haben die da was nicht verstanden?
Ein bisschen Glück bei Chanti, aber dieser unbändige Wille, sich nicht fallen lassen und unbedingt das Tor machen... geiler Typ.
Das Tor habe ich mir inzwischen bestimmt um die fünfzig mal angesehen. Es ist so faszinierend: Mit jedem Gegenspieler, den Chanti hinter sich lässt, wird das Grollen im Stadion lauter, wie ein herrannahendes Gewitter im Zeitraffer, im Hintergrund sieht man auf der Gegentribüne immer mehr Leute aufspringen wie Mais in der Popcornmaschine, bis der Deckel völlig wegfliegt als der Ball flach in den Kasten eindringt.
..."ganz andere europäische Spitzenteams ..."? Das disqualifiziert den Schreiber aber.
Bis auf den passus:"Nach einem missglückten Klärungsversuch von Anthony Jung schnappte sich Giogi Chanturia den Ball, ließ sich auch nicht von Khedira stoppen und schob schließlich zur Führung ein. "Der eigentliche Artikel ist übrigens sehr fair.
..."ganz andere europäische Spitzenteams ..."? Das disqualifiziert den Schreiber aber.
Ein Leser in der Leipziger Zeitung schreibt
weitersorb
15.05.2016, 22:38:00
gewaltbereite gestallten ,
bei mattteewitz wird der suzmpf gekauft , so is dieser kleine Fa........., dann kommt burgi ins spiel und rosenfeld, ich "haben" vergessen der krumme "Bügel". alles zur Stasivergangenheit hier in leipzig.
![]()
... Und die Dosensöhne haben natürlich nicht mehr voll durchgezogen und auch nicht alle "Stars" gebracht, aber da stand trotzdem eine Mannschaft auf dem Platz, die unfassbare Qualität besitzt und das auch immer wieder angedeutet hat. ...
Ein bisschen Glück bei Chanti, aber dieser unbändige Wille, sich nicht fallen lassen und unbedingt das Tor machen... geiler Typ.