Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich heute aber tierisch aufgeregt hat waren die dämlichen Karten und Unsportlichkeiten unserer Mannschaft.
Klar, da waren ordentlich Emotionen im Spiel, aber was soll das provozieren vor der Osnabrück Kurve von Frey nach unserem Tor und dem verschlossenen Elfer der lila-weißen?
Das kann man sich schenken und muss einfach nicht sein.
Dann diese Kack Schwalbe von Ghindovean, die dämlichen Schubser von Velkov und Co., das Ball festhalten oder auch Ball wegschießen. Der Stoppelkamp Krampf gehört ja fast schon zum Inventar.
Das regt mich tierisch auf, lasst es doch einfach sein.
Puh wichtige 3 Punkte....nimmt Druck vor der nächsten großen Herausforderung gegen Magdeburg. Aber ich weiß wirklich nicht wie die das konditionell machen wollen und Mittwoch dann gegen wehen. Alto beli...
Heute war es ein sehr glücklicher Sieg, Osnabrück hätte locker 3:1 gewinnen können, aber wer so viele Chancen versemmelt hat es auch nicht verdient irgend etwas zu bekommen. der MSV hat gekämpft mit viel Luft nach oben, so Spiele gibt es höchstens drei bis vier in einer Saison .Den Sieg bitte nicht überbewerten, zufrieden bin ich trotzdem. So ist Fußball eben. Die Grundeinstellung der Mannschaft hat gestimmt, sollte aber auch selbstverständlich sein.MSV spielt schlecht und verliert=Versager
MSV spielt schlechthin gewinnt= Ich liebe die Kämpfer
Heute mal schön zusehen, für alle Gembalis Fans, wieso er eben nicht von Beginn an spielt…
In den letzten Jahren waren wir teilweise viel zu lieb und haben alles immer akzeptiert. So konnten wir Osnabrück verunsichern und das hat geklappt.
So, aus Osnabrück wieder glücklich zurück. Meine Güte hat sich diese Auswärtsfahrt gelohnt. Flutlicht in Osnabrück und dann einen Sieg eingefahren. Mir kam es vor als ob das Stadion fast voll gewesen war. Sonderlob an alle mitgereisten MSV Fans. Super Anfeuerung das gesamte Spiel über !!!
MahlzeitWelch eine kollektive Mannschaftsleistung! Welch ein packender Fussballabend! Gemeinsam Osnabrück niedergearbeitet bis der Tank alle war. Selbst dann noch mit der letzten Faser die 3 Punkte verteidigt. Unglaublich wichtig das dieser Einsatz über die Schmerzgrenze hinaus belohnt worden ist, da werden die Jungs einige Zeit von zehren können.
Einer für alle, alle für einen! Dieses Motto haben sie heute mit verdammt viel Leben gefüllt!
Ein gesonderter Effe Gruß geht mit großer Freude an das pöbelnde Heimvolk auf den Tribünen.
Mahlzeit
Naja…wir hatten aber auch richtige Assis unten am Zaun…von der ersten Minute im Stadion nur Richtung Tribune geschrien mit Mittelfinger und Faust…Wie man in den Wald schreit…Super Werbung für Duisburg ….richtig Assi…und nur mal so am Rande…ein Capo wird von den Ultra Gruppen gestellt und das muss man sich verdienen…..sich da einfach drauf stellen und dann den Affen machen ist ein absolutes NO GO…….
Ganz genauso empfinde ich auch. Kleines altes Stadion an der Bremer Brücke, Flutlicht, 7.000 Zuschauer machen Stimmung wie 25.000, Kampfspiel und Sieg für den MSV. Die Fahrt war einfach super. Auch wenn spielerisch und kartentechnisch längst nicht alles Gold und der Sieg aufgrund der zweiten Hälfte sehr glücklich war. Egal, es war geil.So, aus Osnabrück wieder glücklich zurück. Meine Güte hat sich diese Auswärtsfahrt gelohnt. Flutlicht in Osnabrück und dann einen Sieg eingefahren. Mir kam es vor als ob das Stadion fast voll gewesen war. Sonderlob an alle mitgereisten MSV Fans. Super Anfeuerung das gesamte Spiel über !!!
