Alles nach dem Sieg gegen Viktoria Köln (29. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesen Punkt kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. “Der Kader liefert” - damit vermittelst du den Eindruck, wir seien auf dem Weg, unser Saisonziel zu erreichen. Mitnichten! Ich bin nicht mal bereit, beim Klassenerhalt von einem Minimalziel zu sprechen. Mit ihm würde nur der Super-GAU verhindert. Was das Saisonziel betrifft, empfehle ich Teil 1 der Doku und die Ansprache von Grlic.

Ich ergänze für dich meinen Satz:
4. Ivo Grlic war verantwortlich für den gesamten Kader und auch für den Wechsel des Spielers Yeboahs, egal wer ihn gefordert, gewünscht oder ersehnt hat. Der gesamte von Ivo Grlic geformte Kader hat in den letzten Spielen endlich geliefert und es steht in Aussicht, das Minimalziel mittlerer Tabellenplatz zu erreichen.
Für mich persönlich stand nie zur Debatte, ob wir absteigen oder nicht (siehe dazu meine öffentlich angebotene Wette), sondern nur wo wir am Ende der Saison landen. Wenn ich am Anfang der Saison als Sportdirektor meine internen Saisonziele gegenüber der Mannschaft äußere, mache ich das, weil ich von meinen Einkäufen überzeugt bin. Das erwarte ich übrigens auch von einem guten Sportdirektor, dass er klare Ziele vorgibt. Leider haben auch Bundesliga-erfahrene Spieler (Baka, Stoppel) über die gesamte Saison gesehen nur sehr punktuell geliefert, dann muss man eben seine Ziele korrigieren. Leider. Ich habe mit Freuden gelesen, dass viele Foristen ihre Meinungen bezüglich einzelner Aspekte geändert haben, nachdem sie die Doku gesehen haben. Auch ich fand die Doku genial für den allgemeinen MSV-Fan (wie meine Person).
Das Spiel gegen Köln könnte einen Wendepunkt darstellen und der MSV-Zug kommt ins Rollen. Auch wenn wir limitiert und noch zu sehr gehemmt sind. Aber die kommenden Gegner sind nicht besser als wir. Die murksen auch nur limitiert herum. Meppen, unser nächster Gegner, mit 41 Punkten vor uns, hat nichts in Saarbrücken gebracht. Brust raus und ran an den Speck, MSV-Spieler!

Zuletzt bearbeitet:
Liebes FalkenseeZebra, Der katastrophale SD ist endlich ( zu spät) weg auch wenn du ihn noch nachträglich zu Unrecht verteidigst! Lass uns gemeinsam den Blick nach vorne richten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben