Zebra Libre
2. Liga
Und nebenbei noch Dynamo ins Tal der Tränen schicken. Verdient haben sie es allemal!Jetzt mit breiter Brust in Richtung Elbflorenz und den Klassenerhalt endgültig klarmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nebenbei noch Dynamo ins Tal der Tränen schicken. Verdient haben sie es allemal!Jetzt mit breiter Brust in Richtung Elbflorenz und den Klassenerhalt endgültig klarmachen.
Schimanskis Analsysen werden auch immer unverständlicher. Vor n paar Wochen schrieb er was von nem "geilen Spiel von uns" obwohl das ne Vollkatastrophe war. Heute war das wirklich n geiles Spiel von uns aber nur weil Wehen keinen Bock hatte. So einfach ist das nicht und das unterscheidet den Foren Trainer Schimanski dann mit nem richtigen Trainer.
Richtig, unser Sieg war heute unfassbar wichtig und wir verabschieden uns von den Abstiegsalbträumen. Trotzdem: Im Gegensatz zum Rostock-Spiel war Wehen heute wirklich schwach, wann haben wir mal so viele 2. Bälle gewonnen? Und Wehen war nicht so schwach, weil wir stark waren, das sehe ich absolut nicht so: es fehlten bei WW einige sehr wichtige Schlüsselspieler, einige Spieler waren zudem auf ihren Positionen völlig überfordert. Da hat das Gesamtpaket WW einfach nicht mehr gestimmt und wir konnten daher die notwendige Dominanz entwickeln.
Und wir? In den Anfangsminuten war mir Angst und bange, so ein Glück im Nachhinein, dass wir nicht 0:1 zurücklagen. Selbst nach dem 1:0 begannen wir plötzlich minutenlang zu verwalten, anstatt den Killerinstinkt auszupacken und WW gnadenlos zu versenken. Mickels ist mit seiner Zielstrebigkeit eine Bereicherung, leider aber nur punktuell. Ich glaube, als Einwechselspieler ab Minute 60 oder 75 könnte er noch gefährlicher auftrumpfen, andererseits braucht Engin auch Regeneration. Ich freue mich schon auf die Rückkehr von Palacios und Velkow.
Nein, toller und wichtiger und hochverdienter Sieg heute, keine Frage. Aber gegen einen heute sehr schwachen Gegner.
Dresden wird ein ganz anderes Kaliber. Nicht nur die Trainerentlassung, sondern auch der mögliche Aufstieg wird die Dynamos kämpfen lassen. Ich bin gespannt, welche Lösungen wir finden.
Genieß doch einfach mal einen tollen, wichtigen und hochverdienten Sieg. ;-)
Dresden ist seit heute mehr denn je das sogenannte Bonus Spiel.
Was für ein schöner Tag !
Sind fast durch !
Danke Pawel, danke Jungs und danke an die zebraverrückten, die immer an die
Mannschaft geglaubt haben, incl. den Hupenden, den seit eurer Unterstützung haben wir kein Spiel mehr verloren !
Einfach nur geil !
Es grüßt ein glückliches Zebra aus Ingolstadt !
Und darauf ein gutes Köpi und macht euch einen schönen Abend !
21. Spieltag 18 Punkte, 33. Spieltag 42 Punkte. Seit Lettieri weg ist spielen wir einen 2 Punkte Schnitt und wären auf die ganze Saison gerechnet Tabellenführer.
Weiter so
Ja ich auch und bitte Sieg MSV eintragen.HALLO PAWEL, MACH DOCH BITTE SCHNELLSTENS DIE SPIELTAGERÖFFNUNG FÜR DRESDEN KLAR...ICH BIN SOWAS VON HEIß![]()
Hab ich auch gedacht. Sehr starkes Spiel der kompletten Viererkette, allerdings auch nicht wirklich gefordert, da die komplette Mannschaft heute stark gearbeitet hat.Scepi auf links gefällt mir richtig gut. Auch Sicker innen souverän - vielleicht eine Option so weiterzumachen, um den Unsichertsfaktor Gembalies zu ersetzen.
Scepi auf links gefällt mir richtig gut. Auch Sicker innen souverän - vielleicht eine Option so weiterzumachen, um den Unsichertsfaktor Gembalies zu ersetzen.
Kann Dich ja verstehen. Nur da war der passende Trainer für die Truppe, Dotchev, noch nicht frei und die Transferperiode hatte noch nicht begonnen.So langsam tut die Episode Lettieri richtig weh.
Zustimmung zu 100 Prozent. Schöner Sieg heute, und allgemein beruhigende Stabilisierung.Ich habe das Spiel heute sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen, eine wirklich gute Leistung!
Jubelstürme wird es aber vorerst nicht von mir geben...
Ich erwarte nach dem endgültigen Klassenerhalt in Liga 3, eine schonungslose Aufklärung wie es überhaupt zu so desaströsen Leistungen eines MSV Duisburg kommen konnte. Und erwarte natürlich Konsequenzen und einen nachhaltigen Fahrplan für die Zukunft ,der in Liga 2 endet......
Die Option mit Scepi auf links haben wir jetzt zweimal gesehen und beide Spiele waren in meinen Augen gut.Ja, das war heute absolut stark in der Defensive von allen. Aber es war auch nur ein Spiel und aus dieser Not jetzt eine Tugend zu machen halte ich in diesem Fall für falsch. Gembalies hat hier mit Schmidt die meisten Spiele als IV gemacht, klar das da absolut auch die meisten Fehler passieren bei so viel Spielzeit. Ich bin weiterhin von Vinnies Potenzial überzeugt und bin mir sehr sicher, dass er gegen Dresden wieder in der Startformation steht. Mit ihm kannst du die Zukunft aufbauen, der braucht nur einen sicheren Partner neben sich.
Finde ich auch!Zum Glück ist diese Mannschaft nicht Teil des Panikorchesters welches hier vor Anpfiff schon kräftig ins Horn geblasen hat...
Der Pavel ist schon ein guter aber wir sollten nicht vergessen: die Grundlage für diesen dominanten MSV hat Gino im Hinspiel gelegt.
![]()
Das Spiel schön und gut.
Aber es wurde nicht gehupt!!!
Skandalös!
Nee, war schön und super wichtig.
Jetzt befreit und gerne auch entfesselt aus Dresden noch was mitnehmen und am nächsten Wochenende wird wieder gehupt was das Zeug hält.