Alles nach dem Spiel bei Hansa

Wat mir einfach nicht in die Birne will ist, wie man gegen den Tabellenletzten mit so einer dermaßen defensiven Truppe ins Spiel gehen kann.. Ne sry, dat kapier ich einfach nicht! Da musste am Besten direkt mit sechs Stürmern beginnen

Als ich die Aufstellung gesehen hab wusst ich, dat geht inne Hose. Von der Tabelle her ist die Kacke am Dampfen. Gegen Pauli vermutlich noch ne Nullrunde und wir stecken wieder ganz tief drin..
 
Vielleicht nervt es mich zur Zeit besonders, aber so etwas geht gar nicht.
Vorausgesetzt, dass er wirklich nur verbal und "normal" angesprochen wurde, hat der Typ sich auf keinen Fall so zu präsentieren.

Der nervt mich zur Zeit hauptsächlich wegen seiner "Leistung" und es ist wahrlich nicht förderlich, wenn so etwas hinzu kommt.

Ich zitiere hier mal Andi: "Penner!"

Vermehrt wurde hier über Sukalos Verhalten gegenüber MSV-Fans berichtet und ich kann es bestätigen!
 
Also sorry, aber vielleicht sollte man an dieser Stelle mal damit aufhören über Sukalo herzuziehen, was diese "Aktion" angeht. Sportlich kann man viel an ihm aussetzen und viel diskutieren, aber was Dinge außerhalb des Platzes angeht, so weiß hier niemand genau was da passiert ist. Und unter uns Gebetsbrüdern, wenn man bedenkt, was sich manche in der Kurve so rausnehmen und das im Namen des Fansein, dann würde es mich sogar nicht wundern, wenn er da bespuckt worden wäre und sich darüber aufregt. Kirche im Dorf lassen ....
 
Der nervt mich zur Zeit hauptsächlich wegen seiner "Leistung" und es ist wahrlich nicht förderlich, wenn so etwas hinzu kommt.

Passt aber haargenau zu seiner völlig überzogenen, theatralischen Geste nach dem zwischenzeitlich erzielten Ausgleich zum 2:2. Nein, da musste er nicht unbedingt voll konzentriert und wild tanzend noch auf den Rücken seines Triktos weisen. Denn wir alle wissen schließlich, dass er die Nummer 15 trägt, Goran Sukalo heißt und sich auch allzu oft den allerletzten Mist zusammenspielt.

Nein, ein Torschütze sollte sich nicht ärgern, wenn er getroffen hat. Bezeichnend aber, dass man - nachdem man sich beim Tabellenletzten bereits zwei Tore gefangen hat - solche Gesten zeigt und danach (einmal mehr und auch kämpferisch) eine zweite Hälfte abliefert, die mehr als unter aller Sau war. :mad:
 
Nach der grandiosen Leistung in Rostock nur 3x Training bis zum St. Pauli Spiel?
Diese Belohnung haben sich die Jungs absolut verdient!:mecker:
13.02.2012 Auslaufen / Regeneration
14.02.2012 14:30 Uhr
15.02.2012 14:30 Uhr
16.02.2012 Training nicht öffentlich




ICh war Sonntag schon spachlos wegen dieser "Vorstellung" unserer Truppe.

Aber so einen "Trainingsplan" nach solchen "leistungen" zu erstellen macht mich echt fertig!

Gibt es nicht genug zu verbessern?

Da trainiert die A-Jugend ja mehr!
 
Passt aber haargenau zu seiner völlig überzogenen, theatralischen Geste nach dem zwischenzeitlich erzielten Ausgleich zum 2:2. Nein, da musste er nicht unbedingt voll konzentriert und wild tanzend noch auf den Rücken seines Triktos weisen. Denn wir alle wissen schließlich, dass er die Nummer 15 trägt, Goran Sukalo heißt und sich auch allzu oft den allerletzten Mist zusammenspielt.

Na jetzt wird sogar die Jubelweise kritisiert.
Psychologie der Massen, wenn einer der Schuldige ist wird kategorisch alles kritisiert.

