Alles nach dem Spiel bei Jahn Regensburg (5.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie wirken unsere Spieler aber in aussichtsreichen Positionen auch einfach seltsam gehemmt. Vor allem Bakir hatte mehrere Szenen, in denen er sich zwar gut freigelaufen hat und mit dem Ball aufdrehen konnte, ist dann aber weder energisch angedribbelt noch hat er den Pass gesucht. Stattdessen ging das häufig so langsam, dass er vom Mittelfeldspieler der Regensburger gefoult wurde oder den Ball verloren hat. Abwehrketten in der dritten Liga sind meiner Meinung nach am einfachsten durch entschiedenes Andribbeln zu sprengen, wie man bei Regensburgs 2:1 bestaunen konnte. Fehlen da bei uns einfach die Laufwege? Oder liegt es an konditionellen Problemen, dass die Spieler diesen Weg eigentlich nie suchen?

Also, wer sich durch alle 250 Kommentare gelesen hat, dem schlage ich anerkennend auf die Schulter. Aber, was ich im Stadion oder bei Magenta sehe, macht mich wirklich immer mehr mutlos. Und das schlimmste ist: die Ziegner-Elf würde hochkant gegen die letzte Grlic-Elf verlieren. Wie tief sind wir bloß gesunken. Auch wenn so ein Vergleich völliger Nonsens ist, aber diese Situation macht einen gaga.

Also, wer sich durch alle 250 Kommentare gelesen hat, dem schlage ich anerkennend auf die Schulter. Aber, was ich im Stadion oder bei Magenta sehe, macht mich wirklich immer mehr mutlos. Und das schlimmste ist: die Ziegner-Elf würde hochkant gegen die letzte Grlic-Elf verlieren. Wie tief sind wir bloß gesunken. Auch wenn so ein Vergleich völliger Nonsens ist, aber diese Situation macht einen gaga.
Wenn Du selber schreibst, dass das Nonsens ist, warum überhaupt solch eine irre Spekulation posten?

Wenn Du selber schreibst, dass das Nonsens ist, warum überhaupt solch eine irre Spekulation posten?
Es dokumentiert den gefühlten Seelenzustand eines Fans. Und der reiht sich ein in die Seelenzustände der anderen Fans. Und wenn eine Entscheidung eines MSV-Verantwortlichen auf der Kippe steht, ist es ein Unterschied, ob 2 oder 250 Fans eine Irritation empfinden und diese äußern. Und die hier schreibenden Fans sind nur die Spitze des Eisberges.

Falkensee Zebra hat recht, das hier ist wirklich nur die Spitze des Eisbergs! Hier schreibt jeder angemeldete User frisch von der Leber weg was er denkt, fühlt, ändern würde und was ihm gefällt oder nicht gefällt!

Die “Übrigen” einigen 1000 Zebras, die bei jedem Heimspiel entweder ihre DK nutzen oder sich ein Ticket kaufen, denken bezogen auf Spieltag 1. - 5. Sicher ähnlich oder aber machen sich kaum noch Gedanken um den Verein und dessen Zukunft.

Diese große Masse wird sicherlich nicht hunderte von Leserbriefen zu dem Thema online in den Duisburger Medien schreiben, sie “leiden” still oder diskutieren lautstark ( z.B. mit Arbeitskollegen) ! Die andere Gruppe schweigt, resigniert vielleicht oder hofft auf eine Kehrtwende! “Im schlimmsten Fall” kaufen sie kein Ticket mehr oder setzten ihre DK bei E-Bay rein.

Wir hier sind irgendwie ein Spiegelbild, nur leidenschaftlicher, intensiver an und in den Themen, aber letztlich genauso frustiert( jedenfalls der überwiegende Teil der Portal User), wie die “stumme” Maße einiger 1.000 Zebras in Duisburg, NRW, ganz Deutschland und in fernen Ländern!

Falkensee Zebra hat recht, das hier ist wirklich nur die Spitze des Eisbergs! Hier schreibt jeder angemeldete User frisch von der Leber weg was er denkt, fühlt, ändern würde und was ihm gefällt oder nicht gefällt!

Die “Übrigen” einigen 1000 Zebras, die bei jedem Heimspiel entweder ihre DK nutzen oder sich ein Ticket kaufen, denken bezogen auf Spieltag 1. - 5. Sicher ähnlich oder aber machen sich kaum noch Gedanken um den Verein und dessen Zukunft.

Diese große Masse wird sicherlich nicht hunderte von Leserbriefen zu dem Thema online in den Duisburger Medien schreiben, sie “leiden” still oder diskutieren lautstark ( z.B. mit Arbeitskollegen) ! Die andere Gruppe schweigt, resigniert vielleicht oder hofft auf eine Kehrtwende! “Im schlimmsten Fall” kaufen sie kein Ticket mehr oder setzten ihre DK bei E-Bay rein.

Wir hier sind irgendwie ein Spiegelbild, nur leidenschaftlicher, intensiver an und in den Themen, aber letztlich genauso frustiert( jedenfalls der überwiegende Teil der Portal User), wie die “stumme” Maße einiger 1.000 Zebras in Duisburg, NRW, ganz Deutschland und in fernen Ländern!
….ich leide aus München mit. Bin seit 50 Jahren MSV Fan und sehe leider keine Wende zum Besseren!

Bin bereits seit 1965 (58 Jahre) dabei; mein Vater war der „Schuldige“! Ich verstehe es nicht, wieso ein IW das alles nicht mehr überblickt. Bitte schnellstens „Handeln“, ansonsten war es das mit unserem MSV

Wenn wir uns vor Augen halten, das wir mit gekürztem Spieleretat von Anfang an gegen den Abstieg spielen.... ist doch alles verständlich. Werden wir absteigen ? Nein vermutlich nicht, aber die Frage die sich stellt ist... welche Weichen müssen wir für 2025 stellen. Und ganz ehrlich RH kann nicht die Antwort sein...

Für 2025 war doch der Aufstieg als Ziel ausgegeben. Ich frage mich von welchem Geld. Da bräuchte man doch 20 neue Qualifizierte Spieler für.

Woran liegt das eigentlich. Gefühlt geht es ja immer weiter bergab. Versteht die sportliche Leitung nix oder der Trainer? Woanders wurde hier geschrieben Verl verpflichtet junge Spieler. Essen besonders diese Saison auch.

Bei den Zebras schlagen die neuen nicht ein und die alten aus den letzten Jahren reißen riesige Löcher. Oder sehe ich das falsch? Wenn nein woran liegt das. Da läuft doch irgendwas grundsätzlich schief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben