Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst habe ich ziemlich viel von dem gesehen, was wir auch zuletzt gespielt haben. Nur sind die Gegner jetzt besser darauf eingestellt - (...)
[...]Mittlerweile stellen sich die Gegner besser auf uns ein. Eigentlich ein Lob für die Entwicklung der letzten Wochen. Das dieser Zeitpunkt irgendwann kommen wird, war abzusehen. Gerade wenn dein Spielansatz eher reaktiv und passiv ist. Das fliegt uns bei Rückstand immer wieder um die Ohren. Da fehlt dann auch der Plan (und wohl auch die Spielertypen) für ein höheres und aktiveres Pressing.[...]
[...]Schommers redet sich das auch schön. Ich habe die zwei Stürmer nicht erkennen können und die AVs hätte er auch früher hochziehen können. Natürlich kann das Spiel dann auch 0:4 ausgehen. Aber volles Risiko war das nicht.[...]
OK. War schon spät :-)7 sinds !
Die Lage ist nach dieser Niederlage eigentlich aussichtslos. Wir müssen 5 aus 7 gewinnen.
Allerdings aufgeben ist auch keine Option.
Die Hoffnung ist immer noch da.
Ohne Witz, wie kann man diesen Clown das zutrauen?Ich halte Boris Schommers grundsätzlich für einen guten Trainer, der, hätte er die Mannschaft von Beginn der Saison an betreuen können/dürfen, eine besseren Tabellenplatz erreicht hätte, als dies zur Zeit der Fall ist. Egal, können wir nix mehr dran ändern.
Aber: Die Vereinführung wird sich, wenn sie nicht schleunigst etwas unternimmt, fragen lassen müssen, ob sie auch wirklich ALLES unternommen hat, um den Abstieg zu verhindern.
Es müssen umgehend neue Ideen her, denn die Aktuellen greifen nicht, zumindest nicht auswärts. Und ohne diese Punkte, ist es schon gar nicht zu schaffen.
Bitte, Vereinsführung, bitte JETZT handeln. Umgehend!
NUR DER MSV
Genau das ist der Punkt.Es war von Beginn an eine Angsthasentaktik.Wie kann man sich so aufgeben.5' Kette bis zum Schluss.
Er wurde eingewechselt, war aber auf dem Feld tatsächlich nicht zu sehen.Meine Frage dazu:
Warum wurde Robin Müller dann nicht eingewechselt?
Den Verdacht hatte ich gestern direkt nach dem Tor auch. Ließ sich durch die Wiederholung aber schwer auflösen und komischerweise hat auch niemand protestiert.Das 1:0 war übrigens ziemlich wahrscheinlich abseits:
![]()
Der Torschütze (hinter der Fahne) steht zumindest mit seinen Füßen näher zum Tor als jeder Duisburger.
Hier eine andere Perspektive:
![]()
Zugegeben, schwer zu sehen, da Engin ein Sekundenbruchteil vorher noch näher zum Tor stand.
Es ist trotzdem ärgerlich, gerade weil es für unsere Spielidee im Moment so wichtig ist, nicht in Rückstand zu geraten.
Ist ziemlich wahrscheinlich abseits der kleine Bruder von fast gewonnen?Das 1:0 war übrigens ziemlich wahrscheinlich abseits:
![]()
Der Torschütze (hinter der Fahne) steht zumindest mit seinen Füßen näher zum Tor als jeder Duisburger.
![]()
Zugegeben, schwer zu sehen, da Engin ein Sekundenbruchteil vorher noch näher zum Tor stand.
Es ist trotzdem ärgerlich, gerade weil es für unsere Spielidee im Moment so wichtig ist, nicht in Rückstand zu geraten.
Anhand von Standbildern hier jetzt eine Abseitsstellungen reinsingen zu wollen,ist schon ein bisschen grotesk.
Hab ich direkt gesagt, einfach ärgerlich und greift natürlich wieder zu unseren Ungusten ins Spielgeschehen ein, ändert aber auch nichts daran, dass die Leistung nicht gut genug war.Das 1:0 war übrigens ziemlich wahrscheinlich abseits:
Das 1:0 war übrigens ziemlich wahrscheinlich abseits:
![]()
![]()
P.S. Die Staffelung ist trotzdem nicht gut. Fünferraum einfach zu luftig besetzt.
