Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und 7 Punkte Vorsprung aus Platz 16 können in dieser bekloppten 2.Liga zu wenig sein ... wenn man ein unverbesserlicher Pessimist ist ... bin ich aber nicht ...7 Punkte Rückstand auf Platz 2 ist zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach zu viel!
EIN TOPLEISTUNG DER GESAMTEN ELF..............seit Wochen
Weiter so und wir werden weiter viel Spaß haben und im Februar mit sicherlich 8000 in der Woche nach Bochum
Frohes Fest MSV
Da in der Arena nicht alles genau zu sehen war , gibt es die Zusammenfassung im freien Fernseh zu sehen ?
Den seit zwei Wochen verletzt fehlenden Stoppelkamp fand ich auch klasse - allerdings eher im Interview vor dem Spiel. [emoji13]Der Stoppelkamp war mal auf Links wieder so richtig gut heute.
Na auch in den Reihen der Eventies darüber freut sich nur wirklich einerUnser Erfolgstrainer freut sich wie Bolle, aber was ist mit dem Rest
![]()
Als mir gerade aufgefallen ist, daß wir diese Hinrunde sogar zwei Punkte mehr als 2016 während der Aufhol-Rückrunde verbucht haben, ist mir noch was Anderes durch den Kopf gegangen. Nämlich, daß wir für die 40 Zähler tatsächlich nur drei Punkte mehr brauchen, als wir in der Horrorhinrunde 2015 geholt haben. 11 Punkte sind in diesem Halbjahr fast hoffnungsloser, erdrückender Unterlegenheit herausgesprungen. Und wir brauchen nur einen Sieg mehr als seinerzeit. Und daß es dann ultimativ genau diese 40 Punkte sein müssen, steht ja auch noch auf nem anderen Blatt.
Ich verstehe, wenn ich damit die sicherlich auch Recht habenden Mahner auf den Plan rufe, aber für einen MSV-Abstieg 2018 fehlt mir gerade die Phantasie.![]()
Unfassbar, wir sind groß, wir sind gut. Ist das noch mein Verein? Geil, Repekt!!!!!
Die Statistiken zum Spiel:
Duisburg—Dresden
Zweikämpfe
47%—53%
Gespielte Pässe
293—487
Davon Angekommen
215 (73%)—407 (84%)
Ballbesitz
38%—62% (!)
Flanken
5—8
Ballbesitzphasen gesamt
473—673
Da hast du aber natürlich auch die schlechten herausgefiltert. [emoji1]Wenn man das so liest, könnte einem ja fast schlecht werden.
Waren überhaupt Dresdner im Stadion?
Bewegte Bilder.
Quelle: BILD.DE
... nur was will man im Februar in Bochum? Die Zebras gastieren bereits am 23. Januar dortWeiter so und wir werden weiter viel Spaß haben und im Februar mit sicherlich 8000 in der Woche nach Bochum