Viererkette
Regionalliga
Ach so, jetzt hat unsere Serie einen rühmliches Ende gefunden
Jetzt kann man noch nichtmals mehr ein Frustbier saufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir schon mal mehr Feldspieler? [emoji15] ich seh schwarz für den Aufstieg [emoji1]
Die Dumpfbacken vom WDR haben auch noch "jedem" von den 3en ein Mikro in die Hand gedrückt!
Am liebsten hätte ich den Ton abgedreht!
Wer nicht genug bekommt: Die ARD-Sportschau bringt um 18:00 Ausschnitte von unserem Spiel !
3 wichtige Punkte, ansonsten die totale Langeweile auf dem Platz
![]()
![]()
![]()
Da wird eh nur der ach so brutale Özbek im Mittelpunkt stehen und jeder so wie der Nachwuchskommentator bei WDR.de weis schon das er min. 4-5 Wochen Sperre bekommen wird!![]()
Oh, ich dachte die Ironie könnte man aus meinem Post herauslesen....
Lass ich in der Euphorie mal so durchgehen........
Hajri gut gespielt .......
Haha ja genau
Fähnchen im Wind was!?
Gemerkt das ''die'' anscheinend keiner verstanden hat und im nachhinein den Beitrag
bearbeiten und smileys hinzufügen.
Nerv mich doch jetzt nicht....Lies die Shoutbox und dann wirst du hoffentlich doch meine Ironie finden....
Was für eine Zusammenfassung. Nicht ein Faul wurde von Lotte gezeigt. Ich sag nur Blutgrätsche, oder den Elfer der nicht gegeben wurde. Unfassbar
Ps: Ist aus dem Portal noch jemand zur Jubilarfeier im Stadion? Fur 25 und 50 jährige Mitgliedschaft? Ich bekomme endlich meine 25 Jahre Urkunde und freu mich wie ein Kleinkind :-)
Ja ich bin auch da. Würde mich freuen Dich und Plato mal kennenzulernen.Ps: Ist aus dem Portal noch jemand zur Jubilarfeier im Stadion? Fur 25 und 50 jährige Mitgliedschaft? Ich bekomme endlich meine 25 Jahre Urkunde und freu mich wie ein Kleinkind :-)