MSV02Duisburg
Marcel
Feuer frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Botti schrieb:Nur die Chancen müssen langsam mal genutzt werden, Kurth und Lavric waren heute beide nicht sehr gut.
köpihub schrieb:Endlich malwieder ein Heimsieg. Über den erwarteten Kampf haben wir das Spiel bestimmt und hochverdient gewonnen. Allerdings muss man anmerken das Hertha so ziemlich das schlechteste war, was bis jetzt in die MSV-Arena gekommen ist. Ärgerlich waren am Ende die vielen vergebenen Chancen. 2-3 Kontersituationen hätten besser genutzt werden müssen, dann is das Ding schon inner 70. entschieden.
Trotz der Freude über die drei Punkte muss die Mannschaft sich jedoch nochmal steigern um in Nürnberg den durchaus realistischen Befreiungsschlag zu schaffen.
Beste Spieler heute: Tjikuzu, Tararache und PvH (man höre und stanue!). Stark fand ich auch den Aygün, jedoch muss der lernen den Ball endlich mal sicher zu spielen! Ahanfouf sollte gegen Nürnberg mal von Anfang an ran, denn Kurthi macht nen ziemlich ausgepoerten Eindruck.
So, jetzt mit 2000 MSV-Fans zum 9-Punkte Spiel in Nürnberg danach sind wir dann mindestens 15. und gegen Hannover kocht die Hütte!
Toi schrieb:TURNIER TURNIER!![]()
big_daddy01 schrieb:und ich muss sagen die stimmung war richtig klasse nachdem Pyro da war
hat es richtig in der Bude geschepert !!! da haben alle mitgemacht !!!!
ALSO EINEN RIESEN DANK AN Pyro FÜR DIE GUTE STIMMUNG !!!!!
Riedzebra schrieb:Noch etwas zur Zuschauerzahl. Über 20 000 und das nach der nicht berauschenden Vorstellung in Lev. Also auch hier befindet sich der MSV auf dem aufsteigenden Ast!
Old School schrieb:. die aktion der vernoz verdient respekt.
Mark1972 schrieb:Yo, wo der Georg nach dem Spiel war frag' ich mich auch schon die ganze Zeit.....