Alles nach dem SIEG in Wiesbaden (23.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Ganz wichtiger Auswärtssieg!

Feltscher heute Mann des Spiels! Coppens, Yeboah und Baka auf Platz 2.

4-4-2 mit Baka und Pusch auf der Doppel 6. Wir versuchen es mit Kombinationen. Feinster Kauczinski Fussball bei den Hessen.

Yaboah zieht in der 23' Minute schön auf und guter Abschluss.
Feltscher rettet in der 55'. Coppens rettet gegen Nilsson.

Ab der 50' Wiesbaden klar überlegen, aber wir machen das Tor!
Feltscher flankt in der 61' zum 1:0! Fast das 2:0 nach schönem Konter über Yeboah.
Den Elfmeter muss Aziz machen.

Danach alles reingeworfen.

(Slisko UND Nilsson gleichzeitig war schon in Osnabrück Quatsch. Und dafür auch noch Prokop raus. Danke dafür Markus!).

Eigentlich war ich durch, seit Mittwoch mit der Truppe. Aber man ist ja doch wieder dabei umd leidet mit.
Guter Auftritt in einem zerfahrenen Spiel.Erste HZ Vorteile für uns, zweite Hz drückte WW, dafür bekamen wir aber die Räume.
Für mich top heute: Coppens, Yeboah & Bretschneider.Ich bin fertig! Richtig mitgelitten …

Enorm wichtiges Ding! Solides Spiel von unserem Team gegen relativ schwache Wiesbadener. Maximal Ausbeute aus einem ausgeglichen Spiel, man muss zufrieden sein.

Coppens wirkt mit seiner Erfahrung dort hinten souverän. Bitte Entscheidung bzgl. TW-Position in Ruhe überdenken…

Nicht blenden lassen,

Die drei Punkte waren mehr Glück als Verstand bzw können.

Das war gar nix.

Lichtblicke Rolf und Yeboah und Coopens.
Der Rest......******* wie immer.

Spielerisch ansprechend, Kampf, Wille und ein bisschen Spielglück. Coppens, Yeboah Feltscher stark, Stoppel gut und mannschaftsdienlich.
Bouhadous sehr wichtiger Spieler, leider fehlt ihm Geschwindigkeit und der Elfer....sch.....!
Über den Strich gekrabbelt, im Nachholspiel noch einen Punkt....dann sieht's wieder etwas rosiger aus. Danke allen Duisburger Fans!!!!

Feltscher und Bakalorz heute extrem verbessert.

Gleich wird hier wahrscheinlich wieder ein Bild vom ach so schwachen Gegner gezeichnet…

Wir waren einfach anständig unterwegs heute, Defensivarbeit, Aufstellung, vernünftige Organisation und gut verschoben und gefightet.

Meinen „Lieblingssatz“ aus dem Forum in Kombination mit den Aussagen
- wir sind schon abgestiegen
- wir brauchen 2-16 neue Spieler, und zwar Jetzt sofort
- da ist kaum einer Drittligatauglich
- es stimmt in der Mannschaft nicht

teile ich dann auch noch kurz: die Tabelle lügt nicht!

Oh, das passt dann ja dann aktuell gar nicht mehr ins Narrativ!

Auf geht‘s Richtung Platz 11!

Ganz wichtiger Sieg! Vogelwilde Phase Anfang der zweiten Halbzeit dank Coppens, Feltscher und Velkov überstanden und dann mit einem schönen Spielzug zur Führung. Das Elfergeschenk zu verballern - leider wieder typisch, das hätte Ruhe gebracht.

Wiesbaden hatte auch am Ende nix Strukturiertes mehr anzubieten, aber unser Verhalten bei Ballbesitz in den letzten 10min war unter aller Sau. Ajani kommt rein und knallt unbedrängt nur Bälle nach vorne, traut sich nicht einmal in ein Laufduell Richtung Eckfahne. Gedribbel im Mittelfeld mit Ballverlust statt den Ball auf den freien Nebenmann nach außen zu passen. Die Fehlpässe der Wehener sofort wieder zurückgespielt. Hinten in alles reingeschmissen, aber clever spielt man ne Führung anders runter. Meine Nerven!

Immerhin, Trainer und Team scheinen noch beieinander zu sein. Das ist die Grundvoraussetzung, um weiter zu arbeiten und sich zu verbessern.

Einmal durchatmen!

Gute Leistung- Verdienter Sieg!
Natürlich ist es noch kein perfekter Fussball aber heute stand da eine richtige Truppe auf dem Platz und hat Eier bewiesen. Wir machen uns das Leben nur meistens ganz allein schwer.. Bakalorz, Yeboah, Feltscher für mich heute mit Top Leistungen und ein Stoppelkamp dem zwar nicht alles gelingt, der aber ENDLICH auch führt und vorangeht... So kann es gern weiter gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben