cosmocarboni
Landesliga
Am Morgen danach ist die Situation nach der gefühlten Niederlage gestern noch schlimmer im Kopf als gestern und fühlt sich noch beschissener an. Mann was hatten wir für Möglichkeiten durch diese starke Hinrunde und nun sind wir wieder drauf und dran, wirklich alles in letzter Sekunde zu verspielen. Ich hoffe, dass Preetz und Konsorten diese Woche die Reißleine ziehen und auf den entsprechenden Positionen nachbessern. Und wenn wir Freitag einen neuen Trainer auf der Bank haben, dann ist das eben so. Es muss jetzt wirklich alles dran gesetzt werden, dass wir aufsteigen in diese dritte Liga. Noch ein Jahr in diesem Amateur-Fußball-Scheiß da mit Hohkeppel, Türkspor und wie sie alle heißen, nichts gegen die Vereine, aber ich habe keinen Bock mehr darauf, hier bei diesem Scheiß-Wetter auf diesen Amateur-Plätzen da rumzukicken. Du kriegst einen nassen Arsch und rennst da rum und bist erkältet und so ein Dreck alles. Warum bringt dieser Verein es immer wieder fertig, einen zu enttäuschen, wenn man meint, man hätte gerade irgendwas erreicht. So wie ich unseren MSV kenne, gehen wir am Ende dann wieder als zweiter über die Ziellinie und steigen nicht auf. Und Freitag kommen wahrscheinlich auch nur 9000 Zuschauer. Und man friert sich echt wieder den Arsch ab im arschkalten Wedau-Stadion und dann kriegst du noch eine Klatsche , und wir hatten doch wirklich alle Möglichkeiten. Hoffentlich zeigt Preetz jetzt mal Profi-Strukturen und handelt im Sinne des Vereins. Und nicht wieder dieses Lalifari, ach wird schon, ach wir machen schon und Tralafitti.