H
hallohallo
Krank war der? Wieso rockt der dann im T-Shirt...? Mein ja nur...rettiSh schrieb:obwohl pyro krank war machte er die stimmung echt klasse von ihm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krank war der? Wieso rockt der dann im T-Shirt...? Mein ja nur...rettiSh schrieb:obwohl pyro krank war machte er die stimmung echt klasse von ihm
hallohallo schrieb:Krank war der? Wieso rockt der dann im T-Shirt...? Mein ja nur...

Mark1972 schrieb:Yo, dafür dat der krank war, hat der heftigst gerockt....![]()

Allerdings sehr schade - aber solche Vollidioten gibt's überall. Wobei ich sagen muß, daß ich beim Hinspiel in Berlin nicht dumm angemacht worden bin; vom keinem einzigen Hertha-Fan.Trashtalker schrieb:Was ich hier allerdings negativ erwähnen will ist meine Fahrt nach Hause mit der U79. Erst hatte ich mich ein wenig mit dem Vater von drei Kindern unterhalten ... eines davon kurioserweise Hertha-Fan. Weil ich den Kleinen ein bisschen aufmuntern wollte hab ich ihm einen meiner Fanschals geschenkt.
Eine, sich offenbar besonders toll vorkommende, Gruppe Halbwüchsiger meinte dies als Anlass dafür zu sehen mich für die restliche Fahrt fortwährend provozieren zu wollen. Die Worte die genau gefallen sind würden im Forum mit Sicherheit zu Recht zensiert, drum werd ich sie nicht wiederholen.
Schade, schade .... mit solchem Verhalten kann man sich auch Sympathien verspielen.

saugrohr schrieb:So, wieder einigermassen klar im Kopp.
Ich weiss nicht warum hier immer soviel über den Support geredet wird. Der war Geil und gut ist.![]()
Von denen kam ja mal garnix.haben die unser Bier nicht vertragen oder wat war mit denen??
, Bayern, HSV und Bremen zu Hause ?mojn schrieb:Stimmt es das wir ein Eckenverhältnis von 0:6 bei dem Spiel hatten

mojn schrieb:wollt dann eben auch was zu sagen! Stimmung kommt mind in den ersten 12 Minuten bei Premiere gut rüber!! Schaue grad die WdH!!!! Stimmt es das wir ein Eckenverhältnis von 0:6 bei dem Spiel hatten

westside schrieb::jokes9: Kater in Berlin :jokes9:
mal gucken was Darth Hoeneß:jokes43: nun anrichtet.Sehr geiler Spruch vom Kohler gestern, damit sollte die Trainerdiskussion in Berlin verstummen:schilds2: ,entweder wollte der ne Bütenrede halten oder ich höre einen leichten Sarkassmus im Subtext mitschwingen![]()
ohrenfratz schrieb:Allgemein war die Stimmung gestern nicht schlecht. Man konnte auch zum ersten mal die Capos auf den kompletten Stehplätzen der Köpi hören. Allerdings muss ich sagen haben die wenigsten Interesse in ein dummes "Hertha-Schweine..." einzustimmen! Und das bei ner 2:0 Führung und wo von denen eh nix zu hören war. Wieso stimmt man da nicht mal mehr Support für die eigene Mannschaft an? Bin sicherlich nicht der Einzige der Dankbar wäre, wenn das Niveau etwas nach oben geschraubt werden würde. "Hurrah das ganze Dorf ist da" war da ja schon fast das Witzigste und Intelligenteste! Hätte ich mir übrigens schon gegen Gladbach gewünscht wo's noch besser gepasst hätte. Und warum es zwischen der Hymne und dem Einlaufen der Spieler so merkwürdig still war, war schon komisch... fast schon peinliche Stille. Aber auf der anderen Seite sollte sich die Mannschaft ja auch erstmal beweisen. In den letzten Spielen wurden ja einige Kreditpunkte verspielt, sodass man nicht unbedingt in Feierstimmung war. Insofern vielleicht doch verständlich...
ne mal im ernst ich bin auch nur bei derbys(RWO/KÖLLE/etc.) ein fan von gepflegten Anti-Support. Sing doch einfach nich mit. Ich wüsste keine Fankurve wo hohes Niveau vorhanden ist. Vielleicht St.Pauli aber die sind sowieso was ganz anderes vom Liedgut her.ohrenfratz schrieb:Noch was: Aygün macht nen unglaublich unsicheren Eindruck wenn er am Ball ist.

