Alles nach dem Spiel bei Alemannia Aachen (35.Spieltag)

Das ist ein Foto aus n3, wenn ich es richtig erkenne!

Also in N2 waren die einfachen Sitzschalen mein ich auch ganz unten verbaut.

"Pünktlich zum ersten Heimspiel der neuen Saison gegen die TSG Hoffenheim II erstrahlt der Gästeblock des Tivoli in neuem Glanz: Die unteren elf Reihen des Blocks N2 wurden mit modernen, einklappbaren Variositzen ausgestattet."

Quelle: https://www.alemannia-aachen.de/akt...ssnahmen-am-Gaesteblock-abgeschlossen-21528w/

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich existieren in unseren Reihen wieder die harmlosesten Chaoten. Ich fasse es einfach nicht, was so in einigen sogenannten Fans vorgeht.
Wenn Du mich zitierst, solltest Du den Text richtig verinnerlichen, bevor Du wild interpretierst. In keiner Silbe wurde die Zerstörung der Sitze von mir relativiert. Tiefer wollte ich auch eigentlich nicht in diese Diskussion um böse und gute Fans einsteigen.

Warum wurde das 2:1 von uns in der ersten Hälfte wieder zurück genommen ?

Kother trifft den Aachener Gegenspieler am Knöchel. War leider korrekt entschieden.

vURLjgG.jpeg

Wenn Du mich zitierst, solltest Du den Text richtig verinnerlichen, bevor Du wild interpretierst. In keiner Silbe wurde die Zerstörung der Sitze von mir relativiert. Tiefer wollte ich auch eigentlich nicht in diese Diskussion um böse und gute Fans einsteigen.
Ich habe mich nur auf deinen letzten Satz bezogen. Zerstörte Sitze sind in dem Zusammenhang irrelevant. Du hast nur unsere „Edelfans“ total gegenüber andere Vereinsfans verharmlost. Das stimmt eben nicht. Unsere Chaoten sind nicht besser als die von anderen Vereinen.

das ist auch eine geile Erklärung. Ich geh x Jahre zum MSV. Ich erkenne die Leute, die ich ******* finde und kann sie dann immer anzählen!

Die Aachener die kurz vor unseren „normalen“ Blöcken waren hast du aber mitbekommen ja? Und für dich wäre okay gewesen, wenn die sich dann da einfach durchprügeln? Oder wie soll das ablaufen? Die Polizei hat es nämlich nicht gejuckt. Die ist ganz oben nämlich locker an denen vorbei gelaufen und vermutlich noch freundlich gegrüßt.
Natürlich ist das eine Erklärung, weil man die Leute nun mal wiedererkennt. Ich glaube wir sprechen hier über unterschiedliche Szenen, abgesehen davon kann uns diese möchtegern Bande bestimmt nicht beschützen, wenn du darauf hinaus willst.

Das ist ein Foto aus n3, wenn ich es richtig erkenne!
Das ist mit ziemlicher Sicherheit der Block wo sich die Szene befand.

, abgesehen davon kann uns diese möchtegern Bande bestimmt nicht beschützen, wenn du darauf hinaus willst.
Da ich das gar nicht mitbekommen habe, kann ich da nichts zu sagen wer da gemeint ist, aber kannst die Jungs ja mal fragen, ob du zum Training kommen kannst und dir nen Einruck vermitteln kannst.

Ich verstehe dieses reflexartige in Schutz nehmen für eine Gruppe vermummter Menschen, die sich wie eine offene Hose benehmen nicht.
Habe niemanden in Schutz genommen nur von beschützen geredet. Aber die benehmen sich auch nicht wie ne offene Hose, also mögen wir vermutlich andere Leute meinen, was ich ja wie erwähnt als nicht Zeuge des Vorkommnisses nicht wissen kann.

Kann hier irgendjemand etwas zu der Zerstörungsorgie der Sitzplatzschalen in Aachen berichten ?
Wie ******** muss man eigentlich sein ?
Da schüttelt man mit dem Kopf und fragt sich, was Hansa für asoziale Fans hat, andere Stadien zu zerlegen ..........
um dann zu sehen, wie einige Duisburger ( Ich weigere mich ,sowas als Fans zu bezeichnen), genau das Selbe tun.

Herr wirf Hirn vom Himmel.

Hallo zusammen,
mein Name ist Sascha. Ich war am 24. April beim MSV-Spiel in Aachen und habe mir dabei den Kopf am Vordersitz übelst aufgeschlagen . Direkt neben mir stand ein Fan, der auch als Sanitäter tätig ist und mir sofort geholfen hat – dafür bin ich ihm wirklich sehr dankbar.

Leider habe ich es im Trubel versäumt, mir seine Kontaktdaten zu notieren. Deshalb hoffe ich, dass er vielleicht hier in der Gruppe ist oder jemand ihn kennt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, mich persönlich bei ihm zu bedanken.

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung!

Kann hier irgendjemand etwas zu der Zerstörungsorgie der Sitzplatzschalen in Aachen berichten ?
Wie ******** muss man eigentlich sein ?
Da schüttelt man mit dem Kopf und fragt sich, was Hansa für asoziale Fans hat, andere Stadien zu zerlegen ..........
um dann zu sehen, wie einige Duisburger ( Ich weigere mich ,sowas als Fans zu bezeichnen), genau das Selbe tun.

Herr wirf Hirn vom Himmel.

Ich glaube die Weichmacher im Plastik sind mit der Zeit porös geworden...starke Sonneneinstrahlung und Witterungsverhältnisse erledigen den Rest.

Zurück
Oben