Auf Trikotnummer weisen, finde ich absolut normal und wird jedes WE in den Stadien zelebriert.

Ich kenne ueberzogenere Jubeltheater in der Bundesliga mit Schnuller im Mund, Jesusshirts, 5 Minuten Eingeborenentanzeinlagen etc.
 
Oh man, hier wird jetzt aber wirklich aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Jeder, der mal in einer Kurve in einem Fußballstadion stand, weiß, was da teilweise für Begriffe benutzt werden. Stadion ist ja schließlich rechtsfreier Raum, da darf dann auch aufs übelste beleidigt werden. Manche haben halt auch sogar den Mumm (oder sind einfach so blöd) und sagen das den Spielern ins Gesicht oder zumindest so laut, dass diese es mitkriegen. Dass dann ein emotional veranlagter Spieler auch mal contra gibt ist dann natürlich vollkommen verwerflich. Und, oh Gott, wenn er vorher beim Torjubel auch noch auf seinen Trikot-Rücken gezeigt hat... :rolleyes:
 
Am Tag danach ist auch meine Laune noch genauso wie das Wetter vor der Tür : schmuddelig!

Bekomme auf immer wieder nen Brechreiz, besonders wenn ich an eine Szene von gestern denke, die meiner Meinung nach einfach nur Hilflosigkeit und Alibi ausdrückt :

Da steht der Reck an der Seitenlinie... irgendwas um die 82. oder 83. Minute beim Stande von 2:4... und applaudiert, als einer von uns nen Einwurf schnell ausführt und der Ball innerhalb von Sekunden wieder beim Gegner ist.

Watt??! :rolleyes::mad:

Wenn ich da an den Möhlmann denk, der letzte Woche schon beim zwischenzeitlichen Stand von 1:0 FÜR die Frankfurter ein ums andere mal das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie mimte und wenigstens mit "vollem Einsatz" dabei war.

Was passiert bei uns? Da wird den Jungs noch Beifall geklatscht für die Angsthasenshice, die sie 90 Minuten +x verzapft haben! :mad:
 
Bitte verbietet den Spielern das Torejubeln:zustimm:
Das wollen die Forumscheriffs hier so!

Darum geht es nicht. Wenn sich ein Spieler nach einer SO UNFASSBAR beschissenen Vorstellung so feiert als hätte er gerade alleine die WM gewonnen, dann muss er mit Gegenwind rechnen. Oder danach seine Leistung sprechen lassen und zeigen, dass er nicht nur eine große Fresse hat.
Die Spieler sollen einfach mal die Futterluke schließen und Leistung bringen. Besonders von Führungsspielern erwarte ich, dass sie wissen, was sie sagen und tun. Auf dem Platz und neben dem Platz.
 
Wer verdammt, hat dem Trümmertrüppchen eigentlich verboten sich zu bewegen?

Das hab ich echt noch nie erlebt.

Bei allen unglücklichen Umständen, die verhindern, dass wir trotz des "vorhandenen großen Potentials" leider keinen Traumfussball zu sehen bekommen wird man doch wohl verlangen können, dass sich jeder einzelne den A... aufreißt und um jeden verdammten Ball fightet.

Das Ganze Gelaber von dem "großen Potential" und der ach so "tollen Vorbereitung, in der wir noch enger zusammengerückt sind" kann ich schon lange nicht mehr hören.

Da muss endlich mal jemand (Ivo?) richtig mit der Faust auf den Tisch hauen und den lauffaulen Stehgeigern richtig Feuer machen!!!
 
Darum geht es nicht. Wenn sich ein Spieler nach einer SO UNFASSBAR beschissenen Vorstellung so feiert als hätte er gerade alleine die WM gewonnen, dann muss er mit Gegenwind rechnen. Oder danach seine Leistung sprechen lassen und zeigen, dass er nicht nur eine große Fresse hat.

Wenn ein Spieler einen Ausgleich schiesst, dann liegt es in der Natur dass man sich freut. Das war schon immer so und das wird immer so bleiben.
Haette er zb einen Anschlusstreffer zum 2:4 geschossen, waere sein Freudentaumel etwas ueberzogen.

