Alles nach dem Sieg gegen Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark1972 schrieb:
Yo, dafür dat der krank war, hat der heftigst gerockt.... :jokes51:

also heute .... da hab ich gedacht, mir fliegen auf der Xella die Ohren weg - wat war datt denn?? neues Megaphon? Lautsprecher? Also wirklich, ich bin bei jedem Heimspiel auf der Tribüne, aber sowas swie heute hab ich noch niemals erlebt, was die Lautstärke betrifft. Pyro - Megarespekt, wenn du das aus deinen eigenen Stimmbändern rausgeholt hast :)

ich LIEBE den Support auf der Nordkurve ... egal, wie er zustande kommt.
 
Trashtalker schrieb:
Was ich hier allerdings negativ erwähnen will ist meine Fahrt nach Hause mit der U79. Erst hatte ich mich ein wenig mit dem Vater von drei Kindern unterhalten ... eines davon kurioserweise Hertha-Fan. Weil ich den Kleinen ein bisschen aufmuntern wollte hab ich ihm einen meiner Fanschals geschenkt.

Eine, sich offenbar besonders toll vorkommende, Gruppe Halbwüchsiger meinte dies als Anlass dafür zu sehen mich für die restliche Fahrt fortwährend provozieren zu wollen. Die Worte die genau gefallen sind würden im Forum mit Sicherheit zu Recht zensiert, drum werd ich sie nicht wiederholen.

Schade, schade .... mit solchem Verhalten kann man sich auch Sympathien verspielen.
Allerdings sehr schade - aber solche Vollidioten gibt's überall. Wobei ich sagen muß, daß ich beim Hinspiel in Berlin nicht dumm angemacht worden bin; vom keinem einzigen Hertha-Fan.
 
@Trashtalker:
dat wat dir da inna bahn passiert is, is echt net feierlich! hass ggü. den gegnerischen fans oder der mannschaft sollte auch im stadion bleiben! *ok...ausnahmen gibt es*

aber das ihr die hymne net gehört haben sollt, als WIR die gesungen haben, is unverständlich! ok...waren auch n bissl leiser als sonst aber dennoch laut genug! :D

das ihr eure mannschaft nich supportet is eigentlich schade...aber das kennen wa auch zu zeiten von N.M. (100% Support für 100% Leistung)
 
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, habe mich auch in den letzten 20 Minuten kaputt geschrien. Wichtige 3 Pkt., traurig fand ich, dass gegen 10 Berlinerballen nach dem 2:0 mehr oder weniger reagiert wurde und die Berliner so etwas stärker werden konnten....Wobei, richtig gefährlich waren die nun auch nicht, bis auf den Anschlußtreffer. Tararache war echt brilliant, vieles habe ich erst nachher im TV nochmal so richtig gesehen, der ist echt ein guter Einkauf. Ganz gut gefallen hat mir Aygün, einige Unsicherheiten, aber sonst kompromisslos und nicht verspielt wie gg. Lautern. Wer mir oft gar nicht gefallen hat war Caligiuri, erst am Ende fand ich ihn bei einigen Alleingängen und im Zweikampf richtig stark, ansonsten wirkte er oft unsicher, viele doofe Fehlpässe, aber hey, nix passiert.
Weiter so, es gibt Licht am Ende des Tunnels.....
 
Kompliment an die Mannschaft die hertha ahtte so gut wie keine Torchance und die Humba am Ende war jawohl entgeil :jokes24: .
hat jemand davon ein video oder so???
 
saugrohr schrieb:
So, wieder einigermassen klar im Kopp.

Ich weiss nicht warum hier immer soviel über den Support geredet wird. Der war Geil und gut ist.:D

Da kann ich diesmal echt nur zustimmen.Der support war einfach klasse.
Meinen respekt Ud´s...SO sollte es immer sein.:)
Ich stand mit einigen kumpels im Block H,schräg rechts hinterm tor und man konnte trotzdem jedes wort verstehen was durchs mikro kam!
Und endlich konnt man mal auch vom Block H aus direkt mit einstimmen.Da sprang der funke mal wieder rüber.Geil!

