Alles nach dem Sieg gegen Hertha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ,langsam hab ich das spiel verdaut,nach dem 2:0 und der gewissheit nur noch gegen 10 mann zu spielen,dachte ich das ich diesmal relaxt das spiel zu ende schauen kann.aber es kam wie immer anders ,das 2:1 und vorbei wars mit relaxt.es geht wohl nicht anders ,als zebra muß du bis zur letzten minute mit allem rechnen.sollt mal überlegen wegen der attacken auf meine gesundheit den MSV zu verklagen ;) .
trotzdem ein klasse kampfspiel der zebras,Lavric einfach top,bei Lotte merkt man erst wie wertvoll er ist wenn er nicht mehr auf dem platz ist.Taraattacke unglauglich clever und cool .Kurthi scheint langsam ziemlich platt zu sein.Ayguen scheint sich auch gefangen zu haben,muß aber beim abspiel sicherer werden. insgesamt diesmal eigentlich niemand dabei, der sonderlich negativ aufgefallen ist.
wichtig vor allem den anschluß auf die nichtabstiegsplätze nicht verloren zu haben.ich hoffe nur das die kräfte der spieler reichen werden dieses kampfbetonte spiel in den nächsten begegnungen durchzuhalten.
aber seit JK bin ich da guter dinge

Man was bin ich Überglücklich das wir das Ding gewonnen haben - hatte nach dem 1-2 Anschlusstreffer echt ans Lautern SPiel denken müssen und hab echt angst bekommen

Ich habe gerade einmal eine Mail dem dem freudigen MSV-Ergebnis nach Neuseeland gesandt. Ein Kegelbruder von mir und MSV-Freund macht dort gerade für 2 - 3 Monate Urlaub.

Ich möchte im Urlaub auch einmal solch eine Mail erhalten. Z. B. am letzten Spieltag gegen Mainz und dann, dass der MSV nicht abgestiegen ist.

Da bin ich im Urlaub.

Street Fighting Man schrieb:
Ich habe gerade einmal eine Mail dem dem freudigen MSV-Ergebnis nach Neuseeland gesandt. Ein Kegelbruder von mir und MSV-Freund macht dort gerade für 2 - 3 Monate Urlaub.

Ich möchte im Urlaub auch einmal solch eine Mail erhalten. Z. B. am letzten Spieltag gegen Mainz und dann, dass der MSV nicht abgestiegen ist.

Da bin ich im Urlaub.

e mail addy bitte ;)

So nu will ich auch ma! kaum kann ich nich inne arena, wat passiert, wir gewinnen! ich habe mir das spiel aufnehmen lassen und gerade gesehen!!! obwohl ich das ergebnis kannte war ich nervös wie sau! was habt ihr im stadion blos mitgemacht! zum spiel sag ich mal folgendes! es heist ja schon fast das wir aufbaugegner sind , aber gestern war berlin ein aufbaugegner für uns , so hoffe ich! wir haben zwar ordentlich für unsere verhältnisse gespielt aber zuviele chancen vergeben aber hertha war zu schwach!!! ich freu mich wie sau über die 3 punkte weil sie unserm msv wieder die möglichkeit geben die klasse zu halten! zur stimmung !!!! ich sehen viele spiele (von anderen clubs ) im fernsehn und kann nur sagen was die köpi abgeliefert hat in der ersten hz war erste sahne! ich bekam echt gänsehaut! 2 hz war nicht mehr so stark , lag aber wohl an der spannung! gruss micha!

naja hauptsache wir haben gewonnen nur eins find ich immer schade immer wenn die zebras unter kohler zumindest in führung gehen und sie denken das sie schon gewonnen haben gehen sie nur noch in die defensive und lass uns(die fans)immer zittern naja nur die punkte zählen. manche leute bekommen immer wenn sie ins stadion gehen paar graue haare mehr

MSV 4 E-V-E-R schrieb:
naja hauptsache wir haben gewonnen nur eins find ich immer schade immer wenn die zebras unter kohler zumindest in führung gehen und sie denken das sie schon gewonnen haben gehen sie nur noch in die defensive und lass uns(die fans)immer zittern naja nur die punkte zählen. manche leute bekommen immer wenn sie ins stadion gehen paar graue haare mehr

Ich glaube nicht, das du das so pauschal sagen kannst. Bis zur Verletzung vom Lottner wurde offensiv gespielt, und wenn man 2:0 führt kann man sich auch eine defensivere Spielweise erlauben, um die Kräfte zu sparen.
Nur hat Lotte im Interview ja gesagt, auch wenn man führt, ist die Mannschaft total verunsichert, da schon öfters Führungen aus der Hand gegeben sind.
Deswegen kann ich an der Spielweise nichts bemängeln, eher an der Ausführung von Kohlers Philosophien, aber das wird sich mit Sicherheit legen.