Das hab ich aber anders gesehnohrenfratz schrieb:Das kann aber nicht daran liegen, dass er ein schlechter Verteidiger ist. Sonst hätte Kohler ihn nicht unbedingt und für solche Summen holen wollen. Er hat Mist gebaut! Und auch ich erwische mich dabei wie ich unbewußt die Luft anhalte wenn er den Ball hat und wie ich erleichtert bin wenn der Pass von ihm ankommt. Zu tief sitzt die Enttäuschung über das späte 2:2 gegen Lautern. Aber natürlich merkt auch er wenn ein Raunen durchs Stadion geht wenn er am Ball ist. Ich denke das ist es was ihn auch so unsicher macht. Wäre es deshalb nicht mal angebracht ihn von den Tribünen bewußt aufzubauen und die Unterstützung zuzusichern? Natürlich nicht deshalb weil er bisher so fürchterlich viel geleistet hat, sondern eher als Vorschusslorbeeren. Ein Vertrauensbeweis! Das kann nur gut sein für die nächsten 3 Spiele wo Biliskov noch ausfällt. Und wer weiß... wäre nicht das erste mal das Jemand so seine Chance nutzt und einen Stammspieler verdrängt. Bin mir sicher, dass wir mit ihm noch viel Spaß haben werden, wenn er erstmal seine Sicherheit gefunden hat.

Sorcerer schrieb:Aygün Sprechchöre fänd ich gut aber es gibt zuviele leute, wie die die hinter mir standen die bei jedem zweikampf so tolle sprüche reissen wie "Nich der Aygün, Geh nach haching, scheiss türke" die werden wohl nicht mit singen………obwohl die haben auch den Aziz gefordert ihn als Fussballgott bezeichnet und dann beim ersten Ballverlust bekundet dass sie schon immer wussten datt der nix kann![]()
Sorcerer schrieb:bei derbys (RWO/KÖLLE/etc.)
Wenn ich "Derby" lese, denke ich erst immer an S06... 
Bierfliege schrieb:Ich glaub nicht das Kohler das sarkastisch gesehen hat.Ich denke er hat es absolut ehrlich gemeint.
Was seine Trainerkollegen angeht hat er bisher niemanden 2deutig angegriffen und immer verständnis gezeigt und gefordert.
Kohler hatte damals selbst für Norbert Meier kurz nach dem spiel gesprochen und sich schützend vor ihm gestellt.Das hat mich beeindruckt.
Der Kokser ist ne ehrliche haut denke ich....

Mach ich ja auch nicht. Genausowenig wie bei diesem peinlichen A...W...H... beim gegnerischen Torwart-Abschlag... Ich träume ja auch nicht von hohem Niveau bei Fußball-Gesängen, aber wenn man so die ganz unterste Proleten-Schublade weglassen würde um statt dessen die eigenen Mannschaft mit halbwegs kreativen Gesängen zu unterstützen, wären glaube ich 80% der Köpi dankbar!Sorcerer schrieb:... Sing doch einfach nich mit. Ich wüsste keine Fankurve wo hohes Niveau vorhanden ist. Vielleicht St.Pauli aber die sind sowieso was ganz anderes vom Liedgut her.
Er hat ja nicht schlecht gespielt. Mein Eindruck war aber, dass er selber froh war, wenn der Ball weg war und er hat keinen Bockmist gebaut. Gerade wenn Schorsch ihm den Ball nach nem Abschlag gegeben hat und er in der Verantwortung war den Spielaufbau einzuleiten.Sorcerer schrieb:Das hab ich aber anders gesehn
Yike schrieb:Ohje, die neue Generation!Wenn ich "Derby" lese, denke ich erst immer an S06...
![]()

?? Sind dat die Touris im eigenen Stadion??