Zu den berlinern : waren die überhaupt da?:D Von denen kam ja mal garnix.haben die unser Bier nicht vertragen oder wat war mit denen??
Aber ich denke mal die hatten einfach nur den kaffee auf von ihrem verein...

Zum spiel : Die ersten minuten fingen etwas schwach an doch dann gings endlich nach vorne.Viele sehr gute rausgespielte Torchancen..das hat man so schon lange nicht mehr gesehen.
Nach dem 2-0 war man sich dann wohl etwas zu sicher und das wurde bestraft.Ich hab jedesmal gezittert wenn Aygün am ball war:rolleyes:

Trotzdem immer wieder fette torchancen...3-0 oder 3-1 wäre auch absolut verdient gewesen...aber egal,hauptsache 3 bigpoints!!!

Endlich wieder Hoffnung!
 
Klare Defizite

Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben und auch Glück wird dieses Jahr ein große Rolle spielen aber man hat gestern ganz klar gesehen das die Erfahrung einfach fehlt. Gegen zehn Mann und das 70 Minuten und dann noch ins Schwimmen geraten ? Ich habe mich richtig gefreut als der abgepfiffen hat und wir endlich mal wieder drei im Sack hatten aber der Rest war für mich ernüchternd. Ich glaube wir wussten gar nichts mit dem Platzverweis anzufangen und ich denke wenn die Berliner in der Top-Formation angetreten wären, dann wäre es noch schwieriger gewesen.

Gut es war ja nicht so, aber wie gesagt es war mal wieder ernüchternd. Sicherlich gehören solche Spiele auch dazu, aber was ist gegen :kacke:, Bayern, HSV und Bremen zu Hause ?


Tararache war wieder top und Kurth ist ein Tier. Der muss Pferdelungen haben. Gestern haben so Leute wie El Kasmi gefehlt, die mal den Ball halten können und einen Frisch machen. Lavric hat jetzt fünf Buden gemacht ist aber dennoch enorm langsam, genau so wie Ahn.

Ich hoffe so das wir dieses Jahr drin bleiben und wir uns in Nürnberg drei Punkte holen. Vorteil für uns ist das Nürnberg Gas geben muss und wir zu kontern kommen werden und da die Hintermannschaft in Nürnberg, auch durch den Ausfall von Banovic, schwach ist denke ich da ist was drin.

Aber das Beste vom ganzen Spieltag war der fliegende Holländer vom HSV. Man hab ich mich nass gemacht.
 
also ich möchte dazu sagen, dass wir das eigentlich gut gemacht haben. aber man sollte nicht wieder sofort in eine NICHT ABSTIEGS EUPHORIE umschwenken. Es gilt, mindestens 1 Punkt in Nürnberg zu holen. Jungens, gegen Hertha war stark, jetz so weiter!!! FORZA Duisburg
 
aus dem hertha-forum:

lauritius hat Folgendes geschrieben:kein problem =)

naja, abgesehen davon, dass nur 20.000 da waren muss man eig sagen, dass die stimmung ganz gut war..hertha block war aus erkennbarem grund viel leiser als normalerweise bei auswärtsspielen, aber die duisburger waren ganz gut drauf.

------------
Ihr hattet eine schöne Choreo! Ich bin echt beeindruckt, Woche für Woche eine tolle Choreo von euch zu sehen. Starke Leistung!

------------

höhepunkt des spiels eindeutig der wechselgesang mit den MSV-Fans

M-S-V
Hoe - neß raaausss!
M-S-V
Hoe - neß raaausss!
...

http://www.hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?t=4386&postdays=0&postorder=asc&start=360
 
wollt dann eben auch was zu sagen! Stimmung kommt mind in den ersten 12 Minuten bei Premiere gut rüber!! Schaue grad die WdH!!!! Stimmt es das wir ein Eckenverhältnis von 0:6 bei dem Spiel hatten
 
Nach dem gestrigen Spiel hat der MSV-Fan mal wieder ein paar graue Haare mehr und ist das ein oder andere mal am Herzinfarkt vorbeigeschlittert. Das die Jungs das Spiel immer so spannend machen müssen. Aber egal, am Ende zählen nur die drei Punkte! Eigentlich hääte man gestern was für die Tordifferenz machen können, aber leider waren wir im Abschluss nicht so treffsicher. Gut gefallen haben mir Tararache, Möhrle und Lottner (ihm hätte ich ein Tor gegönnt). Auch van Houdt hat ein gutes Spiel gemacht, da er ziemlich schnell war. Die Aufstellung von Jürgen Kohler mit Lavric, Kurth und van Houdt war mutig, aber gegen diese Berliner nicht verkehrt. Jetzt muss gegen Nürnberg nachgelegt werden.
 
