JaWattDenn
Landesliga
Hat einer die Aktion der Regensburger mit anschließendem Gesang unserer Kurve auf Band? Das war zu geil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wurde denn gesungen?Hat einer die Aktion der Regensburger mit anschließendem Gesang unserer Kurve auf Band? Das war zu geil![]()
Was wurde denn gesungen?
Kann mir das einer übersetzen?
Kann mir das einer übersetzen?
![]()
Watt? Von wann ist das denn dann??!!Ist aber nicht vom Spiel heute....
Hat hier also nix zu suchen!
Ist aber nicht vom Spiel heute....
Hat hier also nix zu suchen!
Da muss man hier lesen, dass das Spiel einer der schlechtesten war diese Saison. Was raucht man, damit man sowas behaupten kann?
Schon letzte Saison hatten wir den damaligen Tabellenletzten Burghausen zum Rückrundenstart zu Gast und in einem unfaßbar grauenvollen Spiel noch gerade so einen Punkt gerettet. Auch da stand Loboué im Tor, wenn ich mich richtig erinnere. Der scheint sich immer die Richtigen auszusuchen...Ansonsten war es ein eher durchschnittliches Spiel - aber vielleicht ist das der Unterschied zur letzten Saison: Da hätten wir das Spiel sicherlich nicht gewonnen.
Bisher haben wir uns gegen Gegner, die sehr tief stehen sehr, sehr schwer getan.
Hat einer die Aktion der Regensburger mit anschließendem Gesang unserer Kurve auf Band? Das war zu geil![]()
was ich nicht versand, wieso man schon in der 45.min mit Schorch das defensive MF absichern musste. Klar Albutat war gelb rot gefährdet aber ein 4-1-3-2 hätte es doch auch gebracht.
Trotzdem war es heute ein schwaches Spiel, gegen Groß-Aspach hingegen ein starkes Spiel, wenn auch die Ergebnisse dies nicht so widerspiegeln. Festhalten muss man sicherlich noch, dass beide Gegner in diesen Partien schwächer waren als der Rest der Liga.Ganz schwache Bewertung vieler User hier.
Da muss man hier lesen, dass das Spiel einer der schlechtesten war diese Saison. Was raucht man, damit man sowas behaupten kann? Sind Spiele wie Dresden, Kiel, Münster schon vergessen. Außerdem muss man gute Spiele erst mal nach Hause bringen. Klingelt etwas bei dem Wort Großasbach etwa? Da spielt man 90 Minuten auf ein Tor und dann gewinnt man es trotzdem nicht. Ferner tun wir uns immer sehr schwer gegen die tiefstehenden Gegner. Aber Hauptsache hier wird wieder gemoppert. War ja NUR ein 2:0 für uns...
Es war nix neues mit der Hose runter Aktion der Regensburger
Also, mir sagte jemand, der die Mützen für einen Euro verteilte, dass die Spende für die "Zebrakids" verwendet werden soll.Weiß jemand, wofür der Erlös aus den Nikolausmützen von gestern verwendet wird?
Ich gehe davon aus das unsere Verantwortlichen zwar froh über die 3 Punkte, aber keineswegs hochzufrieden mit der Leistung sind.
Wenn ich die vielen kritischen Bemerkungen lese, zweifle ich an meinem Fußballsachverstand. Ich habe gestern in der zweiten Reihe gesessen und war beeindruckt vom Spiel unseres MSV. Selbst Feltscher, der in einigen Situationen etwas unglücklich agierte, flitzte über das Feld, als sei der Teufel hinter ihm her. Von Gardawski ganz zu schweigen. Gut, in den letzten 20 Minuten hat die Konzentration stark nachgelassen, aber insgesamt gesehen habe ich einen kämpferischen MSV gesehen, der sehr verdient gewonnen hat und ich bin zuversichtlich, wir werden uns oben festsetzen. Die Kritiker bitte ich zu beachten, dass wir viele Ausfälle verkraften müssen und das bekommt Gino Letteri meines Erachtens hervorragend hin.Trotzdem war es heute ein schwaches Spiel
Alles wie immer, ob Sieg oder Niederlage, einfach mal meckern....Andere Mannschaften in Liga 3 spielen ihre Gegner teilweise immer an die Wand, gewinnen meist 7 oder 8-0
![]()
Sendemast wäre gut, war aber nur MSV <10000 (MSV = Mobile Smartphone Verbindungen). Dann klappt das immer :-)Die tollste Erkenntnis heute war. Ich konnte nem Freund ein Zwischenergebnis zusenden, weil ich einwandfreien Empfang hatte.. Wurde irgend ein Sendemast o.ä am Stadion installiert? Sonst habe ich nie Empfang in dem Kasten.
Weiß jemand, wofür der Erlös aus den Nikolausmützen von gestern verwendet wird?