Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut ,wir wissen jetzt wie Toll alles in Hamburg läuft, wir heißen übrigens MSV Duisburg und nicht Duisburg....Was für ein sinnfreier Stadionsprecher an der Wedau! Als gebürtiger Duisburger kann man sich dafür gegenüber der Gästefans nur schämen!
Dieses gegröhlte “Bitte - Danke“ super peinlich und der Gastverein nennt sich übrigens “FC St. Pauli“ und nicht “Pauli“.
Trotz dieser Peinlichkeiten wird, im Gegensatz zum MSV, wie in den letzten Jahren immer, am Millerntor das Vereinslied der Zebras gespielt und kein ätzendes “MSV Duisburg? - Nuuullll!“ mit dem Micro für die Zuschauer animiert.
Im Gegensatz dazu meine volle Anerkennung der Mannschaft des MSV! Tolle Saisonleistung und alle guten Wünsche für die neue Saison!
Jaja... Unterbelichtet auf der einen Seite, oft etwas zu großmäulig auf der Anderen.Anhang anzeigen 11932 Mahlzeit..nur mal so ..an die 6 Pauli Fans auf der Haupttribüne..die sich die ganze Zeit über den Schreibfehler der choreo lustig gemacht haben....so doof und unterbelichtet ( nach euren aussagen ) sind wir ja doch nicht im Ruhrgebiet..haben ja andere wohl auch „ falsch „ geschrieben....Zitatbis zur 30 Minute ) mein Gott...til schreibt man doch ganz klar mit 2 t...sind die total doof im Ruhrgebiet....Ich bleibe nach dem heutigen Spiel dabei....SCHEISS SANKT PAULI.....
Trotz dieser Peinlichkeiten wird, im Gegensatz zum MSV, wie in den letzten Jahren immer, am Millerntor das Vereinslied der Zebras gespielt und kein ätzendes “MSV Duisburg? - Nuuullll!“ mit dem Micro für die Zuschauer animiert.
Ich kann dir aber versichern, die waren auch schon vorher da... Mir persönlich das erste Mal gegen Düsseldorf aufgefallenNe. ICH habe gestern bei uns in Duisburg das erste mal Polizei mit Mp5s gesehen.
Was für ein sinnfreier Stadionsprecher an der Wedau! Als gebürtiger Duisburger kann man sich dafür gegenüber der Gästefans nur schämen!
Dieses gegröhlte “Bitte - Danke“ super peinlich und der Gastverein nennt sich übrigens “FC St. Pauli“ und nicht “Pauli“.
Auch dieses arrogante “Duisburg? 1! GEGNER? 0“ egal ob man 1:3 hinten liegt oder nicht ist einfach peinlich.
Für mehr Nieveau musste zum Tennis gehen... man kann auch alles dramatisieren.Dieses affige, inzwischen zig-tausenfach wiedergekäute Animieren zur Ergebnisansage,wo aus einem 1:4 noch ein 1:0 wird,ist ebenso einfalls- wie- niveaulos.
Was genau rechtfertigt solch einen Megaauflauf?
Kenntnisse die wir vielleicht gar nicht kennen? Wäre das nicht auch eine Möglichkeit oder für dich völlig ausgeschlossen?
Dürfte doch verständlich sein, dass die Polizei nicht alles an Informationen preisgibt… ich vermute nicht, das die Polizei aus Spaß an der Freud so ein Aufgebot ausfährt.
Ein Gastverein, der sich seit Jahren mit einer großen Anzahl an linksradikalen definiert, da würde ich mir als direkter Anwohner dann auch eine entsprechende Polizeipräsenz wünschen.
Da muss man sich ja schon Gedanken um sein Eigentum machen, dass dies nicht wieder aus Hass auf sein eigenes Leben in Brand gerät.
Da gibt’s ja unzählige Bilder und Videos im Netz zu sehen, reicht ja ein Blick auf die G20 Vorkommnisse.
Erstmal interessiert mich die Szene mit dem leicht untersetzen Pauli-Trainer, der durch Stoppel vernascht wird.
Ich hab bloß nicht verstanden, warum der Kauczinski an der Seitenlinie so rumgetobt hat.
Weil der Kollege ein astreines Luftloch geschlagen hat als Stoppel den verarscht hat, danach war der unter Totalem Glühstrom!!Ich hab bloß nicht verstanden, warum der Kauczinski an der Seitenlinie so rumgetobt hat. Außer schlechten Abschlüssen bei Pauli gab es doch null Grund. Keine falschen Entscheidungen des (Top-)Schirijoggers Aytekin, und Zeitspiel war bei uns auch nicht besonders vorhanden.
Ich hab bloß nicht verstanden, warum der Kauczinski an der Seitenlinie so rumgetobt hat. Außer schlechten Abschlüssen bei Pauli gab es doch null Grund. Keine falschen Entscheidungen des (Top-)Schirijoggers Aytekin, und Zeitspiel war bei uns auch nicht besonders vorhanden.
Der in Aue gefiel mir sehr gut auch wenn ich nicht jedes Wort verstanden habeNaja, muss Paulinchen teilweise recht geben. Gibt bessere Stadionsprecher...
Ja die Gründe hängen mit dem Schutz/ Angst vor Terror zusammen. Ich weiß nicht ob es an jedem Stadion so ist oder bei anderen Events dieser Größenordnung und ob es Landes oder Bundessache ist, aber wurde irgendwann etwas verspätet im Zuge der Terrorabwehr eingeführt.Warum muss ich mir nach dem Spiel Polizisten mit MP5 anschauen?! Sehr befremdlich bei einem Fußballspiel...
Gibt es für solch eine Szenerie Gründe?
Und auch schon länger. Ich weiß aber nicht genau seit wann, müsste aber schon seit dem vergangen Jahr sein.Ich kann dir aber versichern, die waren auch schon vorher da... Mir persönlich das erste Mal gegen Düsseldorf aufgefallen
Stehen immer ungefähr an der gleichen Stelle bzw. weichen nur um wenige Meter ab. Allerdings versuchen die auch wenig aufzufallen, was ihnen anscheinend auch gut gelingt.Ich glaube nur das was ich selbst sehe [emoji6]
Die standen dann halt immer da wo ich nicht unterwegs war.
Was für ein sinnfreier Stadionsprecher an der Wedau! Als gebürtiger Duisburger kann man sich dafür gegenüber der Gästefans nur schämen!
Stoppels Move war im Fernsehen live und in Farbe bestens zu sehen und Kauzcinsky ging sofort ab wie's Zäpfchen - Junge, Junge, da muss ich doch drüber stehen - ganz abgesehen davon, dass die Szene sich AUF DEM SPIELFELD abspielt - und da hat der Trainer ersteinmal mal garnichts zu suchen!
Wir haben ja alle etwas gerätselt, warum wir am Sonntag im 4-1-4-1 gespielt haben. [...]
Was sagt eigentlich @Okapi zum doppelten siebten Platz der beiden geliebten Ligaaufsteiger? Hätteste das vor der Saison unterschrieben?
Wobei, das Gegentor des VfB gegen die Bayern wird dich sicher noch ärgern.![]()
Icxh glaube user Okapi hatte noch ein weiteres Highlight in blau- weiß!
... die fahrerei, die strapazen haben sich mal wieder gelohnt. sehr emotionale veranstaltung vor dem spiel ...
was ne starke saison - bin so stolz auf unseren club, wir sind wieder voll da!
danke vorstand, danke jungens und danke an alle fans des MSV ...