ForeverDUMario
Regionalliga
Gestern war alles geil, Fahrt, Party im Neuner, Spiel, Sieg, Essen und Trinken, Klimaanlage..........
Huup Huup
Huup Huup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern war alles geil, Fahrt, Party im Neuner, Spiel, Sieg, Essen und Trinken, Klimaanlage.......
Nicht zu vergessen auch Stoppelkamp, der uns auf die Siegerstrasse führte.Das war die richtige Reaktion auf das Saarbrücken Spiel! Einsatz, Leidenschaft und vor allem Zusammenhalt, sicher auch Glück und Weinkauf bescheren einen wichtigen Sieg!
Gab es ne Tombola im Bus?
Die Noten finde ich ja größtenteils okay, teilweise sogar eher zu gut bei der Abwehrschlacht (Stoppel und Pusch ne 2,0).Die kicker-Noten gegen Osnabrück:
Weinkauf 2,0
zumindest in sb wurde auch „zick, zack, z…pack“ lautstark und in der gruppe gerülpst.
sehr peinlich und beschämend.
dafür hat niemand was anderes als ohrfeigen verdient (wozu ich zugegebenermaßen zu feige war). mit und ohne alkohol.
Es kommt halt immer auf das Verhältnis an. Ich muss nicht permanent mit dem Mittelfinger Richtung Gegengerade winken, den Torwart grundlos nach der Halbzeit minutenlang bepöbeln und während der Corona Zeit da durch den Block turnen.Ich mein die feinen Herren waren wohl früher alles brave Buben und Alkohol war für diese Herren ein Tabuthema.
...., dass Testosteron im Mix mit Alkohol und ausgebliebener Grunderziehung halt zu solchen Auswüchsen führt.
Das man auf Abseits stellt, ist bekannt oder? Anderenfalls musst du auch kritisieren, dass wir keinen Libero haben.Was auch ganz schlimm ist, ist wie sich unsere Defensive bei Hereingaben von Außen verhält, alle Mann laufen auf einer Linie in den Strafraum und KEINER sichert den Rücken der Abwehr am Sechszehner.....
Das man auf Abseits stellt, ist bekannt oder? Anderenfalls musst du auch kritisieren, dass wir keinen Libero haben.
Gilt aber andersherum auch.Gott sei Dank hatten die bei der Chancenverwertung einen gebrauchten Tag.
Im Fußball liegen Sieg und Niederlage ganz dicht beieinander. Das Glück ist mit den Tüchtigen.Gilt aber andersherum auch.
Wir hätten das Spiel 1:3 verlieren oder 3:0 gewinnen können. War alles drin.
So, wie es dann kam, war es gut!
Gehe ich überhaupt nicht mit. Der Torwart will zum Ball, Bakir ist eher da und der Ball deshalb nicht mehr, Bakir fädelt in die stürmische Bewegung ein, die der Torwart anbietet, dreckiger Kann-Elfmeter.Rafati zu den Elfmetern gestern - bin ich absolut auf seiner Linie:
https://www.liga3-online.de/das-sagt-rafati-zu-den-elfmeter-szenen-bei-vfl-gegen-duisburg/
Gehe ich überhaupt nicht mit. Der Torwart will zum Ball, Bakir ist eher da und der Ball deshalb nicht mehr, Bakir fädelt in die stürmische Bewegung ein, die der Torwart anbietet, dreckiger Kann-Elfmeter.
Dass da absolut nichts war, dem kann ich nicht zustimmen. Kühn ist ja sogar noch in der Rutschbewegung auf Bakir zu, als der ihn trifft. Eine Chance auf den Ball hat Kühn da nicht mehr, weil Bakir halt eher dran war. Bakir müsste aktiv über Kühns Bein springen, um auszuweichen, was selbstverständlich problemlos möglich wäre. Ob er es muss, entzieht sich meiner Regelkenntnis. Stattdessen fädelt er ein. Ich bin mir nicht sicher, ob der VAR den zurücknehmen würde, erst recht nicht in Deutschland.Wie du richtig schreibst, er fädelt er, hebt vor Kühn ab und sucht aktiv mit seinem rechten Fuß den Kontakt zu Kühns Körper. Kühn macht absolut nichts, was einen Foulelfmeter rechtfertigen würde, er begeht schlicht kein Foul, die Voraussetzung für einen Foulelfmeter.
Das ist dann für mich kein Kann, oder 50/50 - mit einem VAR wäre das Ding auch zurückgenommen worden.
Nach Hörensagen wohlschmeckend. Gleicher Preis wie bei uns aber nur halb so groß, dazu Minibrötchen. Fettwanne ohne Rost. Saucen nicht im Euter, sondern Tütchen, allerdings war Ketchup schon vor dem Spiel aus, so dass nur noch Mayo zur Auswahl stand.Wie war die Bratwurst?
Dass da absolut nichts war, dem kann ich nicht zustimmen. Kühn ist ja sogar noch in der Rutschbewegung auf Bakir zu, als der ihn trifft. Eine Chance auf den Ball hat Kühn da nicht mehr, weil Bakir halt eher dran war. Bakir müsste aktiv über Kühns Bein springen, um auszuweichen, was selbstverständlich problemlos möglich wäre. Ob er es muss, entzieht sich meiner Regelkenntnis. Stattdessen fädelt er ein. Ich bin mir nicht sicher, ob der VAR den zurücknehmen würde, erst recht nicht in Deutschland.