WeimarZebra
Kreisliga
Der Schreck, auf den gewohnten und exzellenten Torhüter verzichten zu müssen war in den ersten Minuten noch in den Köpfen…So war das Spiel dann fast schon durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ärgere ich mich darüber, dass man nicht schon Ende der Hinrunde sein Interesse bei Lakenmacher bekundet hat, da er m.E. eigentlich alles verkörpert, was wir als Stürmer im System Ziegner bräuchten.
...
Dazu mittlerweile mit 5 Scorern in 7 Spielen und damit gar nicht so schlecht für einen Spieler, welcher damals nach Vorschlag von einem anderen User und mir als keine mögliche Verstärkung in unserer Truppe gesehen wurde.
war mal wieder ein Tag an dem Führungsspieler geboren werden konnten. ... wieder mal keinen gefunden, wie seit 4 Saisons.
Bei vier Gegentoren in einer Halbzeit, dürfte man getrost jeden Spieler jenseits der 25 das nächste mal auf die Tribüne setzen.
Ein in so vielen Belangen unglückliches Spiel.
Mag gar nicht aufs Detail eingehen.
Mund absetzen, lehren ziehen und angreifen
jungejunge, hast du diese Standardphrase der letzten 3 Saisons als Makro auf der Tastatur liegen?Dann müsste auch Rattenball alle Spieler auf der Tribüne haben.
Noch unglücklicher als gestern kann ein Spiel nicht laufen.
....
Und genau das muss einfach jedem klar sein. Wir befinden uns in einer Aufbauphase und da gehören Niederlagen gegen die Spitzenteams durchaus dazu.Wenn wir am Ende der Saison zwischen Platz 7 und 11 landen reicht das in Hinblick auf unsere "Herkunft" und den letzten 2,5 Jahre. Und für diese Plätze muss man 60 und Däschden nicht schlagen
jungejunge, hast du diese Standardphrase der letzten 3 Saisons als Makro auf der Tastatur liegen?
Man muss eigentlich nicht über Beiträge die 4 Gegentreffer in kürzester Zeit noch erklärbar finden, diskutieren. ... die meisten Gegner im bayerischen Landespokal schlagen sich gegen 1860 besser.
Und das soll kein Mannschaftszeriss werden oder die bisher gute Saison als ganzes schlecht reden. Aber gestern war eindeutig Mist und viele Spieler haben selbigen abgeliefert. Und das sollte man schreiben können, ohne dass irgendwelche hier reflexartig die Spieler in Watte packen wollen.
Ich denke auch, ist passiert und egal, jetzt einen Heimsieg und beim Rückspiel gegen 60, ist die Mannschaft ein ganzes Stück weiter.Einfach weiter machen, da ist Vieles gegen uns gelaufen. Gegen Dräsden gibt es die Wiedergutmachung. Ich will gegen jede Truppe gewinnen und auch gegen 60 gibt es ne weitere Chance zu Hause.
Aber ich habe bis zum Ende geguckt, weil diese Mannschaft einfach einen Arsch in der Hose hat. Weiter so!
Der positive Nebeneffekt aus der Klatsche bei den Löwen bleibt für mich, dass jetzt hoffentlich keiner mehr von Aufstieg oder Top-6 faselt.
Mit war schon vorher klar, dass wir bis nach Dresden abwarten sollten um uns ein erstes aussagekräftiges Urteil über die neue Mannschaft zu bilden.
Und mit 1860 kam nun der erste harte Prüfstein und mit Schlafmützigkeit (Danke, Marlon Frey. Selbst der Anpfiff des Spiels hat ihn nicht geweckt) und Unvermögen und einem seltsamen Schiedsrichter gab es nichts zu holen.
Im zweiten Durchgang gegen Löwen im Verwaltungsmodus dann einige Möglichkeiten liegenlassen.
Die Verletzten tun wirklich weh, hoffentlich ist es bei Girth und Kölle nicht allzu schlimm ausgegangen.
Raeder im Tor war die ärmste Sau, jämmerlich im Stich gelassen von den Kameraden.
Jetzt gegen Dresden wäre es schön, nicht nur eine Reaktion zu zeigen sondern auch Punkt(e) zu sammeln. Das Zeug für eine entspanntere Saison im Mittelfeld bringt die Truppe definitiv mit. Mehr aber auch (noch) nicht.
@lintorfer :
Deine Meinung sei Dir unbenommen.
