Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir das gleiche Spiel und den gleichen Soares gesehen![]()
13.02.2012 Auslaufen / Regeneration
Der nervt mich zur Zeit hauptsächlich wegen seiner "Leistung" und es ist wahrlich nicht förderlich, wenn so etwas hinzu kommt.
Nach der grandiosen Leistung in Rostock nur 3x Training bis zum St. Pauli Spiel?
Diese Belohnung haben sich die Jungs absolut verdient!
13.02.2012 Auslaufen / Regeneration
14.02.2012 14:30 Uhr
15.02.2012 14:30 Uhr
16.02.2012 Training nicht öffentlich
Passt aber haargenau zu seiner völlig überzogenen, theatralischen Geste nach dem zwischenzeitlich erzielten Ausgleich zum 2:2. Nein, da musste er nicht unbedingt voll konzentriert und wild tanzend noch auf den Rücken seines Triktos weisen. Denn wir alle wissen schließlich, dass er die Nummer 15 trägt, Goran Sukalo heißt und sich auch allzu oft den allerletzten Mist zusammenspielt.
Und, oh Gott, wenn er vorher beim Torjubel auch noch auf seinen Trikot-Rücken gezeigt hat...![]()
Bitte verbietet den Spielern das Torejubeln
Das wollen die Forumscheriffs hier so!
Hoffe mal nicht ! Keine Sau will nach Halle! Schöne Grüße vom FCM....Die einzige Hoffnung für mich ist Baki. Ansonsten heißen meine Auswärtsfahrten in der nächsten Saison Chemnitz, Erfurt, evtl.Jena und mit dem Fahrrad vielleicht die Erdgasarena in meiner Heimatstadt Halle.
Darum geht es nicht. Wenn sich ein Spieler nach einer SO UNFASSBAR beschissenen Vorstellung so feiert als hätte er gerade alleine die WM gewonnen, dann muss er mit Gegenwind rechnen. Oder danach seine Leistung sprechen lassen und zeigen, dass er nicht nur eine große Fresse hat.
Das Ganze Gelaber von dem "großen Potential" und der ach so "tollen Vorbereitung, in der wir noch enger zusammengerückt sind" kann ich schon lange nicht mehr hören.
Hat euch doch keiner drum gebeten, also muss euch auch niemand Respekt zollen.
Wenn man sich den Scheiß am TV anschaut, dann hat man höchstens Mitleid mit denen die gefahren sind. Mein Mitleid hattet ihr, mehr auch nicht!
Na ja, so ein Auswärtsblock präsentiert aber auch die Farben des Vereins und der Stadt, unabhängig davon, wie die aktuelle sportliche Lage nun ist. Ich denke auch, dass Andi nun keine Dankespostkarten oder Sachgeschenke hat haben wollen. Vielleicht aber einfach mal den Sabbel halten, wäre doch genug Respekt gewesen. Also jetzt nicht du sondern das Posting welches den Ausschlag zu der Diskussion hier gibt.