Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
It looks like we have a new mascot, you‘re always welcomeWow. That was something special. It's been a long time since I saw a 4-0 away win. The atmosphere was amazing and everyone was so friendly and there was a buzz around the away end. It was a joy to be a zebra today
Thanks. This wasn't my first game. I've been following the results since about 2008 and visiting matches since 2021. Today really took me back 30 years to my youth following Reading. And my kids loved it tooIt looks like we have a new mascot, you‘re always welcome![]()
Oder: Geiler Scheiß!Nur 2 Worte: absoluter Wahnsinn.![]()
So toll das war: Zwei Spieler haben in einem nichtmals besonders intensiven Ligaspiel muskuläre Probleme. Nicht gut, und einer der möglichen Haken eines primär intensitäsgeprägten Spielstils.
Gut das Pause ist.
Den Anschlusstreffer habe ich dann wohl verpasst!Binnen acht Minuten der Anschlusstreffer, zwei Minuten später ein Mann mehr, dann kommt das 2:0, zur Halbzeit zwei das 3:0 und irgendwann das 4:0.
Intensität? Dann zähle mal die Minuten, die die Mannschaft wie bei dem Nichtangriffspakt von Gijon abgespult hat. Bis auf die ersten 15 Minuten nach den Wechseln und dem ständigen harten Einsteigen am Anfang haben sich die Regensburger fast nur voller Angst, von uns überspielt zu werden, in der eigenen Hälfte verkrochen.So toll das war: Zwei Spieler haben in einem nichtmals besonders intensiven Ligaspiel muskuläre Probleme. Nicht gut, und einer der möglichen Haken eines primär intensitäsgeprägten Spielstils.
Gut das Pause ist.
Hä aber ich dachte das kann man gar nicht sofort erkennen? Sowas dauert doch immer mindestens 15 Minuten? Und außerdem hätte man ja den Support eingestellt wenn da wirklich jemand gestorben wäre! Und die Duisburger Fans haben ja auch MSV MSV gerufen also war das alles total in Ordnung und moralisch überhaupt nicht verwerflich und Didi Hirsch sollte sich entschuldigen!!!!Auch wenn schon erwähnt, die Szene von Regensburg hat sofort den Support eingestellt bei Sani Einsatz, dafür noch einmal meinen Respekt.
Da kann sich eine andere Szene mal ne Scheibe von abschneiden.
Also im Weissbräuhaus gestern Abend haben einige bereits Mallorca ab dem 15.05.2026 gebucht.Bin ich zu früh dran, wenn ich den Sekt für den Aufstieg schon mal kalt stelle?![]()
Kompakt gestanden,.hoch und weit bringt Sicherheit ( das allerdings in Perfektion). Analyse Ende.Ich bin schon gespannt auf Schimanskys Analyse
Ich denke mal auf Reviersport und Schimanski kommen harte Zeiten zu.Ich bin schon gespannt auf Schimanskys Analyse
Ach der Schimi macht das schon gut. Er hat ja auch Recht: mit dem reaktionären Hauruckfußball kann man unbestritten die Masse begeistern, aber wie nachhaltig ist das ganze? War es bei Lienen nicht und auf lange Sicht gesehen bei Funkel auch nicht. Jeweils stand irgendwann der Abstieg vor der Tür, weil die Masche nicht mehr zündete.Ich denke mal auf Reviersport und Schimanski kommen harte Zeiten zu.![]()
Hat er das wirklich so gesagt, der Pele Pellkopp?! Knabbert das Würstchen noch immer an einem gewissen Spiel im DFB-Pokal Halbfinale??Was hat der Wollitz noch gesagt? Wir sind nur aufgestiegen, weil 100 Vereine insolvent gegangen sind?? Scheint wohl doch nicht so gewesen zu sein... Unser MSV macht einfach wieder Spaß. Ich freue mich schon auf unser nächstes Heimspiel.
Was für ein BullshitIch denke mal auf Reviersport und Schimanski kommen harte Zeiten zu.![]()
Ich bin schon gespannt auf Schimanskys Analyse
Exakt !Der wird sich wie jeder andere MSV-Fan gestern gefreut haben wie ein Schneekönig.
Völlig unnötig diese Spitzen und Grabenkämpfe nur weil jemand sachlich analysiert und Verbesserungen vorschlägt...
Wie jetzt? In Urlaub oder wohnhaft im Chiemgau?"Gegen Duisburg kann man mal verlieren.
Ich sitze hier im Chiemgau auf dem Balkon, lecker Bier am Start ..."
Super. Vielen Dank für die Eindrücke. Das hört sich doch erstmal schon sehr gut anFazit: eine gewisse Entwicklung mit Ball ist tatsächlich langsam zu erkennen. Es bleibt aber dabei, dass wir unseren Fokus auf das Spiel gegen den Ball richten. Unsere Hauptwaffe bleibt somit das geradlinige Umschaltspiel über unsere unfassbar schnellen Jungs auf Außen. Wir lieben die Tiefenräume hinter der gegnerischen Kette. Da wollen wir hinkommen und unsere Spieler in 1 gegen 1 Situationen bringen. Deswegen Scoren unsere Aussen momentan auch mehr, als unsere nominelle Spitzen.
Da verstehst du mich aber falsch.Völlig unnötig diese Spitzen und Grabenkämpfe nur weil jemand sachlich analysiert und Verbesserungen vorschlägt...
Zunächst einmal waren das keine Langholzbälle, die aufgrund von Gegnerdruck blind nach vorne gepöhlt wurden, sondern situativ gespielt Bälle aus eigenem Ballbesitz. Und wunderschöne noch dazu. Für mich ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied.
Dazu gab es diverse Phasen, in denen wir lange den Ball in den eigenen Reihen haben zirkulieren lassen, um dann durch Seitenverlagerung gegen die Verschieberichtung des Gegners, überfallartig, flach über Außen zu kommen. In HZ 1 ist dies vor allem über unsere linke Seite oft geglückt. Mit etwas mehr Passschärfe und Ballgeschwindigkeit in den Aktionen, wäre uns das sogar noch häufiger geglückt.