Wir hatten doch auch Ecken

mojn schrieb:
wollt dann eben auch was zu sagen! Stimmung kommt mind in den ersten 12 Minuten bei Premiere gut rüber!! Schaue grad die WdH!!!! Stimmt es das wir ein Eckenverhältnis von 0:6 bei dem Spiel hatten

Ich meine wir hatten doch auch die ein oder andere Ecke. Gerade zum Ende hin
 
:jokes9: Kater in Berlin :jokes9:
mal gucken was Darth Hoeneß:jokes43: nun anrichtet.Sehr geiler Spruch vom Kohler gestern, damit sollte die Trainerdiskussion in Berlin verstummen:schilds2: ,entweder wollte der ne Bütenrede halten oder ich höre einen leichten Sarkassmus im Subtext mitschwingen:D
 
t.gif
DUISBURG
t.gif
t.gif

"Unnötiges Zittern"
t.gif

bildanzeige.php
t.gif
Vorbereiter und Torschütze: Dirk Lottner und Klemen Lavric. BOAH WAZ DUISBURG ONLINE, LACH
 
westside schrieb:
:jokes9: Kater in Berlin :jokes9:
mal gucken was Darth Hoeneß:jokes43: nun anrichtet.Sehr geiler Spruch vom Kohler gestern, damit sollte die Trainerdiskussion in Berlin verstummen:schilds2: ,entweder wollte der ne Bütenrede halten oder ich höre einen leichten Sarkassmus im Subtext mitschwingen:D

Ich glaub nicht das Kohler das sarkastisch gesehen hat.Ich denke er hat es absolut ehrlich gemeint.
Was seine Trainerkollegen angeht hat er bisher niemanden 2deutig angegriffen und immer verständnis gezeigt und gefordert.
Kohler hatte damals selbst für Norbert Meier kurz nach dem spiel gesprochen und sich schützend vor ihm gestellt.Das hat mich beeindruckt.

Der Kokser ist ne ehrliche haut denke ich....
 
Stadionregie bitte auswechseln

Also das 2:1 stimmt positiv auch wenn man jetzt nicht ins andere Extrem fallen sollte und den Klassenerhalt als wasserdicht quatschen sollte. Bis dahin wird es noch einige Rückschläge geben und gerade dann sollte man die Nerven behalten. Denn der wird wohl erst am letzten oder vorletzten Spieltag entschieden fürchte ich...

Was mir aber eigentlich unter den Nägeln brennt und fast schon nen eigenen Fred verdient: Was bitte ist denn mit der Stadionregie los? Nicht nur gestern sondern auch beim Spiel gegen Mönchengladbach wurde scheinbar der Zebratwist nicht gefunden bei den Toren, was meiner Meinung nach auch einiges von der Stimmung kaputt gemacht hat! Echt schwach! Kann man da nicht mal Jemanden Fähiges ransetzen? Es kann doch nicht so schwierig sein den Finger auf der Pause-Taste zu lassen und wenn der Schiri das Tor gibt drauf zu drücken?!?

Allgemein war die Stimmung gestern nicht schlecht. Man konnte auch zum ersten mal die Capos auf den kompletten Stehplätzen der Köpi hören. Allerdings muss ich sagen haben die wenigsten Interesse in ein dummes "Hertha-Schweine..." einzustimmen! Und das bei ner 2:0 Führung und wo von denen eh nix zu hören war. Wieso stimmt man da nicht mal mehr Support für die eigene Mannschaft an? Bin sicherlich nicht der Einzige der Dankbar wäre, wenn das Niveau etwas nach oben geschraubt werden würde. "Hurrah das ganze Dorf ist da" war da ja schon fast das Witzigste und Intelligenteste! Hätte ich mir übrigens schon gegen Gladbach gewünscht wo's noch besser gepasst hätte. Und warum es zwischen der Hymne und dem Einlaufen der Spieler so merkwürdig still war, war schon komisch... fast schon peinliche Stille. Aber auf der anderen Seite sollte sich die Mannschaft ja auch erstmal beweisen. In den letzten Spielen wurden ja einige Kreditpunkte verspielt, sodass man nicht unbedingt in Feierstimmung war. Insofern vielleicht doch verständlich...

