Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schritte wurden aber nicht heute begangen sondern vor wenigen Wochen..Als vorletzter der Tabelle zu wenig , wieder 2 Schritte zurück
Wer selber mal gepfiffen hat, weiß, dass das absolut nix bedeutet.P.s Der SchiriKlatsch der doch wirklich zur Hz Pause mit den Bayern Spielern ab ....
Und da ist wieder die Schwarzseherfraktion. 5 Punkte aus 3 Spielen ist natürlich nach unserer schlimmen Serie vorher total unterirdisch.Als vorletzter der Tabelle zu wenig , wieder 2 Schritte zurück
Exakt...mit dem Trainerwechsel musste erstmal Stabilität in die Mannschaft zurück...und genau das scheint jetzt einzutreten!Und da ist wieder die Schwarzseherfraktion. 5 Punkte aus 3 Spielen ist natürlich nach unserer schlimmen Serie vorher total unterirdisch.
In diesem Punkt muss ich dir recht geben....und ein Trainer, der nach dem Spiel im Magenta Interview seine(n) Spieler in die Pfanne haut brauche ich auch nicht
Wann hat der MSV mal so einen Elfmeter zu seinen Gunsten bekommen ??? Noch nie ! Oder ich muss mal Günter Preuß fragen.
Die Alternative Position für Ssuer wird die Bank sein. Bin froh, das Josh zurück ist.So richtig zufrieden bin ich nicht. Wir haben zwar hochverdient einen Zähler mit genommen, aber wenn wir nur eine unserer vielen Konter -Chancen erfolgreich abschließen, hätten wir 3 Zähler nach Hause gebracht.
Über diesen absolut lächerlichen Elfmeter gegen uns möchte ich erst gar nicht sprechen- so ein Ding pfeift man noch nicht mal in der E- Jugend.
Fußball ist Kontakt-Sport ... man, man, man, was haben wir für Pfeifen in dieser Liga.
Alle haben gefightet, aber man sieht doch, dass einige Jungs körperlich noch nicht voll da sind. Ein richtig fitter Stoppel hätte die Großchance zu Beginn 100% genetzt.
Engin heute auch deutlich schwächer als gegen Wiesbaden, läuferisch und im Abschluss- die Beine waren deutlich schwerer.
Bitter wieder dabei - das ist die beste Nachricht, weil er enorm Druck über außen machen kann (wenn er wieder richtig fit ist) und Sauer dadurch für alternative Positionen frei wäre.
Naja, da kann man sicherlich nicht von reden bei einem Elfmeter in der ersten Hälfte. Wer weiß schon wie sich das Spiel ansonsten entwickelt hätte.Der Schiri hat das Spiel entschieden.
Die fehlenden zwei gehen auf das Schiri - Konto -
Klar kann ein Absteiger damit leben!Der Schiri hat das Spiel entschieden.
Mit dem 1:1 kann der MSV aber leben.
AhaNach dem Spielverlauf musst du die 3 oder 4 0(mit Schiri) 1 Gegentor wegknallen
Das Kama gefehlt hat...hab ich nur bemerkt weil Fecki weiß ist(und der war nich mal gut!!)Der Ausfall von Kamavuaka war schon zu erkennen. Im Mittelfeld war man nicht gerade present.
Ich hätte mir einen Ghindovean neben Jansen gewünscht. Seine Seitenwechsel waren allesamt sehr stark und haben uns viel Platz auf den Außen geschafft.
Ansonsten kämpferisch 1A und München selbstverständlich fitter und spritziger.
Auch ganz krasse Tempovorteile waren zu erkennen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Punkt. Auch wenn ein 3er eigentlich wichtig gewesen wäre.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die klatschst du nich weg...Tabelle ist momentan uninteressant.
Endlich wieder ansehnlicher Fussball von unseren geliebten Zebras und dann noch Bitter zurück.
Also wir sollten zufrieden sein.
Egal wann gegen Magdeburg gespielt wird, die klatschen wir weg.
Ich fand die Bayern gar nicht so dolle. Viel Ballbesitz in ungefährlichen Zonen, aber in Tornähe wesentlich blasser, weniger zwingend und unabgestimmter als letzte Saison.
Die teilweise aus den herausragenden Talenten Europas besteht.Gefühlt haben wir da gestern gegen eine U20 gespielt.
Ich bin auch nicht unzufrieden. Man hat durchaus das Potenzial dieser Bayern-Blagen gesehen. Aber auch deren Arroganz und weinerliches Fallenlassen und Reklamieren. Ekelhaft.
Elfer für mich auch ein Witz.
Wir hätten die Umschaltsituationen besser/sauberer ausspielen müssen, dann wären es 3 Punkte geworden.
Nun gegen Magdeburg vergolden. Dann über Weihnachten Blessuren auskurieren, Kopf frei machen und an der Physis arbeiten, dann kommen wir Spieltag für Spieltag da unten raus.
Da kann man schreiben was man will in der jetzigen Situation ist es zu wenig.
Eher 2 Punkte verloren als einen gewonnen.
Wir kommen einfach nicht vom Fleck.
Ich fand die Bayern gar nicht so dolle. Viel Ballbesitz in ungefährlichen Zonen, aber in Tornähe wesentlich blasser, weniger zwingend und unabgestimmter als letzte Saison.
...
Doch, glaube ich schon! Denn ein Fußballer will auf keinen Fall auf Platz 19 oder 20 stehen.nicht bewusst auf welchem Platz sie stehen!!!
Sehe ich genauso, man muss auch mal nen Risiko eingehen, denke denen ist allen nicht bewusst auf welchem Platz sie stehen!!!
Wenn der Trainer schon nach ca. 60 Minuten die Defensive stärkt und die Offensive damit schwächt ist das für die Mannschaft ein Zeichen von Schwäche .
Und überträgt sich auf die Jungs , ein Punkt reicht... Nur wofür weiß keiner .
So issesWenn man all diese Vergehen ahnden würde, hätte man eine zweistellige Anzahl von Strafstößen pro Spiel. Regeltechnisch mag das richtig sein, aber nicht im "Sinn und Geist des Fußballspiels."
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-16-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/
So isses
Diese Regel spielt dem Fallobst voll in die Karten