...auch wir haben einiges liegen lassen...sogar die besseren Chancen....Bakir kurz vor der Pause, Aziz und Stoppel/Frey gegen Ende...auch deren Keeper war gut.Heute war es ein sehr glücklicher Sieg, Osnabrück hätte locker 3:1 gewinnen können, aber wer so viele Chancen versemmelt hat es auch nicht verdient irgend etwas zu bekommen. der MSV hat gekämpft mit viel Luft nach oben, so Spiele gibt es höchstens drei bis vier in einer Saison .Den Sieg bitte nicht überbewerten, zufrieden bin ich trotzdem. So ist Fußball eben. Die Grundeinstellung der Mannschaft hat gestimmt, sollte aber auch selbstverständlich sein.
Ich habe das Gefühl, wir warten mal bis zur nächsten Niederlage und bis zur Winterpause...Ich hab das Gefühl, da wächst was zusammen...
Und genau das ist das was mich überhaupt nicht aufgeregt hat.
Gerade in so einem emotionalen Kampfspiel benötigt man diese Szenen um den Gegner aus dem Konzept zu bringen.
In den letzten Jahren waren wir teilweise viel zu lieb und haben alles immer akzeptiert. So konnten wir Osnabrück verunsichern und das hat geklappt.
Herrlich, aber auch wachsam sein und erkennbare Fehler abstellen! Schon sehr auffällig waren die Lücken auf der linken Abwehrseite( beim Abseitstor sind drei Gegner blank) und bei der ersten Riesenchance am Anfang( wieder ein langer Ball auf links,der lange unterwegs ist und niemand aktiv zum Kopfball geht)Überhaupt scheint man im Strafraum nicht mit zweiten Bällen zu rechnen!
Den gleichen Eindruck hatte ich in Saarbrücken auch schon. Da hatten auch ein paar “Halbstarke” kein Benehmen und haben sich zum Teil völlig zum Affen gemacht.Mahlzeit
Naja…wir hatten aber auch richtige Assis unten am Zaun…von der ersten Minute im Stadion nur Richtung Tribune geschrien mit Mittelfinger und Faust…Wie man in den Wald schreit…Super Werbung für Duisburg ….richtig Assi…und nur mal so am Rande…ein Capo wird von den Ultra Gruppen gestellt und das muss man sich verdienen…..sich da einfach drauf stellen und dann den Affen machen ist ein absolutes NO GO……
Mist, Zebra FM war vor Ort? Irgendwie ist diese Info an mir vorübergegangen, hätte ich das gewusst, der Magenta Mod und sein Co Bommer wären mir erspart geblieben ;-)Merci auch an Zebra FM für die Auswärtstour. Hätte die zweite Hälfte sogar bei Magenta gucken können
und bin dann doch irgendwie am Radio hängen geblieben.
Die Jungs waren doch hackedicht und haben dann auf "ihre" Art versucht, den MSV zu unterstützen.Den gleichen Eindruck hatte ich in Saarbrücken auch schon. Da hatten auch ein paar “Halbstarke” kein Benehmen und haben sich zum Teil völlig zum Affen gemacht.
Mahlzeit
Naja…wir hatten aber auch richtige Assis unten am Zaun…von der ersten Minute im Stadion nur Richtung Tribune geschrien mit Mittelfinger und Faust….
Wichtig sind die 3 Punkte. Am Ende fragt keiner, wie die zustande gekommen sind. Kampf und Einstellung stimmten. Spielerisch ist da aber ´ne ganze Menge Luft nach oben. Leo in Galaform, Bakir habe ich auch gut gesehen, aber auch die heilige Dreifaltigkeit, Prinzessin Lillifee, der Pfosten, Unvermögen und die Pechmarie auf Seiten des Gegners und jede Menge vierblättrigen Klees haben den Sieg dann über die Ziellinie begleitet. Beide Elfer hätte ich im übrigen nicht gegeben. Und zum Schluss muss man wieder feststellen, dass Gembalis schon ´ne erhebliche Gefahr für unsere Abwehrarbeit darstellt. Alter. Kaum einige Minuten auf dem Platz und schon zweimal so blöde in den Gegner gegangen, dass es Freistöße in gefährlicher Position gab.
Aber, erst mal Schwamm drüber und über einen gelungenen Ligaauftakt mit 6 Punkten aus 3 Spielen riesig freuen.
Herrlich, aber auch wachsam sein und erkennbare Fehler abstellen! Schon sehr auffällig waren die Lücken auf der linken Abwehrseite( beim Abseitstor sind drei Gegner blank) und bei der ersten Riesenchance am Anfang( wieder ein langer Ball auf links,der lange unterwegs ist und niemand aktiv zum Kopfball geht)Überhaupt scheint man im Strafraum nicht mit zweiten Bällen zu rechnen!