Aber ich habe nichts von Abstiegskampf oder Bedeutungslosigkeit geschrieben.
Ich würde eine Saison um Platz 8 bis 12 herum und immer genügend Abstand zu den Abstiegsplätzen als erfolgreich bezeichnen.
Damit wäre Teil 1 des großen Umbruchs bei mir erfolgreich abgehandelt worden.
Höhere Erwartungen hege ich für diese Saison nicht, dazu schleppen wir meines Erachtens nach dann doch noch zu viele "Altlasten" mit uns rum.
Eine totale Stabilisierung in dieser Saison sehe ich als Erfolg, und das gäbe dann gute Voraussetzungen für die folgende Spilezeit, wenn an weiteren personellen Änderungen gearbeitet werden kann.
Die Top-6 der Liga sehe ich mit anderen Teams besetzt, die uns derzeit immer noch einen Schritt in der Entwicklung voraus sind und/oder ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben.
Dennoch sehe ich deswegen nicht schwarz. Aber eine Aufstiegsmannschaft kann ich bei uns ob des Qualitätsverlustes ab Spieler Nummer 13/14 des Kaders hier auch nicht erkennen. Gerne irre ich mich.
Tja, Angriff auf die oberen Plätze, wer wünscht sich das nicht ? Da fehlt es aber wohl noch an einiger Qualität. Dazu kommen nun die etlichen Verletzten, deren Ausfall wahrscheinlich auch nicht zu kompensieren sein wird. Leider haben wir wieder shice am Fuss...
Auseinandersetzungen in München: MSV bitte um eure Mithilfe!
Im Nachgang unseres Auswärtsspiels beim TSV 1860 München (Samstag, 3. September 2022) ist es leider zu Auseinandersetzungen zwischen Polizei und MSV-Fans gekommen – beim Auslass aus dem Stadion an der Grünwalder Straße.
Nach einer völlig friedlichen Atmosphäre im Stadion und auch schon im Vorfeld einem guten, geselligen Miteinander (!) zwischen beiden Fangruppen hat dieser Vorfall mit mehreren leicht verletzten Fans und auch einigen Verhaftungen (wenngleich alle Betroffenen dann rund vier Stunden nach Abpfiff dennoch die Heimreise antreten durften) den – abgesehen vom Ergebnis – schönen Fußball-Nachmittag extrem überschattet.
Unsere Bitte: Wer kann uns Fotos oder (Handy-)Videoaufnahmen zur Verfügung stellen, damit wir eine Chance haben, das Geschehen zu beurteilen und die Verhältnismäßigkeit des Einsatzes zu prüfen?
Sendet uns eure Fotos/Videos bitte per Mail oder auch via wetransfer.com bitte an christian.dorscheid(at)msv-duisburg.de.
Wir freuen uns über eure Mithilfe. Für eure Unterstützung in München vor, während und auch nach Abpfiff der 90 Minuten möchten wir uns ebenfalls noch einmal ausdrücklich bedanken!
Ich habe den Thread wieder eröffnet, weil ihr sicherlich über diese Information vom Verein diskutieren wollt.
Aber haltet euch bitte an die Spielregeln. Wer pöbelt fliegt und der Thread ist wieder dicht! Danke!
Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuell...zungen-in-muenchen-msv-bitte-um-eure-mithilfe
Ich hoffe du schickst deine Beobachtungen zum MSV.Warum muss man Beamte beleidigen und kann nicht einfach mal die Fresse halten und sich halbwegs zivilisiert benehmen?
Krieg ich dann noch eins auf‘s Maul, sind die anderen Schuld.
Warum muss man Beamte beleidigen und kann nicht einfach mal die Fresse halten und sich halbwegs zivilisiert benehmen?
Und zuerst muss man mal lernen, dass es im Deutschen Strafgesetz gar keinen entsprechenden Paragraphen der "Beamtenbeleidigung" gibt - es sind einfach nur Bürger in Uniform, welcher vom Gesetz her keinen anderen Anspruch wie jeder andere Mensch auch genießt, nämlich die Bürgerbeleidigung. Und um dahingehend deine Argumentation abzuleiten, könnte somit jeder andere Bürger dir - bei einer ausgehenden Beleidigung deinerseits - erstmal auch aufs Maul schlagenWarum muss man Beamte beleidigen und kann nicht einfach mal die Fresse halten und sich halbwegs zivilisiert benehmen?