Auch mein erster Gedanke war: wie kann immer und immer wieder ein gegnerischer Spieler alleine 1 Meter vor unserem Tor stehen. Ich meine sogar einen zweiten ungedeckten Bielefelder in unmittelbarer Nähe gesehen zu haben. Außerdem kommt trotz aller vorherigen Warnungen Klos zum Kopfball. Dieses destruktive Devensivverhalten kostet uns die Liga.Selbst wenn es abseits war, was auch mein 1. Gedanke war, darf der Bielefelder da den Abpraller nie und nimmer so frei bekommen. Und das ist nicht das 1. Mal diese Saison, das Müller nen Ball hält und unsere vor staunen zugucken, wie ein Gegner den Ball unbedrängt ein schiebt.
Und btw, wenn man nicht in der Lage ist, nach einem Rückstand was zu ändern, sollte man überlegen, ob man den richtigen Job hat.
Unser System funktioniert nur so lange, wie Allesschneider läuft, wie geplant. Solange es 0-0 steht oder wir in Führung gehen paßt es. Aber sobald was offensichtlich unvorhergesehene passiert wie ein Rückstand, sind wir im Arsch.
Ich kann doch nicht nur einen Plan haben, für den Fall das es läuft. Ich muss doch immer damit rechnen, das der Gegner mal zuerst trifft. Und für den Fall haben wir nie Lösungen.
Die Bilder belegen nichts,rein gar nichts.Anhand was denn sonst? Soll ich einfach behaupten ich habe es im laufenden Spiel aus der Kurve gesehen. Wird das dann glaubwürdiger?
Und ich habe doch mehrfach erklärt wie wichtig es im Moment für uns ist, hinten die null zu halten. Du bekommst in Rückstand einfach viel weniger Umschalt- und Kontersituationen, durch die 90% unserer derzeitigen Torchancen entstehen.
Das dieser Zusammenhang von dir ausgeblendet oder nicht verstanden wird, ist alleine dein Problem.
Hab ich direkt gesagt, einfach ärgerlich und greift natürlich wieder zu unseren Ungusten ins Spielgeschehen ein, ändert aber auch nichts daran, dass die Leistung nicht gut genug war.
Hab ich direkt gesagt, einfach ärgerlich und greift natürlich wieder zu unseren Ungusten ins Spielgeschehen ein
Engin rennt nach vorne und hinter Biankadi steht auch noch was grünes.
Hier wäre die berühmte kalibrierte Linie
Wir können uns über Kampka gestern überhaupt nicht beschweren.Hab ich direkt gesagt, einfach ärgerlich und greift natürlich wieder zu unseren Ungusten ins Spielgeschehen ein, ändert aber auch nichts daran, dass die Leistung nicht gut genug war.
Die Bielefelder lagen auch bei jedem S.cheiß auf dem Boden, haben da wahrscheinlich auch auf die Schiedsrichteransetzung reagiert.
Auch wenn Kampka gestern keine gravierenden Fehler gemacht hat, das Abseits beim Tor muss der Linienrichter anzeigen, ist er für mich einer der schlechtesten seiner Zunft.
Im selben Post schreibe ich doch, dass die Leistung gestern einfach zu schlecht für einen Sieg war.Dieses Suchen nach Ausreden muss beim MSV endlich mal aufhören.
Genau richtig. Mit VAR würden wir einige Punkte mehr auf dem Konto haben . Hätte nichts dagegen,wenn es den auch in der dritten Liga geben würde.Dafür gibt es ja das andere Bild, in dem der Ball exakt auf Klos Kopf ist. Das grüne hinter Biankadi sind zweifelsfrei Fleckstein und Ginczek. Beide stehen höher.
VAR soll ja angeblich unseren Sport kaputt machen. Mir wäre lieber er würde das auch in Liga 3 machen. Dann hätten wir mehr Punkte und ich bräuchte solche Diskussion nicht führen.
Im selben Post schreibe ich doch, dass die Leistung gestern einfach zu schlecht für einen Sieg war.
Es bleibt aber doch nicht weg diskutierbar, dass in dieser Saison wieder deutlich mehr Fehlentscheidungen gegen als für uns gegeben wurden und das mit ein Grund dafür ist, dass wir da stehen wo wir stehen.
Naja,ob man für die erste Situation Gelb geben muss sehe ich nicht zwingend so.Das Castaneda mit gelb/ rot vom Platz muss steht doch wohl außer Frage