Noch was: Aygün macht nen unglaublich unsicheren Eindruck wenn er am Ball ist. Das kann aber nicht daran liegen, dass er ein schlechter Verteidiger ist. Sonst hätte Kohler ihn nicht unbedingt und für solche Summen holen wollen. Er hat Mist gebaut! Und auch ich erwische mich dabei wie ich unbewußt die Luft anhalte wenn er den Ball hat und wie ich erleichtert bin wenn der Pass von ihm ankommt. Zu tief sitzt die Enttäuschung über das späte 2:2 gegen Lautern. Aber natürlich merkt auch er wenn ein Raunen durchs Stadion geht wenn er am Ball ist. Ich denke das ist es was ihn auch so unsicher macht. Wäre es deshalb nicht mal angebracht ihn von den Tribünen bewußt aufzubauen und die Unterstützung zuzusichern? Natürlich nicht deshalb weil er bisher so fürchterlich viel geleistet hat, sondern eher als Vorschusslorbeeren. Ein Vertrauensbeweis! Das kann nur gut sein für die nächsten 3 Spiele wo Biliskov noch ausfällt. Und wer weiß... wäre nicht das erste mal das Jemand so seine Chance nutzt und einen Stammspieler verdrängt. Bin mir sicher, dass wir mit ihm noch viel Spaß haben werden, wenn er erstmal seine Sicherheit gefunden hat.
 
ohrenfratz schrieb:
Allgemein war die Stimmung gestern nicht schlecht. Man konnte auch zum ersten mal die Capos auf den kompletten Stehplätzen der Köpi hören. Allerdings muss ich sagen haben die wenigsten Interesse in ein dummes "Hertha-Schweine..." einzustimmen! Und das bei ner 2:0 Führung und wo von denen eh nix zu hören war. Wieso stimmt man da nicht mal mehr Support für die eigene Mannschaft an? Bin sicherlich nicht der Einzige der Dankbar wäre, wenn das Niveau etwas nach oben geschraubt werden würde. "Hurrah das ganze Dorf ist da" war da ja schon fast das Witzigste und Intelligenteste! Hätte ich mir übrigens schon gegen Gladbach gewünscht wo's noch besser gepasst hätte. Und warum es zwischen der Hymne und dem Einlaufen der Spieler so merkwürdig still war, war schon komisch... fast schon peinliche Stille. Aber auf der anderen Seite sollte sich die Mannschaft ja auch erstmal beweisen. In den letzten Spielen wurden ja einige Kreditpunkte verspielt, sodass man nicht unbedingt in Feierstimmung war. Insofern vielleicht doch verständlich...

Also wie hier schon mehrmals erwähnt konnte man beide capos unten sehr schlecht hören. Zum Thema Niveau: Wer is denn diese Niveau sieht die gut aus??:p ne mal im ernst ich bin auch nur bei derbys(RWO/KÖLLE/etc.) ein fan von gepflegten Anti-Support. Sing doch einfach nich mit. Ich wüsste keine Fankurve wo hohes Niveau vorhanden ist. Vielleicht St.Pauli aber die sind sowieso was ganz anderes vom Liedgut her.

