Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch Ilu hat sich eine abgeholt.Das Gute ist übrigens, es gab keine gelbe Karte für uns!!!
Wir sind gespannt auf die Berichte der Auswärtsfahrer!![]()
Hab ich nicht so gesehen. Vielleicht die ersten fünf Minuten. Da gab's auch den Lattenaufsetzer der Mainzer, nach Ballverlust von, ich glaube Albutat im Aufbauspiel.Erste Halbzeit Spiel auf Augenhöhe, beide Teams jedoch wenig druckvoll.
Wie ist der Text denn?
Ooooh vorwärts Zebras
Oooho blau weiß immer wieder
Erfüllt uns den Traum
Und kämpft sie nieder
Oooho für die zweite Liga
Wen Lenz kaum etwas zu tun hatte, spricht das doch sicher für unsere Abwehr.Zurück vom Bruchweg, bevor ich anfange die anderen Posts zu lesen, meine Kurzzusammenfassung:
Ganz miserable Leistung aller Akteure im Zebradress genügte, um 3 Punkte von den Mainzer Buben zu entführen. Das Spiel hatte ähnliches Niveau wie das in Großaspach. Niemand auch nur ansatzweise gut, alle mit gefühltem Pudding in den Beinen. Lenz quasi nicht zu bewerten, er strahlte Ruhe aus (das war natürlich gut), hatte aber, trotz deutlicher Mainzer Überlegenheit in der zweiten Hälfte, kaum etwas zu tun, hat dabei dann auch keinen Fehler gemacht. Über den Rest ganz schnell das Mäntelchen des Schweigens.
Nein, es spricht ausschließlich für die Mainzer Schwäche ab der Strafraumkante. Wie ein User weiter oben schon schrieb, bessere Mannschaften hätten bei diesem Spielverlauf in Hälfte 2 das Spiel gedreht. Mainz in Hälfte 2 zwar druckvoller, optisch einigermaßen ansprechend, aber in und um unseren Strafraum herum nicht mit dem letzten Stich. So brauchte Lenz (zum Glück) nur selten einzugreifen.Kritik nach einem Sieg ist ofensichtlich nicht erwünscht
Wen Lenz kaum etwas zu tun hatte, spricht das doch sicher für unsere Abwehr.
Lenz quasi nicht zu bewerten, er strahlte Ruhe aus (das war natürlich gut), hatte aber, trotz deutlicher Mainzer Überlegenheit in der zweiten Hälfte, kaum etwas zu tun
... in Zivil? nein, natürlich in blau-weiß@1 Liter Milch
Warst Du wenigstens in Zivil unterwegs, damit Du Dich nicht für den Sieg schämen mußtest?
Stell Dir vor, die Jungs hätten alles abgerufen, dann hätten die Mainzer 10 Stück bekommen - aber vermutlich hättest Du dann nicht geposted....
Jetzt sind bald 2/3 der Saison gespielt.Nein, es spricht ausschließlich für die Mainzer Schwäche
Eine Melodie dazu gibt es auch.
so muss man es sehen, knapp, sachlich, nichts schöner geredet als es war. Sowohl Deine Bemerkungen zur Mannschaft insgesamt, zu Lenz, der Ruhe ausstrahlte, sich aber nicht sonderlich anstrengen musste und zum Gegner, der gefällig, aber harmlos (siehe Kommentar zu Lenz) spielte.Meine Wahrnehmung deckt sich ziemlich mit der von Xantener. Das kann ich so unterschreiben.
Weder Gruev, der direkt vor uns stand, noch die Spieler schienen besonders angetan ob der Darbietung. Gab viele Diskussionen. Ich Werte das als gutes Zeichen.
Mainz einfach schwach. Ca 5 gute Möglichkeiten jämmerlich vergeigt. Die stehen zu Recht ganz unten.
Lenz musste sich nicht besonders auszeichnen. Waren alles schöne Bälle für einen Torwart. Mit Ausnahme des 1:1 um die 70. rum, was er sehr gut gelöst hat.
Kein schönes Spiel, aber doch souverän. Bin zufrieden. Gutes Catering, nette Gastgeber, schönes altes Stadion.
Wir steigen auf. Da sollte man sich auch einfach mal freuen.
Eine Melodie dazu gibt es auch.
Warum?
War unser Ersatzkeeper denn so viel schlechter ohne Gegentor?![]()
"Die müssen mal Standards trainieren" Experten hätten gestern ihre Freude gehabt, da die Jungs einige neue, offensichtlich intensiv einstudierte Varianten ausprobiert haben.
Die kritische Stimmung gegenüber Lenz gefällt mir nicht. Das das ein Emmericher über einen gebürtigen Duisburger mal anmerken muss ist eigentlich paradox.
Diskutieren wir hier ernsthaft noch, ob das ausreicht was uns von unserer Mannschaft zurzeit gezeigt wird?![]()
Ne, nicht wirklich. War nur ne Stellungnahme auf den User 1 Liter Milch