sempertalis
Regionalliga
Ein Auswärtsspiel wie gemalt gegen
eine arrogante Tretertruppe. Besser
geht es nicht.
eine arrogante Tretertruppe. Besser
geht es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Klugscheißermodus an* 2 Monate später haben wir Auswärts gegen Bayreuth 0:4 gewonnen. *Klugscheißermodus aus*Heute übrigens der höchste Drittligasieg des MSV seit ziemlich genau 2,5 Jahren (10.02.23 4:0 gegen Zwickau).
Ist das so ? Ich konnte leider nur die Tore sehen. Gab es tatsächlich spielerische und taktische Fortschritte ?Hammer, Jungs.
Ich hatte zwar überschwänglich auf einen 2:0 Sieg getippt, aber so eine souveräne Leistung und solch ein Ergebnis (auch gegen 10) nicht erwartet.
Das war ganz großes Kino. Wie erhofft hatten wir über beide Flügel große Räume und konnten fabelhaft deie selben auch nutzen.
Was speziell Sussek mit wechselnden Gegenspielern gemacht hat, das war schon absolute Sahne. Aber auch die anderen Spieler waren durch die Bank Spitze.
Die Regensburger waren immer zu spät, nicht nur beim rüden und dummen Foul gegen Bookjans. Hoffentlich haben sich unsere Jungs nicht ernsthaft verletzt. Unsere Spielpause wegen des DFB- Pokales kommt uns sehr gelegen, um sie behandeln zu können.
Wir werden, vor allem auswärts, die Gegner mit der verfeinerten Hirsch- Taktik noch mächtig unter Druck setzen.
Zuhause brauchen wir dann noch einen echten, abgezockten MS, der einfach nur Hütten macht wenn die Räume in der Box enger sind.
Die Zebras marschieren ... und wenn wir am Ende der Saison tabellarisch da stehen wie aktuell hätte ich absolut nichts einzuwenden.
Aber das ist noch ein langer Weg ,,,
Allerdings konnte man heute , auch noch gegen 11 Gegner, deutliche spielerische Ansätze sehen - das war richtiger Fußball mit Lust und Laune
und nicht nur wildes Langholz.
Weiter so und die Saison 2020 wird getoppt ...
Schade, dass das leider alles absolut wertlos ist, weil ja die Perspektive mit dem ollen Hirsch...
Und der Rest freut sich einfach, dass da in erster Linie endlich mal wieder Leute am Werk sind, die zu diesem Verein passen und wirklich eine MSV-Gemeinschaft bilden. Ohne das läuft nämlich gar nichts, wie toll das in der Theorie auch sein mag. Das ist die Basis, die eben nicht bei jedem Verein gegeben ist.
Und nein, das ist auch keine Schwarz-Weiß-Kritik an Skepsis hinsichtlich der spielerischen Entwicklung. Sondern nur an der fortwährenden Penetranz und Ignoranz der Tatsache gegenüber, dass man auch mit einem Hirsch über einen längeren Zeitraum erfolgreich sein kann, wenn es intern stimmt. Dieses ständige Mahnen, als ob der Abgrund bevorsteht.
Die Zeit der Demütigungen ist vorbei. Der MSV ist wieder da!
Ich sekundiere: BITTE drehen Sie durch!Ich bin der Meinung, dass man nun überheblich werden sollte.
Völlig unnötiger Kommentar im Moment.Wo sind den die ganzen Nörgler und hobby Trainer heute?
Wo bleibt die Kritik an unsern Auftritt heute ?
Nur der MSV
Kurze Frage .Habe die MSV Gemeinschaft heute erstmals im Vereinsheim genießen dürfen.
Ein dickes Dankeschön an unseren Präsidenten samt Frau, die über 4 Stunden lang den Laden samt Theke geschmissen haben.
Nicht nur mega nett und locker - sondern man hat sich wirklich wie in einer blau-weiß gestreiften Familie gefühlt.
Natürlich Mega Stimmung und so voll wie noch nie laut Stiefelhagen.
Und mit dabei unsere alten Haudegen Preuss, Bella, Linders und Hopp.
Das war ganz großes Zebrakino heute an der Westender![]()
![]()
Phasenweise wie Deutschland-Österreich in Gijon oder wie unsere zweite Hälfte vorletzte Saison in Bielefeld mit dem Unterschied, dass die Mannschaft sich das erlauben und sich ausruhen konnte.
Ja, haben sie. Alles bestens.Kurze Frage .
Haben die im Vereinsheim jetzt Magenta ?
Christian sagte beim Regiospiel das es wahrscheinlich nicht klappen würde .
Wie hattest du erfahren das heute dort geschaut wird ?Ja, haben sie. Alles bestens.
Christian meinte noch, dass Verl eher nicht geöffnet sein wird.
Ich vermute, dass er bei den näheren Auswärtsspielen selbst dabei ist.
Hinweis gab's auf der HomepageWie hattest du erfahren das heute dort geschaut wird ?
Eigentlich stand ich einer Rückkehr von VV ja relativ neutral gegenüber, aber man stelle sich mal vor, er würde jetzt in der Pokalpause bei uns vorgestellt. Dann würde wohl gegen Ulm das Dach völlig wegfliegen…Aber ein bißchen Euphorie kann nicht schaden für das nächste Heimspiel…bitte 20.000+X