ohrenfratz schrieb:
Noch was: Aygün macht nen unglaublich unsicheren Eindruck wenn er am Ball ist.
:eek::eek: Das hab ich aber anders gesehn

ohrenfratz schrieb:
Das kann aber nicht daran liegen, dass er ein schlechter Verteidiger ist. Sonst hätte Kohler ihn nicht unbedingt und für solche Summen holen wollen. Er hat Mist gebaut! Und auch ich erwische mich dabei wie ich unbewußt die Luft anhalte wenn er den Ball hat und wie ich erleichtert bin wenn der Pass von ihm ankommt. Zu tief sitzt die Enttäuschung über das späte 2:2 gegen Lautern. Aber natürlich merkt auch er wenn ein Raunen durchs Stadion geht wenn er am Ball ist. Ich denke das ist es was ihn auch so unsicher macht. Wäre es deshalb nicht mal angebracht ihn von den Tribünen bewußt aufzubauen und die Unterstützung zuzusichern? Natürlich nicht deshalb weil er bisher so fürchterlich viel geleistet hat, sondern eher als Vorschusslorbeeren. Ein Vertrauensbeweis! Das kann nur gut sein für die nächsten 3 Spiele wo Biliskov noch ausfällt. Und wer weiß... wäre nicht das erste mal das Jemand so seine Chance nutzt und einen Stammspieler verdrängt. Bin mir sicher, dass wir mit ihm noch viel Spaß haben werden, wenn er erstmal seine Sicherheit gefunden hat.

Aygün Sprechchöre fänd ich gut aber es gibt zuviele leute, wie die die hinter mir standen die bei jedem zweikampf so tolle sprüche reissen wie "Nich der Aygün, Geh nach haching, scheiss türke" die werden wohl nicht mit singen………obwohl die haben auch den Aziz gefordert ihn als Fussballgott bezeichnet und dann beim ersten Ballverlust bekundet dass sie schon immer wussten datt der nix kann:mad::mad:
 
Sorcerer schrieb:
Aygün Sprechchöre fänd ich gut aber es gibt zuviele leute, wie die die hinter mir standen die bei jedem zweikampf so tolle sprüche reissen wie "Nich der Aygün, Geh nach haching, scheiss türke" die werden wohl nicht mit singen………obwohl die haben auch den Aziz gefordert ihn als Fussballgott bezeichnet und dann beim ersten Ballverlust bekundet dass sie schon immer wussten datt der nix kann:mad::mad:

das is mir gestern auch nach der Einwechslung von Ahn aufgefallen. Ich hab das Gefühl gehabt das viele nur darauf gewartet haben das er einen Fehlpass spielt. Und diese Beschimpfunegn "Reisfresser" etc. find ich schon beim Gegner nich angebracht und bei eigenen Spielern schon gar nicht!
 
Super drie ganz wichtige Punkte eingefahren, und warum nörgeln, ist doch klar das der MSV nicht die besten spieler hat, Aygün so schlecht habe ich ihn nicht gesehen, braucht eben noch ein wenig zeit denke ich, um noch solider zu werden. Was ich überhaupt nicht verstehen kann sind die Fans die nach 10 minuten sich aufregen das von Houdt raus muß und Willi rein, auch wenn P.v.H. manchmal etwas glücklos und seine Aktionen nicht klappen, so muß man ja wohl auch objektiv sagen das er einiges mehr nach vorne bringt als willi, so wie er Lotte oder auch danach noch seine Mitspieler die Bälle auflegte, sehe ich bei anderen linksaussen bei uns selten.
 
Bierfliege schrieb:
Ich glaub nicht das Kohler das sarkastisch gesehen hat.Ich denke er hat es absolut ehrlich gemeint.
Was seine Trainerkollegen angeht hat er bisher niemanden 2deutig angegriffen und immer verständnis gezeigt und gefordert.
Kohler hatte damals selbst für Norbert Meier kurz nach dem spiel gesprochen und sich schützend vor ihm gestellt.Das hat mich beeindruckt.

Der Kokser ist ne ehrliche haut denke ich....