MSV 4 E-V-E-R schrieb:

also, das war meiner meinung nach schon lange so gewesen, dass nach ner führung nicht mehr agiert wurde, nicht nur unter kohler (mit einigen ausnahmen natürlich). Prinzipiell kann es auch nicht sein, dass uns 10 berliner noch bei einer 2:0 führung unter druck setzen. aber gut, wir sind aufsteiger und haben nicht die qualitäten wie andere vereine, dafür können wir unseren fußball spannend gestalten. :D
die berliner haben nur bis zur 75. minute druck gemacht. danach haben wir immer gut gekontert. Leider nur entlastungskonter ohne torerfolg, aber wenigstens haben wir die kugel von unserem tor ferngehalten. die einwechslung von ahn war mutig, aber wirkungsvoll für die offensive.

die ganzen konter müssen mal reingemacht werden, das ist richtig wichtig, sonst verschenken wir nur tore. aber wir haben das 6-Punkte-Spiel gewonnen. Normalerweise hätten wir sowas vergeigt (zumindest war es oft so). Und jetzt zählt nur noch der punktgewinn in nürnberg. 3 Stück dort und wir sind wieder voll dabei.

Gute nacht, tobi

Dirk1969 schrieb:
Und dass die Konter nicht gesessen haben ist aus meiner Erfahrung (nunmehr fast 25 Jahren beim MSV) nicht wirklich eine Neuigkeit. Das konnten wir doch noch nie, oder ?

Na Dirk,

dann erinnere Dich mal an das gnadenlose Duo Spiess / Salou. Mir fällt spontan ein 3:0 in Galdbach ein ( damals noch mit Effenberg ). Das war Konterfußball vom feinsten.... ( Galddbach hatte schon zur Helbzeit drei Dinger gefangen ).:jokes25: :jokes25: :jokes25:
Und auch im Pokalfinale in Berlin gegen die Seppeln war SALOU der Konterstürmer, bis die Bayern beschlossen ihn Krankhausreif zu treten.

Ansonsten ist das Feedback korrekt, die fahrlässige Konternutzung zieht sich schon durch die ganze Saison und hat uns auch schon viele Punkte gekostet.:jokes56: :jokes56:

An Lotte scheiden sich wie immer die Geister... aber wenn der in jedem Speil nur 2 oder 3 gute Szenen hat und die Erfolg bringen kann er auch mal nebenher traben. Ahn würd ich mal als Aufbau spieler bringen , der hat ein sehr gutes Auge. Aygün wurde von vielen sehr stark gesehen, also sorry aber das war gerade mal ausreichend. Ich denke das er doch sehr verunsichert ist nach dem Lauternspiel. Darüberhinaus hat es mehrfach Szenen gegebne wo man sehen konnte das er ziemlich langsam ist...... Wenn er gegen Bremen spielen muß , dann brennt hinten der Baum.

Sollten wir gegen Nürnberg gewinnen ( und das wir ein ganz schweres Ding ), dann haben wir einen echte Chance auf den Klassenerhalt.

Noch was zu JK: .... bei 2:1 einen Stürmer gegen einen Stürmer zu tauschen, war ein wirklich gutes Signal. Nobbi ( nichts gegen ihn aber so ist er nun mal ) hätte drei zusätzliche Verteidiger gebracht. Und endlich mal haben wir Verstärkungen im Winter gekauft die auch was bringen ( Tarache, Calliguri ). Im Sturm haben wir jetzt 3 gute Leute ( Lavric, Kurth, Ahanfouf ) und Azzi muß jetzt auch mal was für seinen Platz im team tun....das tut ihm bestimmt gut.

See you in Lebkuchen town

Raven

Der Junge Illz schrieb:
ne, war aber kein abseits...
bastürk war bei der flanke gut nen meter hinterm flankengeber..
korrektes tor!

Ich war So. Abend zwar gut breit, aber ich fand auch, dass Batuerk wenn ueberhaupt auf gleicher Hoehe war. So viel konnte ich noch erkennen. Nen Meter war das niemals!
Aber latte, die Jungs haben die drei Punkte ja auch trotz Gegentor ueber die Zeit gebracht!

