So endlich was gesehen:
Wir sind auf dem richtigen Weg.
Sehr konsequente Arbeit gegen den Ball. Bis auf einige Zwischenphasen haben wir hinter der Mittelllinie immer gedoppelt - das fand ich durchaus beeindruckend.
Das entlastet die Abwehr - und unsere offensive Qualität ist dann hoch genug auch aus weniger Chancen Tore zu machen - oder zumindest eines.
Wessen Handschrift das jetzt auch immer ist: Es ist die richtige!
Und dann:
BITTER IS BACK!!!
Auch wenn der letzte Antritt noch fehlt, gleich drei wirklich klasse Aktionen - und Sauer vor Bitter hat in sofern echten Charme, gerade gegen Spielende, als dass die beiden sich sehr wirkungsvoll hinterlaufen können - da beide wissen - da ist dann einer hinter mir, der es kann (bleibe dabei: Sauer kann es).
Fleckstein ist einfach ein intelligenter Spieler, so einer den Du immer brauchst - hat nicht die physische Präsenz Kamas - aber da weisst Du IMMER, der wird seinen Job machen, egal wo, sehr gut, dass er da ist.
Schmidt bestätigt, dass er gewillt und auch physisch wieder fähig ist, da hinten die Führung zu übernehmen.
Dann kommt da noch ein Mickels und in mir glimmt tatsächlich soetwas wie eine leise, leise Vorfreude auf die Rückrunde!