Das Kohler ne ehrliche haut ist daran besteht kein Zweifel, vielleicht ist er auch zu ehrlich,da seine Aussage im Kern doch zutrifft.Aufgrund der eher bescheidenen Hertha-Leistung und Situation,schien Lob für den Hertha-Trainer unangebracht,auch wenn er es gut meinte.:schilds5: die Punkte da gelassen Falko....ich schmeiß mich immer noch weg:D
 
Auf jeden Fall war dat jetz nen aha -elebnis un inna 1. halbzeit nach fussball aus...:schild44: jetz gehd dat aufwärtz würd ich meinen
 
Sorcerer schrieb:
... Sing doch einfach nich mit. Ich wüsste keine Fankurve wo hohes Niveau vorhanden ist. Vielleicht St.Pauli aber die sind sowieso was ganz anderes vom Liedgut her.
Mach ich ja auch nicht. Genausowenig wie bei diesem peinlichen A...W...H... beim gegnerischen Torwart-Abschlag... Ich träume ja auch nicht von hohem Niveau bei Fußball-Gesängen, aber wenn man so die ganz unterste Proleten-Schublade weglassen würde um statt dessen die eigenen Mannschaft mit halbwegs kreativen Gesängen zu unterstützen, wären glaube ich 80% der Köpi dankbar!

Ich hoffe übrigens diese "sachliche" Kritik wird nicht falsch aufgefasst und mit Sprüchen wie "mach doch selber besser" quitiert. Ich wollte einfach nur mal erwähnen was mich gestern und die letzten Spiele genervt hat und was für die nächsten Spiele besser gemacht werden kann. Hoffe einfach mal das die entsprechenden Leute für ehrliche und sachliche Kritik offen sind.

Sorcerer schrieb:
:eek::eek: Das hab ich aber anders gesehn
Er hat ja nicht schlecht gespielt. Mein Eindruck war aber, dass er selber froh war, wenn der Ball weg war und er hat keinen Bockmist gebaut. Gerade wenn Schorsch ihm den Ball nach nem Abschlag gegeben hat und er in der Verantwortung war den Spielaufbau einzuleiten.
 
das mit Necat wird noch! Jetzt hat er mal 90 Minuten durchgespielt, war für das Gegentor nicht verantwortlich, der MSV hat gewonnen. Jetzt wird er auch mehr Selbstvertrauen bekommen. Er ist ein Guter, das wird schon noch.
 
Ich persönlich fand das Spiel nicht so besonders gut:

1.) Gegen 10 Mann und 70 Minuten Restspielzeit muß man cleverer spielen, Druck machen und der Gegener muß am laufen gehalten werden!

2.) Man muß die wenigen Chancen besser nutzen!



Will nicht schon wieder quertreiben, um Gottes Willen!
Freue mich wie ein kleines Kind über die 3 Poinz!



Nie mehr Zweite Liga!!!!!!
 
Peter v. Houdt, war gestern gut. Im Training muß er sich wohl aufdrängen, sonst hätte er gar nicht gespielt. Schade für Willi oder Bugi, aber so bleibt der Peter in der Mannschaft. Vielleicht mal den Anfang, wenn Lotte geht. Alle Anderen haben auch nicht enttäuscht und hoffentlich gibts keine Viererkette mehr.
 
Yike schrieb:
Ohje, die neue Generation! :rolleyes: Wenn ich "Derby" lese, denke ich erst immer an S06... :cool:

hehe der belschier, ist halt noch gewöhnungssache wenn man 5jahre lang derbys gegen RWO, Köllen, und Ahlen hatte da schaltet man nich so schnell auf BuLi um :D:D:D

BTW: Wer oder was ist :kacke:?? Sind dat die Touris im eigenen Stadion??
:D:D:D:D
 
ElFelsito schrieb:
Ich persönlich fand das Spiel nicht so besonders gut:

1.) Gegen 10 Mann und 70 Minuten Restspielzeit muß man cleverer spielen, Druck machen und der Gegener muß am laufen gehalten werden!

2.) Man muß die wenigen Chancen besser nutzen!



Will nicht schon wieder quertreiben, um Gottes Willen!
Freue mich wie ein kleines Kind über die 3 Poinz!



Nie mehr Zweite Liga!!!!!!

Das habe ich allerdings, vor allem in der ersten Halbzeit, auch nicht verstanden, daß kein Druck gegen 10 Mann aufgebaut wurde, sondern weiter auf 's Kontern gesetzt wurde.
 
ohrenfratz schrieb:
Mach ich ja auch nicht. Genausowenig wie bei diesem peinlichen A...W...H... beim gegnerischen Torwart-Abschlag... Ich träume ja auch nicht von hohem Niveau bei Fußball-Gesängen, aber wenn man so die ganz unterste Proleten-Schublade weglassen würde um statt dessen die eigenen Mannschaft mit halbwegs kreativen Gesängen zu unterstützen, wären glaube ich 80% der Köpi dankbar!

