BrianMolko73
3. Liga
Ach ja….3 gelbe Karten durch Ball wegschlagen und Schwalben…das ist völlig unnötig und wird durch Sperren in der Saison noch ärgerlicher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber gerade DAS war in Halbzeit 1 wirklich top! Haste dich da vielleicht verguckt? Steurer fand ich gerade mit Ball am Fuß richtig stark. Unaufgeregt, gute Diagonalbälle und sehr überlegte Pässe in den Raum.ABER im Aufbauspiel echt verdammt schwach.
Sorry, aber gerade DAS war in Halbzeit 1 wirklich top! Haste dich da vielleicht verguckt? Steurer fand ich gerade mit Ball am Fuß richtig stark. Unaufgeregt, gute Diagonalbälle und sehr überlegte Pässe in den Raum.
„Rolf Fletscher“…Rudi Bommer FußballgottMein lieber Scholli, so einen Elfer kriegt eigentlich sonst höchstens Kingsley Coman zugeprochen... ist mir aber komplett wumpe, nach den Massen von Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten war es hier immer noch ein reelles 50:50-Ding!
Was weiterhin aufregt sind die durch die Bank viel zu häufigen "kleinen" Konzentrationsdefizite - wie Gembalies kurz vor knapp zweimal echt unnötig Foul aus Super-Freistoß-Situationen für die Osnasen spielte, war besonders augenfällig, aber es zog sich komplett durch. Kämpferisch dafür heute ein engagierter Auftritt. Zwingend müssen sich aber die Automatismen noch deutlich ganz ganz anders einspielen. Trotzdem würde ich "Mehr Licht als Schatten" unterschreiben - und die Bilanz aus drei Spielen stimmt punktemässig auch!
Unerträglich vor der Glotze war hingegen die Performance von Magenta! Wirre Schnitte, irgendwelche Dauerstudien, bei denen die Kamera auf Zuschauerreihen, Trainergesichtern, einem Spielerrücken oder auch mal dem vorgestreckten Hintern des Torwarts verharrt, während wahrhaftig Konter laufen, in Strafraumnähe Angreifern der Ball weggespitzelt wird, sich alle zur Ecke aufstellen. Für alle Zuschauenden, deren Bedarf auch nur minimal über dösiges Big-Brother-Dauerglotzen im Halbkoma hinausführt, wahrhaftig eine einzige Zumutung! Was soll das sein? Eine soziologische Studie zur Fussballatmosphäre? It's Sportberichterstatting, ihr Lacksäufer! Wim Wenders nachmachen könnt ihr gern, wenn ich nix dafür latzen muss und ihr mit euren Leuten im Stadtpark 'ne Runde kickt!
Und dem behaglichen Bommers Rudi bitte mal ganz gross die Spielernamen aufschreiben und einstudieren lassen, wenigstens soviel Respekt könnte man haben. Findet auch Herr Fletscher, schätze ich!
Sorry, aber gerade DAS war in Halbzeit 1 wirklich top! Haste dich da vielleicht verguckt? Steurer fand ich gerade mit Ball am Fuß richtig stark. Unaufgeregt, gute Diagonalbälle und sehr überlegte Pässe in den Raum.
Ich glaub du hast vielleicht wirklich Bretti Gesehen, der hatte nämlich wirklich ein paar Eier drin. Steurer ist mir persönlich zumindest gerade mit Ball sehr positiv aufgefallen. Sehr abgeklärt und Kopf oben. Der diagonalball einmal in Halbzeit 1 war erste Sahne - dazu oft die riskanten Bälle durch die Mitte die sich viele Iv“s gerne mal nicht trauen. Kann sein das in Halbzeit. 2 natürlich auch mal ein Fehlpass dabei war.auch mit Brettschneider aufgrund der Ähnlichkeit und dem gleichen Schuhwerk verwechselt. (wobei der Größenunterschied da ist)
Ich habe von Steurer viele Fehlpässe gesehen
Das Freistoß Foul war tatsächlich super wichtig - Heider stand links blank, wenn Vincent da nicht foult , legt der einfach quer auf den. Zweites Foul war aber dumm.Bischen mehr Respekt, es war 2 Mal unglücklich und er trägt als junges Eigengewächs das Zebratrikot. Das bedeutet: Er ist einer von und für uns...
Ganz egal ob er aus unserer Jugend ist. Kein Spieler sollte als "Müll" bezeichnet werden. Aber für Manche ist Niveau halt immer noch eine HandcremeBischen mehr Respekt, es war 2 Mal unglücklich und er trägt als junges Eigengewächs das Zebratrikot. Das bedeutet: Er ist einer von und für uns...
Was war mit denen eigentlich? Die Spieler auf dem Platz haben sich ja kaum in den Haaren gehabt, im Gegenteil war selbst bei dem Ball festhalten und taktischen Fouls nie zu „heiß“. Waren wohl alle auf Koks.Ein gesonderter Effe Gruß geht mit großer Freude an das pöbelnde Heimvolk auf den Tribünen.
Ich habe in Saarbrücken keine Kämpfer und in Osnabrück kein schlechtes Spiel gesehen.MSV spielt schlecht und verliert=Versager
MSV spielt schlechthin gewinnt= Ich liebe die Kämpfer
Wir sollten uns von dem Sieg nicht blenden lassen, das war besser als Saarbrücken, aber noch lange kein Drittliga Mittelfeld.
Was mich heute aber tierisch aufgeregt hat waren die dämlichen Karten und Unsportlichkeiten unserer Mannschaft.
Klar, da waren ordentlich Emotionen im Spiel, aber was soll das provozieren vor der Osnabrück Kurve von Frey nach unserem Tor und dem verschlossenen Elfer der lila-weißen?
Das kann man sich schenken und muss einfach nicht sein.
Dann diese Kack Schwalbe von Ghindovean, die dämlichen Schubser von Velkov und Co., das Ball festhalten oder auch Ball wegschießen. Der Stoppelkamp Krampf gehört ja fast schon zum Inventar.
Das regt mich tierisch auf, lasst es doch einfach sein.
Das will mir auch nicht in den Kopf, wie man für so einen Mist Karten und daraus resultierende Sperren riskieren kann. Und von daher hoffe ich sehr, dass dieses unprofessionelle Verhalten intern thematisiert und dementsprechend abgestellt wird!Dann diese Kack Schwalbe von Ghindovean, die dämlichen Schubser von Velkov und Co., das Ball festhalten oder auch Ball wegschießen.
Was sollen solche Beiträge...
Und dann Unsportlichkeit kritisieren. Hätten wir nicht dreckig gespielt, wäre doch gleich wieder gekommen, dass wir zu lieb sind.
Ich persönlich will so etwas einfach nicht sehen.