So finde ich aber hier diese beginnende Denunzierung recht ueberzogen.
 
Das Ganze Gelaber von dem "großen Potential" und der ach so "tollen Vorbereitung, in der wir noch enger zusammengerückt sind" kann ich schon lange nicht mehr hören.

Das Potenzial ist aber durchaus vorhanden. Ich klammere da mal die Arbeitsverweigerung in Rostock aus.
Schau dir mal die ersten Minuten gegen den FSV an. Schnell nach vorne kombiniert, Chancen am laufenden Band heraus gespielt (!).
Erst das Gegentor stoppte den Spielfluss.
Treffen da unsere Jungs, dann geht Frankfurt an der Wedau unter - leider kam es anders. :(

Die Aufstellung von Rostock war die Reaktion von Reck auf das FSV-Spiel.
Hinten dicht und vorne lang auf den verkappten Maierhofer.
Genau so hat Sasic nach der Heimpleite gegen Energie spielen lassen, total defensiv und Sturmverbot. Damals konnte man immerhin ein 0:0 erbeuten.
Hansa hingegen hat gekämpft und seine letzte Chance genutzt. Die wollten gewinnen, die waren heiß.
Mit einer offensiven Aufstellung und einer sicheren Abwehr hätte man die Löcher in deren Abwehr nutzen und dort was mitnehmen können.
Denn bei allem Respekt, die standen auch nicht wirklich sicher.

Zusammenhalt oder Zusammenspiel existiert bei unseren Jungs aber so gut wie gar nicht. Das erschreckt mich auch am meisten.
Die benehmen sich asuf dem Platz als würdfen die das erste Mal zusammen kicken.
 
Da hier soviel über die Aufstellung und die taktischen Entscheidungen geredet wird und ich konnte leider, oder vielleicht doch glücklicherweise, nichts vom spiel sehen konnte, mal hierzu eine Frage.

Wie sah das System jetzt eigentlich aus?
Torwart und IV ist klar

---------------Wiedwald---------------
Berberovic - Hoffmann - Soares - Kern
----------------Bajic------------------
---------Sukalo---------Pamic--------
Brosinksi-----------------------Zahorski
-----------------Jula------------------

So hatte ich es gedeutet, also 4-1-4-1 was ja jetzt nicht unbedingt Sturmverbot und Defensivbeton bedeutet sondern eigentlich offensiver als bisher mit der doppel 6.
Allerdings ist es natürlich dann immer eine Frage wie es gespielt wird und was die Spieler daraus machen.
 
Hat euch doch keiner drum gebeten, also muss euch auch niemand Respekt zollen.
Wenn man sich den Scheiß am TV anschaut, dann hat man höchstens Mitleid mit denen die gefahren sind. Mein Mitleid hattet ihr, mehr auch nicht!

Richtig. Wie ich bereits erwähnt habe, ziehe ich auch den Hut vor den Leuten, die trotz solcher Auftritte seit langer Zeit noch von A bis Z fahren. Allerdings kann ich dafür niemandem Respekt schenken, weil ich das überhaupt nicht mehr nachvollziehen kann, wieso man für so einen Söldnerhaufen überhaupt noch irgendwo hinfährt.

Na ja, so ein Auswärtsblock präsentiert aber auch die Farben des Vereins und der Stadt, unabhängig davon, wie die aktuelle sportliche Lage nun ist. Ich denke auch, dass Andi nun keine Dankespostkarten oder Sachgeschenke hat haben wollen. Vielleicht aber einfach mal den Sabbel halten, wäre doch genug Respekt gewesen. Also jetzt nicht du sondern das Posting welches den Ausschlag zu der Diskussion hier gibt.

Ich wollte damit keine allgemeine Diskussionsrunde eröffnen, wer und wann wo auswärts mitreist.


Natürlich wollte Andi weder eine Postkarte als dankeschön noch ein Sachgeschenk haben.
 
Zurück
Oben