MRBIG
verstorben
Und das als gebürtiger Gelsenkirchheimer...Für mich ‚Man of the match‘ Ulli Potofski

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das als gebürtiger Gelsenkirchheimer...Für mich ‚Man of the match‘ Ulli Potofski
Bei jemandem der die Nerven hat zwei Elfer reinzumachen fällt es mir schwer Kritik laut anzumelden....
zulegen müssen wolze u. ...
ich meine defensiv, aber du hast recht 2 tore sprechen da gegen....egal hauptsache gewonnen!!Bei jemanden der die Nerven hat zwei Elfer reinzumachen fällt es mir schwer Kritik laut anzumelden.
Heute hatten wir endlich mal nen Schiri, der im Zweifel für uns gepfiffen hat. Der 1. Elfer war sehr glücklich, von 100 pfeifen den vllt 5 ...
Aber egal, das war das was wir mal gebraucht haben.
Das 2. Tor endlich mal wieder nen Standard, der einstudiert aussah.
Das Gegentor war Marke Sonntagsschuß, aber ansonsten hatte Aue nicht wirklich viele Möglichkeiten.
Und der 2. Elfer war schon eindeutig und wieder souverän verwandelt ...
Gute Partie der gesamten Mannschaft, alles haben gut gearbeitet.
Nauber endlich qieder mit alter stärke, zusammen mit Bomi der Turm hinten dein.
Und Schnelli war auch stark verbessert. Endlich wieder starke dribblings und starke Pässe.
Souza eine absolute Bereicherung für unsere offensive.
Aber auch alle anderen haben gezeigt, das sie endlich begriffen haben, was die Stunde geschlagen hat.
Ist jetzt so wie Dresden... nur wir haben mehr Tore geschossenUnd zudem noch ein bisschen am Torverhältnis geschraubt...![]()
Ist jetzt so wie Dresden... nur wir haben mehr Tore geschossen![]()
Oops dann hab ich mich wohl verrechnet. Dafür haben wir einen Punkt mehrDresden -8 / Duisburg -9
Potofski ist wirklich ein fairer Reporter, der auch mal was positives zu sagen hat. Danke dafür!Und das als gebürtiger Gelsenkirchheimer...![]()
Gegen manche Artikel müsste man schon vorgehen... was ist das für ne Schei.ße?
https://www.google.com/url?sa=t&sou...WDAB&usg=AOvVaw2IHV9U0tdrgzQtS-Bt8maQ&cf=1
Das ganz übliche Geseiche ehemaliger Stasi- Mielkestricher, die es halt nicht besser können. Vielleicht mit Hetzlaff bekannte Schreibertruppe ?Gegen manche Artikel müsste man schon vorgehen... was ist das für ne Schei.ße?
https://www.google.com/url?sa=t&sou...WDAB&usg=AOvVaw2IHV9U0tdrgzQtS-Bt8maQ&cf=1