Spartacus
2. Liga
Ich kenne da einen mit Spielpraxis![]()
5 Minuten König?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne da einen mit Spielpraxis![]()
Weißt du doch gar nicht. Ein Spiel auf Augenhöhe mit 9:2 Ecken auswärts. Da ist eine klare Entwicklung erkennbar: hinten stabil und nach vorne geht so viel mehr als vor ein paar Wochen . Denkt mal an Mannheim. Und wen, Spartakus, würdest Du denn vorne reinstellen? Mai macht das besser als Girth, König und CoEin Punkt ist besser als keiner, nur am Ende wahrscheinlich zu wenig.
Will da keine Euphorie bremsen, aber auch am ersten Tor des Spiels hat er zusammen mit Bitter und Knoll großen Anteil. Das darf so niemals fallen.
Guter Junge, der Spaß macht aber auch noch viel lernen muss.
Hier im Portal? Vergiss es!Man muss auch mal loben und nicht immer das Haar in der Suppe suchen!
Schritt für Schritt da unten raus arbeiten. Es wird ein langer Weg, aber die ersten Schritte sind gemacht. Glückwunsch an die Truppe zum Punktgewinn und eine schöne Rückfahrt.
Ich hab Bock auf den Endspurt - da geht noch was.
Hahaha nein5 Minuten König?
Die Zeit für unseren „Rohdiamanten“ ist jetzt gekommen!5 Minuten König?
1860 hat auch nur 2 Punkte mehr als Halle. Die 3. Liga ist verrückt, dass wissen wir doch. Es ist noch fast alles möglich.Das Problem ist halt, dass es am Ende ein Zweikampf zwischen uns und Waldhof wird, um zu versuchen Halle noch auf die Abstiegsränge zu ziehen. Ausser Halle ist da sonst niemand mehr für den es am Ende kritisch werden könnte.
Die Zeit für unseren „Rohdiamanten“ ist jetzt gekommen!![]()
Es wird immer Teams geben, die (hoffentlich) eine schlechte Rückrunde spielen und an den berühmten Strich rutschen. Wenn du selber anfängst zu punkten, kannst du Druck von unten aufbauen. Das muss eine Chance sein, sonst wird es schwer.1860 hat auch nur 2 Punkte mehr als Halle. Die 3. Liga ist verrückt, dass wissen wir doch. Es ist noch fast alles möglich.
Mittlerweile traue ich uns auch eine solche Serie zu. Mal 3 Siege hintereinander und schon ist man wieder mittendrin.Wenn du selber anfängst zu punkten, kannst du Druck von unten aufbauen. Das muss eine Chance sein, sonst wird es schwer.
Selbst 2 Siege hintereinander bringen uns schon weiter!Mittlerweile traue ich uns auch eine solche Serie zu. Mal 3 Siege hintereinander und schon ist man wieder mittendrin.
Was wäre das schön einen Stürmer vorne zu sehen und keinen Mai mehr. Egal wer gegen Dresden beginnt, er wird keine Spielpraxis haben. Sinn macht das nicht Herr Schommers.
Der würde physische keine Schnitte gegen Dynamo haben. Das ist nicht nur 3. Liga Fußball sondern ein Spitzenteam.
Aber ein Zeichen, dass es Sommer wird!Eine Schwalbe
Ja, war sie.War die Mannschaft in der Kurve?
Ich habe später hoffentlich noch Zeit ausführlicher etwas zum Spiel zu schreiben.
Kölle hat wie in Magenta richtig angemerkt Durchsetzungsschwierigkeiten - aber zusammen mit Pledl einen gigantischen Radius - der Hammer, was die beiden abarbeiten - die rechte Auer Abwehrseite war am Schluss stehend ko.
Hahaha neinIst auch Quatsch, den Jungen aus der U19 gegen Dresden von Beginn an reinzuwerfen. Bin gespannt, wie Schommers das lösen will.
Gegen Dortmund 2, auch auswärts, waren es sogar 13 Eckbälle.Mal eine Frage an die Statistiker hier im Portal. Wir hatten gestern ca 12 Eckbälle in einen Auswärtsspiel wann war das eigentlich das letzte mal der Fall? Ich glaube soviele Eckbälle hatten wir auswärts in den ganzen Spielen zusammen nicht.
Wenn er schlau ist, startet er einfach mit Inanoglu und fertig ist das Thema. Diese jahrelange Angst davor Talente zu verbrennen gibt es gefühlt nur hier.
Wir brauchen Mut in dieser Situation und was kann man denn verlieren? Der spielt unbekümmert los und entweder klappt es oder eben nicht. Wenn dem Spieler das klar kommuniziert wird vorher, so daß er keinen Druck verspürt, wenn man ihn dann raus nimmt ist das kein Thema.
Was sind die Alternativen ? Girth und König haben lange und oft genug bewiesen, warum sie aktuell keine Option sind und können ihn dann immer noch ersetzen.
Castanenda ist auch nur ein knappes Jahr älter, Jander und Mogultay waren das auch. Mut zum Risiko, ich wiederhole mich.
Zum Spiel.
Der beste Auftritt dieses Jahr, das hat mir gut gefallen und bringt Hoffnung wieder zurück.
Teile auch nicht die Meinung Vieler, das das zu wenig ist, da sind noch so viele Spieltage und sonst hat keiner unten gepunktet. Alles gut, darauf lässt sich aufbauen.
Sorgen macht mir der Verlust von Knoll und Mai.l für das Dresden Spiel. Grade Knoll und Bitter harmonieren aktuell richtig gut.
Wenn er schlau ist, startet er einfach mit Inanoglu und fertig ist das Thema. Diese jahrelange Angst davor Talente zu verbrennen gibt es gefühlt nur hier.
Mal eine Frage an die Statistiker hier im Portal. Wir hatten gestern ca 12 Eckbälle in einen Auswärtsspiel wann war das eigentlich das letzte mal der Fall? Ich glaube soviele Eckbälle hatten wir auswärts in den ganzen Spielen zusammen nicht.
Fazit zum Ende der Hinrunde nach dem Spiel gegen Dresden wird der MSV auf einen Abstiegsplatz stehen !