Ich hoffe übrigens diese "sachliche" Kritik wird nicht falsch aufgefasst und mit Sprüchen wie "mach doch selber besser" quitiert. Ich wollte einfach nur mal erwähnen was mich gestern und die letzten Spiele genervt hat und was für die nächsten Spiele besser gemacht werden kann. Hoffe einfach mal das die entsprechenden Leute für ehrliche und sachliche Kritik offen sind.

ich sehe es genau so.
Ich war am samstag übrigens bei oberhausen-st.pauli im Gästefanblock und da wurde der Gegner nicht beleidigt, was ich sehr schätze. Der Support kam über 90 minuten wenn auch nicht aus vollem Hals. Es wurde aber auch mal 10 minuten das selbe gesungen. Aber der Mann aufm Zaun hat auch unheimlich eingeheitzt.

Jetzt weg von der Off-Topic:
Also, das würde ich mir auch mal für die Köpi-Tribüne wünschen, dass der ganze Block mitsingt. Ich fand gut, dass man den Pyro über die Lautsprecher gehört hat am Ende. Wenn man das das ganz e Spiel machen würde, wär das schon geil, könnte man ja mal versuchen.

Insgesamt fand ich die Stimmung nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. Ich hoffe gegen S06, den FCB und Werder ist ausverkauft und alle geben alles. Man sollte sich auch mal neue Sprüche ausdenken...mal überlegen

Bis denne, Tobi
 
Klassenkämpfer schrieb:
ich sehe es genau so.
Ich war am samstag übrigens bei oberhausen-st.pauli im Gästefanblock und da wurde der Gegner nicht beleidigt, was ich sehr schätze. Der Support kam über 90 minuten wenn auch nicht aus vollem Hals. Es wurde aber auch mal 10 minuten das selbe gesungen. Aber der Mann aufm Zaun hat auch unheimlich eingeheitzt.

Jetzt weg von der Off-Topic:
Also, das würde ich mir auch mal für die Köpi-Tribüne wünschen, dass der ganze Block mitsingt. Ich fand gut, dass man den Pyro über die Lautsprecher gehört hat am Ende. Wenn man das das ganz e Spiel machen würde, wär das schon geil, könnte man ja mal versuchen.

Insgesamt fand ich die Stimmung nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. Ich hoffe gegen S06, den FCB und Werder ist ausverkauft und alle geben alles. Man sollte sich auch mal neue Sprüche ausdenken...mal überlegen
Bis denne, Tobi

Stimmung kam auf der Gegentribüne auch gut an. Die Sparkassentribüne hat auch öfter mal mitgezogen. Von den Berlinern kam gar nichts. Zum Schluß kam über die Stadionlautsprecher aber gar nichts drüben an, hat nur gekratzt und kein einziges Wort war zu verstehen. Schade, hätten wir gerne gehört.
 
Also was war das ein Spiel.
Spannung bis zum Schluss und wichtige 3 Punkte!!!
Bahnfahrt zurück war aber mal wieder übel! Ich hab von Meiderich bis Hamborn ca. ne Stunde gebraucht weil die Bahn 2X geräumt werden musste! Fand ich net so dolle aber egal. Hauptsache Sieg!
 
Wenn wir mit dieser Leistung in Nürnberg auftreten, sehe ich eine rosige Zukunft :D

Nein im ernst, die Manschaft hat heute gut gespielt (bis auf ein paar Aussetzer). Besonders jut gefallen hat mir der Tararache.:jokes51:
 
Na klar, kann man diskutieren, ob man hätte die Unterzahl des Gegners nicht besser ausspielen können, aber was zählt sind die drei Punkte.

Ich bin zufrieden, bis auf das Zittern am Ende.

Was nützt es denn, wenn man wie gegen Dortmund gut spielt und am Ende nichts in den Händen hält.

