Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 wichtige Punkte, ansonsten die totale Langeweile auf dem Platz![]()

Und damit hatten sie Lotte im Sack, spielten wieder kontrollierter und hielten den Gegner weitgehend fern vom eigenen Tor. Die Konter sitzen noch nicht so richtig, Engin muss bei der größten Möglichkeit natürlich querlegen. Am Ende glücklicherweise nicht mehr spielentscheidend. Mal auf der Zunge zergehen lassen: Zweithöchster Saisonsieg!
Tabellenführung zurückerobert, Abstand auf die Osnasen sowie Lotte und Chemnitz ausgebaut. 

Hatten wir schon mal mehr Feldspieler? [emoji15] ich seh schwarz für den Aufstieg [emoji1]Auch mit nur 10 Feldspielern endlich eine Einheit.
So kann´s weitergehen.
Auswärtssiege sind schön. 2:0 auswärts gegen Lotte das zeigt doch das die Mannschaft lebt. Vorne aus wenig viel und hinten steht mal wieder die Null. Starker Effektiver Auftritt...Schönen Advent noch

Wo und wann konnte man denn bitte langeweile entwickeln???
Ich brauch mir meine Fingernägel nicht schneiden bis Baris wieder spielen darf![]()

um es gesondert zu betrachten: Schon mutig, wenn die Lottefans (die drei) "Scheiß MSV" skandieren.So bekommz man die gleichen Sympathiewerte wie RBL!
![]()