Dirty Harry
3. Liga
Drei wertvolle Punkte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serie hält.gnadenteufel02 schrieb:Entspannt euch, das gibt nen lockeren Heimsieg. Von den bisherigen sechs Spielen habe ich nur zwei live sehen können, gegen Havelse und in Osnabrück. Also bislang zwei Siege ohne Gegentor. Samstag kann ich mal wieder schauen, also 2:0 für den MSV.![]()
Eher 7 Tage da Dotchev der Mannschaft zwei Tage frei gegeben hat.Bis Türkgücü sind jetzt 9 Tage Zeit!
Erholung zähle ich auch mal zur VorbereitungEher 7 Tage da Dotchev der Mannschaft zwei Tage frei gegeben hat.
Erleichtert, nicht begeistert.
Bis auf die ersten 15 ansehnlichen Minuten, in denen wir prima gepresst haben, ein spielerisch sehr schwacher Auftritt gegen allerdings noch schwächere Würzburger.
Einige Erkenntnisse habe ich trotzdem gewonnen:
In Summe ein erfreuliches Ergebnis, dass hoffentlich die Nerven aller etwas beruhigt, aber keinerlei Grund auch nur für den Hauch von Euphorie bietet.
- Diese 4er-Kette ist die beste, die wir haben und sollte sich weiter einspielen
- Ademi erarbeitet sich immer mehr meinen Respekt. Als teamfähiger Ergänzungsspieler jemand, dem ich vermutlich eine Vertragsverlängerung anbieten würde. Sehr ordentliche Saison bisher
- Bakalorz ist eine echte Führungspersönlichkeit. Gute Balleroberungen, dann aber noch mit Luft nach oben. Er wird sich steigern
- Velkov gegen den Ball klasse, in der Luft überragend, als Spieleröffner unbrauchbar. Trotzdem die bessere Lösung im Vergleich zu Gembalies.
- Spielidee anfangs erkennbar, nach 15 Minuten dann - vielleicht wegen fehlender Sicherheit - immer mehr davon abgewichen und nur noch verwaltet, das aber defensiv stabil.
- Warum Dotchev nach 2:0 Führung nicht auch mittels Wechseln das schnelle Umschaltspiel forciert, ist mir schleierhaft. Ich hätte den schnellen Hettwer viel eher erwartet und auch für Ekene war das heutige Spiel in Halbzeit 2 wie gemacht.
Unfassbar wie unser Sieg hier teilweise schlecht geredet wird.
immer wird ein Haar in der Suppe gesucht. Gegner schlecht, Sieg nix wert, glückliche Tore, auch nix wert.
Mann Mann Mann
Gegner schlecht
nix wert
glückliche Tore, auch nix wert.
Es lässt sich auch nicht wirklich weg diskutieren, dass das heute keine gute Leistung war. Und das war mir heute eigentlich fast wichtiger als das Ergebnis. Diesbezüglich bin ich echt sehr enttäuscht.
….immer wird ein Haar in der Suppe gesucht. Gegner schlecht, Sieg nix wert, glückliche Tore, auch nix wert.
Mann Mann Mann
Glückwunsch an die Mannschaft, Siege zu Null sollten das Selbstvertrauen steigern
und
RESPEKT AN DIE FANS!! Die Stimmung über Magenta war mega!!!
So einfach gewinnen werden wir die gesamte Sasison nicht mehr.
Am Ende zählen die 3 Punkte,das wie kann man weiter trainieren.
Die Stimmung war heute so grandios. Ich bin wirklich froh das Duisburg so reagiert hat, und nicht mit den Roten Karten.
An der Antwortzahl merkt man, dass die Mannschaft mit dem verdienten Sieg doch vielen useren das Wochenende verdorben hat.![]()
Spielerischer Offenbarungseid!
Die sportliche Führung muss endlich weg! Sofort!!!
Interessant zu sehen Noby Meier auf der Tribüne mit Notizen zum Spiel! Fuer wen er wohl oder was er geschrieben hat
Vielleicht nicht als Trainer sondern Sportvorstand?!Der wird doch wohl kein Bewerbungsschreiben abgegeben haben?
Scheinbar kreisen die Geier schon.
Hat mal direkt gezeigt wo es lang geht und auch den Richtigen getroffen. Respekt dafür!akalorz mit einem guten Spiel, wie ich finde, viele Balleroberungen und Respekt, dass so durchzuziehen, wenn man nach 18 Sekunden die erste gelbe Karte bekommt