Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt aber, daß wir hier über den MSV sprechen???Mit einem zweiten Tor würden aber meine Nerven und mein Herz weniger strapaziert.... und spielerisch ist sicherlich noch Luft nach oben.
Das Wenige, was ich sehen konnte, weil beim MDR das Spiel in Wiesbaden als Topspiel eingruppiert war, zeigte deutlich auf, die Abwehr stand, im Mittelfeld brannte wenig an, dafür waren wir vor dem Tor entweder glücklos, nicht wirklich brandgefährlich, aber letztlich erfogreich. Ein verdienter Auswärtssieg rundet eine englische Woche mit 4 Punkten Beute ab. Tabellenplatz 1 winkte und wurde wieder erreicht. Die dritta Liga ist mühsam, für alle, aber das wissen wir ja auch !
Ich dachte auch erst, dass der Sendeanteil aus Wiesbaden größer war. Aber zumindest in der 2. Hälfte hab ich drauf geachtet: 21 Minuten aus Wiesbaden. Der Rest der Zeit war Erfurt plus 4 Minuten Nachspielzeit.
bitte nicht den guten anfangsfußball kaputtrotieren Trainer..
wie kann man nur das leere tor nicht treffen![]()
....gewonnen, Spitzenreiter, alles gut?
Fast, bis auf das Toreschießen, nur sechs Mannschaften habe weniger Tore geschossen als wir!
Zudem kann dadurch die Kette höher stehen. Der Mannschaftsverbund wird kompakter. Mehr Potential für ein gutes Pressing und Gegenpressing.Zum Spiel wurde ja schon viel gesagt , ich möchte nur Flekken mal loben. Heute ist mir mehrmals aufgefallen wie gut dieser Torwart mitspielt und Situationen entschärft bevor sie brisant werden.
Dafür ist nur eine Mannschaft 1. Tabellenführer. Von mir aus können wir mit negativem Torverhältnis Tabellenführer sein. Das hatten wir 1993/94 auch schon mal.
Es ist sehr gut, dass nur die Erst und Zweitplatzierten aufsteigen und nicht die Trainingsweltmeister und Torschützenkönige und Spezialisten im Hasse nich gesehen.
Insofern ist unsere momentane Lage ziemlich gut, aber es stimmt. Schei**** stürmer, sch****** Defensive, Sch****** Aufbauspiel. Alles Zufall und wer wollte nich der erste Meckerkönig sein, der alles schon vorher gewusst hat. Beim RWE, RWO Alemannia Aachen wäre jetzt Festtagsstimmung mit wahrscheinlich ausverkauftem Haus. Bei uns lebt der ein oder andere seinen kleinen A******aus und, naja. Unser Spielverein grüßt wieder von der Spitze, what a happy day, oh happy day.
Meckerkönig , A.....ausleber ?
Warum darf man sich nicht freuen und trotzdem das ein oder andere anmerken ?
Es gibt wohl keinen MSV-Fan der sich nicht über 3 Punkte freut !!!
Trotzdem darf man auch mal kritisch anmerken dürfen das z.B die Torausbeute und Chancenverwertung nicht aufstiegsreif ist .
Die Spieleröffnung ist z.B deutlich besser als unter dem letzten Coach .
Also überlege doch mal ob es Sinn macht andere User als weniger Wertvoll dazustellen . Denn nichts anderes machst Du mit Deinen Oberlehrerhaften , kritischen Äusserungen den anderen gegenüber .
Aber Du hast ja immer was zu nörgeln :-))
In der Sommerpause konnte ich schon nicht nach vollziehen warum unser SD mit Iljuncenku in die 3. Liga geht.
Heute hat sich meine Skepsis wiederholt bestätigt. Der Mann hat bestimmt andere Qualitäten aber ein Stürmer ist er bestimmt nicht !
Aktuell zumindest mal aufstiegsreifer als die der anderen 19 Teams![]()