Raven747 schrieb:
Na Dirk,

dann erinnere Dich mal an das gnadenlose Duo Spiess / Salou. Mir fällt spontan ein 3:0 in Galdbach ein ( damals noch mit Effenberg ). Das war Konterfußball vom feinsten.... ( Galddbach hatte schon zur Helbzeit drei Dinger gefangen ).:jokes25: :jokes25: :jokes25:
Und auch im Pokalfinale in Berlin gegen die Seppeln war SALOU der Konterstürmer, bis die Bayern beschlossen ihn Krankhausreif zu treten.

Ansonsten ist das Feedback korrekt, die fahrlässige Konternutzung zieht sich schon durch die ganze Saison und hat uns auch schon viele Punkte gekostet.:jokes56: :jokes56:

An Lotte scheiden sich wie immer die Geister... aber wenn der in jedem Speil nur 2 oder 3 gute Szenen hat und die Erfolg bringen kann er auch mal nebenher traben. Ahn würd ich mal als Aufbau spieler bringen , der hat ein sehr gutes Auge. Aygün wurde von vielen sehr stark gesehen, also sorry aber das war gerade mal ausreichend. Ich denke das er doch sehr verunsichert ist nach dem Lauternspiel. Darüberhinaus hat es mehrfach Szenen gegebne wo man sehen konnte das er ziemlich langsam ist...... Wenn er gegen Bremen spielen muß , dann brennt hinten der Baum.

Sollten wir gegen Nürnberg gewinnen ( und das wir ein ganz schweres Ding ), dann haben wir einen echte Chance auf den Klassenerhalt.

Noch was zu JK: .... bei 2:1 einen Stürmer gegen einen Stürmer zu tauschen, war ein wirklich gutes Signal. Nobbi ( nichts gegen ihn aber so ist er nun mal ) hätte drei zusätzliche Verteidiger gebracht. Und endlich mal haben wir Verstärkungen im Winter gekauft die auch was bringen ( Tarache, Calliguri ). Im Sturm haben wir jetzt 3 gute Leute ( Lavric, Kurth, Ahanfouf ) und Azzi muß jetzt auch mal was für seinen Platz im team tun....das tut ihm bestimmt gut.

See you in Lebkuchen town

Raven

Ob Aygün langsam ist, kann man noch nicht sagen. Oftmals sieht es bei so großen Spielern langsam aus, wenn man die Zeit dann stoppt, sind sie verdammt schnell. Mit Salou hatten wir einen Superkonterstürmer. Allerdings wurde der noch von Roland Wohlfarth getoppt. Da kamen weite Abschläge vom Torwart Macherey und der Roland hat die Dinger verwandelt.

Gizmo schrieb:
Ich glaube nicht, das du das so pauschal sagen kannst. Bis zur Verletzung vom Lottner wurde offensiv gespielt, und wenn man 2:0 führt kann man sich auch eine defensivere Spielweise erlauben, um die Kräfte zu sparen.
Nur hat Lotte im Interview ja gesagt, auch wenn man führt, ist die Mannschaft total verunsichert, da schon öfters Führungen aus der Hand gegeben sind.
Deswegen kann ich an der Spielweise nichts bemängeln, eher an der Ausführung von Kohlers Philosophien, aber das wird sich mit Sicherheit legen.

Also bei aller Liebe und Freude über die drei Punkte, haben wir nicht offensiv gespielt. Selbst gegen 10 Mann, zumindest in der ersten Hälfte zurückhaltend. Es war stellenweise gut und vor allem erfolgreich, aber selten offensiv.

Endlich mal wieder 3 Punkte,diese drei Punkte waren aber auch mal wieder nötig.

jetzt nochmal drei Punkte in nÜrnberg und dann sieht die welt im abstiegskeller schon wieder ganz anders aus.

Loud & Proud schrieb:
Ich war So. Abend zwar gut breit, aber ich fand auch, dass Batuerk wenn ueberhaupt auf gleicher Hoehe war. So viel konnte ich noch erkennen. Nen Meter war das niemals!
Aber latte, die Jungs haben die drei Punkte ja auch trotz Gegentor ueber die Zeit gebracht!

habs mir gerade nochmal im internet angeschaut..
war zwar kein meter, aber mehr als gleiche höhe..

in sofern klares tor, was der assi gut erkannt hat..

im allgemeinen fand ich das trio am sonntag richtig gut..!

Der Junge Illz schrieb:
im allgemeinen fand ich das trio am sonntag richtig gut..!

sorry ich fand die irgendwie kacke. die haben viel zu kleinlich gepfiffen. vor allem in der ersten halbzeit. sobald da mal einer auf dem boden lag hat er abgepfiffen obwohl mehrmals eindeutig der ball gespielt wurde. is zwar nich gravierend hat aber so ein bißchen das spiel kaputt gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben