Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Konnte man auf Sky gut erkennen, als bei ziemlich genau 90 Minuten das Schild mit der Nachspielzeit hochgehalten wurde.Läuft die Uhr denn bei einer Spielunterbrechung weiter?
genau in der app ist es nicht möglich, nur sky weiß warum trotz häufiger hinweise dies noch immer nicht implementiert ist.Danke. Kann es sein, dass das nur übern PC funzt? In der App find ich das nicht.
Krass, wie brachial laut wir selbst im Gästeblock waren. Von denen hört man ja selbst da nichts.Nettes Video...
Krass, wie brachial laut wir selbst im Gästeblock waren. Von denen hört man ja selbst da nichts.
Ob ich dafür jedoch mein Glücksoutfit aus den Spielen gegen 1860 und Düsseldorf opfern sollte?![]()
Humbug, alle in streifen
Die Hauptstadt-Elite auf ihrem Derby-Rückmarsch...
Keine Sorge! Keine Spielszenen!
Die Hauptstadt-Elite auf ihrem Derby-Rückmarsch...
Keine Sorge! Keine Spielszenen!
Schmitz hatte die meisten Ballbesitzphasen im gesamten Spiel (90) und schlug gemeinsam mit Kerem Demirbay und „Charis“ Mavrias die meisten Flanken aller Fortunen (2).
Hier die Spielzusammenfassung..
Wo ist denn das Video mit dem Blocksturm der Düsseldorfer, das gestern gepostet wurde?
Hab gerade mal bei den Fo.... gelesen !!! Ich glaube die sind etwas säuerlich
Also sie könnten einem mittlerweile schon fast ein bisschen leid tun.
Zitat aus dem 95er Forum
>>Das Beste heute im Stadion war noch die Bratwurst. So frustriert war ich schon ewige Zeiten nicht mehr. Einfach nur zum Kotzen alles.<<
Wenn die schon unsere Bratwurst als das beste vom Tag ansehen, dann steht es wirklich schlecht um die.![]()
Ich denke das sagt alles über den Gemütszustand der Leute aus dem Süden aus
http://95erforum.de/index.php?page=Thread&postID=1788803#post1788803
Wer unsere Wurst als das Beste empfindet, dem muss es unendlich schlecht gehen![]()
Auf gar keinen Fall . . .Ob ich dafür jedoch mein Glücksoutfit aus den Spielen gegen 1860 und Düsseldorf opfern sollte?![]()
Und jetzt hängen sie ausgerechnet in Duisburg tot überm Zaun, um mal einen ehemaligen D'dorfer OB-Kandidaten zu zitieren ...Bestes Kompliment aus Düsseldorf:
Da kommen wir hier im Vorfeld daher mit breit geschwellter Brust... von wegen wir sind Düsseldorf und kommen mit 6000 Mann nach Duisburg...
Wir wollen mal den Tag nicht vor dem Abend loben.Und jetzt hängen sie ausgerechnet in Duisburg tot überm Zaun, um mal einen ehemaligen D'dorfer OB-Kandidaten zu zitieren ...![]()