Da sind mir so spiele wie gestern schon tausendmal lieber.

Man sollte den Sieg jetzt nicht kaputt reden.

Toller Kampf, man sieht auf jeden Fall seit der gesamten Rückrunde, dass die Mannschaft intakt ist.

Den 1 lächerlichen Punkt werden wir mit den bisher-gezeigten Leistungen schon aufholen.

Dann geht es nächste Saison gegen Paderborn, aber in der ersten Liga :)
 
tolle leistung aber es liegt halt in der natur von uns das spiel spannend zu machen:cool:
und jetzt sind erstmal die wir-steigen-auf-jden-fall-ab-heulsusen ruhig:)
 
Zebra1973 schrieb:
das mit Necat wird noch! Jetzt hat er mal 90 Minuten durchgespielt, war für das Gegentor nicht verantwortlich, der MSV hat gewonnen. Jetzt wird er auch mehr Selbstvertrauen bekommen. Er ist ein Guter, das wird schon noch.

Da stimm ich dir absolut zu.Ich hab zwar oft gezittert bei manchen aktionen von ihm aber ich denke auch das er,je öfter er spielt sich nun auch immer weiter steigert und sicherer wird.
Ich denke auch er wird noch n guten....
 
Klassenkämpfer schrieb:
Jetzt weg von der Off-Topic:
Also, das würde ich mir auch mal für die Köpi-Tribüne wünschen, dass der ganze Block mitsingt. Ich fand gut, dass man den Pyro über die Lautsprecher gehört hat am Ende. Wenn man das das ganz e Spiel machen würde, wär das schon geil, könnte man ja mal versuchen.

Insgesamt fand ich die Stimmung nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. Ich hoffe gegen S06, den FCB und Werder ist ausverkauft und alle geben alles. Man sollte sich auch mal neue Sprüche ausdenken...mal überlegen

ich fand martin / pyro diesmal auch sehr laut. hat man die eigendlich auch in der gästekurve gehört?
die gesänge die da sind find ich eigendlich vollkommen in ordnung. die sind aufjedenfall weitaus kreativer als vor einiger zeit.
mit der körpitribüne stimme ich dir zu. man merkt unten direkt wenn die mitzieht.
 
Ich fand die Stimmung net sooo gut. Wir hatten viel bessere Tage. Am Ende und in den Situationen wo uns die Mannschaft gebraucht hat war es hingegen super ;)

Der kreativste und witzigste Gesang des Tages: (Als sich Zecke Neuendorf vor unserem Block alleine warmlief) "Du bist nur ein Auswechselspieler...Auswechselspieler!...du bis nur ein Auswechselspieler!....."

Musste er selber drüber lachen :D


Zum Spiel: Gute Chancen es hätte au 5:1 ausgehen können wenn wir die Chancen von tara und kurth verwandelt hätten^^
 
Menthi schrieb:
Der kreativste und witzigste Gesang des Tages: (Als sich Zecke Neuendorf vor unserem Block alleine warmlief) "Du bist nur ein Auswechselspieler...Auswechselspieler!...du bis nur ein Auswechselspieler!....."

Musste er selber drüber lachen :D
Was ist an nem Standardgesang kreativ? :confused:
 
saugrohr schrieb:
Was mir mal so aufgefallen ist:

Wenn einem etwas stört, oder bei einer Aktion etwas schief gelaufen ist, schreibt es jeder hier rein.

Richtig ist, das gestern die Regie nicht ihren besten Tag hatte.

Richtig ist aber auch das ich gestern kein YNWA gehört habe.

Das sollte auch mal gewürdigt werden.

Also mal Danke an die Verantwortlichen, denn es wurde ja von einem großteil der Fans gefordert es nicht mehr zu spielen.

Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen! Ist ja prima dass sachliche Kritik die hier eingebracht wird auch ankommt. Find ich gut! Besten Dank dafür! :)

Find's ja auch beachtlich, wie die Jungs am Megaphon sich die Stimmbänder Woche für Woche aus dem Hals brüllen und alles geben um den Mob zu motivieren. Wollte ich neben all der Kritik nochmal anmerken. Nur damit ich nicht als ewiger Nörgler missverstanden werde... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben