Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der anderen Seite ist Gruev da sehr sensibel, wie ich finde.
Die von ZebraTV auf Youtube ist nämlich um eine interessante Randnotiz von Gruev gekürzt worden. Zu sehen ab Minute 1.40. Er wendet sich an die Duisburger Presse und kritisiert den mangelden Respekt gegenüber Albutat. Auch stellt er sich vor die Mannschaft als Kollektiv. Sympathisch und teambildend zugleich, wie ich finde.
Da muß ich die widersprechen. Der Rasen sah zwar saftig grün aus. Aber erwar tief wie nur irgendwas. Ein gepflegtes Fußballspiel war da nicht möglich.
https://www.waz.de/sport/fussball/m...beim-sv-darmstadt-98-mit-2-1-id213323573.htmlNach dem Spiel modifizierte Gruev das Bild der elf Freunde. Nein, nicht elf Freunde sollen es sein – sondern 25. Der Trainer hatte im Vorfeld der Partie in einem Medium gelesen, dass Tim Albutat nur als „Notnagel“ in Darmstadt zum Einsatz käme. So etwas findet der Trainer nicht fair. Und Albutat, der erwartungsgemäß für den gesperrten Fabian Schnellhardt in die Startelf kam, bewies schnell, dass er mehr kann als nur in der Not zu helfen. Albutat bediente Ahmet Engin in der 17. Minute mit einem Zuckerpass.
Meinungsfreiheit?![]()
Nöö, hier im Forum...Bei der Blöd????
Ich möchte an dieser Stelle gerne die gesamte Pressekonferenz einstellen.[...]
Hehe, ist mir jetzt beim Anschauen der Zusammenfassung erst aufgefallen, dass Fröde das Tor zunächst wie sein eigenes bejubelt, nur um dann alle an sich vorbeirennen zu sehen.![]()
Drei Euro für zweierlei Wurst (scharf Paprika und normale Bratwurst). Ich hatte die Bratwurst. Frisches Brötchen, tomatiger Ketchup, gute Konsistenz. Wurst etwas dünn, aber warm und vom Gasgrill. Allerdings personell dürftige Standbesetzung. Schlange ca. so weit wie in der DDR, wenn's Bananen gab.