ElFelsito schrieb:Ich persönlich fand das Spiel nicht so besonders gut:
1.) Gegen 10 Mann und 70 Minuten Restspielzeit muß man cleverer spielen, Druck machen und der Gegener muß am laufen gehalten werden!
2.) Man muß die wenigen Chancen besser nutzen!
Will nicht schon wieder quertreiben, um Gottes Willen!
Freue mich wie ein kleines Kind über die 3 Poinz!
Nie mehr Zweite Liga!!!!!!
ohrenfratz schrieb:Mach ich ja auch nicht. Genausowenig wie bei diesem peinlichen A...W...H... beim gegnerischen Torwart-Abschlag... Ich träume ja auch nicht von hohem Niveau bei Fußball-Gesängen, aber wenn man so die ganz unterste Proleten-Schublade weglassen würde um statt dessen die eigenen Mannschaft mit halbwegs kreativen Gesängen zu unterstützen, wären glaube ich 80% der Köpi dankbar!
Ich hoffe übrigens diese "sachliche" Kritik wird nicht falsch aufgefasst und mit Sprüchen wie "mach doch selber besser" quitiert. Ich wollte einfach nur mal erwähnen was mich gestern und die letzten Spiele genervt hat und was für die nächsten Spiele besser gemacht werden kann. Hoffe einfach mal das die entsprechenden Leute für ehrliche und sachliche Kritik offen sind.
Klassenkämpfer schrieb:ich sehe es genau so.
Ich war am samstag übrigens bei oberhausen-st.pauli im Gästefanblock und da wurde der Gegner nicht beleidigt, was ich sehr schätze. Der Support kam über 90 minuten wenn auch nicht aus vollem Hals. Es wurde aber auch mal 10 minuten das selbe gesungen. Aber der Mann aufm Zaun hat auch unheimlich eingeheitzt.
Jetzt weg von der Off-Topic:
Also, das würde ich mir auch mal für die Köpi-Tribüne wünschen, dass der ganze Block mitsingt. Ich fand gut, dass man den Pyro über die Lautsprecher gehört hat am Ende. Wenn man das das ganz e Spiel machen würde, wär das schon geil, könnte man ja mal versuchen.
Insgesamt fand ich die Stimmung nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. Ich hoffe gegen S06, den FCB und Werder ist ausverkauft und alle geben alles. Man sollte sich auch mal neue Sprüche ausdenken...mal überlegen
Bis denne, Tobi
Zebra1973 schrieb:das mit Necat wird noch! Jetzt hat er mal 90 Minuten durchgespielt, war für das Gegentor nicht verantwortlich, der MSV hat gewonnen. Jetzt wird er auch mehr Selbstvertrauen bekommen. Er ist ein Guter, das wird schon noch.
Klassenkämpfer schrieb:Jetzt weg von der Off-Topic:
Also, das würde ich mir auch mal für die Köpi-Tribüne wünschen, dass der ganze Block mitsingt. Ich fand gut, dass man den Pyro über die Lautsprecher gehört hat am Ende. Wenn man das das ganz e Spiel machen würde, wär das schon geil, könnte man ja mal versuchen.
Insgesamt fand ich die Stimmung nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. Ich hoffe gegen S06, den FCB und Werder ist ausverkauft und alle geben alles. Man sollte sich auch mal neue Sprüche ausdenken...mal überlegen
Kam teilweise sehr gut rüber, ja.kati schrieb:hat man die eigendlich auch in der gästekurve gehört?

Was ist an nem Standardgesang kreativ?Menthi schrieb:Der kreativste und witzigste Gesang des Tages: (Als sich Zecke Neuendorf vor unserem Block alleine warmlief) "Du bist nur ein Auswechselspieler...Auswechselspieler!...du bis nur ein Auswechselspieler!....."
Musste er selber drüber lachen![]()

Court schrieb:Was ist an nem Standardgesang kreativ?![]()

sorry for spam

saugrohr schrieb:Was mir mal so aufgefallen ist:
Wenn einem etwas stört, oder bei einer Aktion etwas schief gelaufen ist, schreibt es jeder hier rein.
Richtig ist, das gestern die Regie nicht ihren besten Tag hatte.
Richtig ist aber auch das ich gestern kein YNWA gehört habe.
Das sollte auch mal gewürdigt werden.
Also mal Danke an die Verantwortlichen, denn es wurde ja von einem großteil der Fans gefordert es nicht mehr zu spielen.

sorry für den Einzeiler-Post!!!Mure schrieb:Gestern haben so Leute wie El Kasmi gefehlt, die mal den Ball halten können und einen Frisch machen.