Alles nach dem Spiel bei Preußen Münster (27.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Dumm gelaufen.

Das beste Mittel der Wahl gegen eine gute Umschaltmannschaft ist, sie nicht umschalten zu lassen. Das funktionierte bis zur Roten Karte gut. Wenige Minuten später muss Pledl in Unterzahl das 1:0 machen(*).

Das 0:1 direkt nach der Halbzeit maximal bitter. 0:2 durch Joker und Ex-Zebra Wegkamp.

Joker Bakir mit dem 1:2 und es wurde nochmal interessant.

Gute Moral zu 10., aber leider keine Punkte. Weitermachen und bei Halle-Lübeck/ SCF2- Mannheim auf Unentschieden hoffen.

(*dass uns mal dieses immer wiederkehrende Muster nicht am Ende das Genick bricht...)
 
5 gute Minuten mit zwei 100%igen von Ginzcek und Esswein reichen halt nicht. Du musst die Hütte dann auch mal machen. Danach konnte man quasi gehen. Lass den Jungen halt laufen und wir haben 65 Minuten, um ein 0:1 zu drehen oder Müller hält ja sogar vielleicht. So war schon klar, dass wir irgendwann die Dinger kassieren. Eine Mannschaft, die zu 10t so ein Spiel gewinnt, sind wir nicht. Dazu noch dieser Schandfleck von Stadion - ein Abend, der die Saison wiederspiegelt. Hoffnung lebt, aber sie hat heute einen herben Dämpfer erfahren.
 
Erstmal: absolut geiler Auswärtssupport. Über 90 Minuten nur die Zebras gehört, Riesen Respekt!

Fleckstein hat seine Chancen sowasvon genutzt. Heute auch wieder ganz stark. Egal in welcher Liga, um den kann man was aufbauen, wenn man ihm die Möglichkeit gibt und einen erfahrenen Nebenmann.
Auch Müller nach Einwechselung wieder ganz stark.
Santi heute nicht so im Spiel. Da hätte ich lieber Zenga gesehen von Beginn an.

Ansonsten, ordentlich verkauft mit viel Kampf und am Anfang auch guten Fußball. Die Rote von Bitter kostet uns leider zum zweiten Mal Punkte…
 
Bitter, Bitter...

Nun ja. Abhacken und gegen BVB II wieder alte Leistung zeigen.

Mal wieder war es Bitter, ein guter Spieler der Rote Karten doch so lieb hat...

Gesendet von meinem GS290 mit Tapatalk
 
Ganz bitter. Musst in Führung gehen und dann nimmt das Spiel einen „MSV-typischen“ Verlauf.

• Riesenchancen vergeben
• Rote Karte
• Gegentor 30 Sek. nach Wiederanpfiff
• 2 Tore vom Ex-Zebra Wegkamp
• Schiri pfeift einen Scheiss zusammen

Könnte kotzen…

Bitter mit einem Bärendienst für unseren MSV, ganz dämlich! Den sehen wir jetzt erstmal lange nicht wieder.
 
Erkenntnisse des Tages meinerseits:
- Da musste Bitter reingehen. Trotzdem, lieber für den Rest der Saison auf der Bank lassen, hätte ich nichts gegen.
- Die Punkte, die wir heute nicht geholt haben, holen wir wann anders! Wir werden garantiert NICHT absteigen!

Preußen Münster ist an sich genauso unnötig wie ekelhaft. Bah!
 
Insgesamt war Münster die bessere Mannschaft, die auch von der Spielanlage weiter ist.

Aus den 3 riesen Chancen in der 1. Halbzeit musst Du mindestens eine machen.

Dumme rote Karte von Bitter, aber warum steht der Münsteraner so alleine.

Das 1:0 total dämlich verteidigt, danach eigentlich keine richtige Chance gehabt.

Jetzt müssen die Majas leiden.
 
Es hat so vielversprechend angefangen und dann kam Bitter…Mal wieder. Das war einfach nur dumm Joshi. Schwierige Situation, aber da musst Du einfach dran bleiben.
Insgesamt dennoch eine gute Leistung der Mannschaft aber es zählen nur noch Punkte. So bleibt dann nur der Blumentopf übrig.

Ich würde mir wünschen dass der MSV auch endlich mal wieder einen Spieler z. B. so wie Wegkamp hat mit eingebauter Torgarantie.

Dieser Spieltag könnte den MSV wieder komplett auf den Boden der Tatsachen zurück bringen. Mal sehen was die Konkurrenz so macht.
 
Das sind die bittersten Pleiten, gut gespielt und doch verloren. Zum brechen…

Münster kommt mit 3 Chancen zu 3 Toren.
Rote Karte berechtigt, aber Schiri sonst Typ Heimschiri.
Mache heute wenigen einen Vorwurf, hat viel gestimmt heute…

Man hörte nur MSV-Fans, waren auch Münsteraner vor Ort?!!

Gegen BVB II muss natürlich jetzt zwingend ein Sieg her. Und die Schnelligkeit von Bitter fehlt da bitterlich…Vor dem Spiel könnten es dann wieder 8 Punkte Rückstand sein, wenn’s schlecht läuft…
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind noch elf Partien, noch ist nichts verloren! Unsere Konkurrenten werden bestimmt auch noch Punkte liegenlassen. Also Kopf hoch, Mund abputzen und dann am nächsten Spieltag die Bienen schlagen. Nur der MSV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ärgerlich, wer weiß wie’s ohne die rote Karte gelaufen wäre. Der Auftritt macht trotzdem Mut. Das es nach den letzten Spielen und der aufkommenden Euphorie auch einen Rückschlag geben kann muss man akzeptieren. Die Mannschaft hat aber bereits andere Schläge in die Fresse (Halle) verarbeitet und sich wieder gefangen. Jetzt voller Fokus auf die Majas!

Ach ja, geiler Auftritt unserer Anhänger. Das war ein Heimspiel!
 
Ich bin weiß Gott kein Schönredner, was du schreibst, ist aber Unsinn. Das war heute eine Leistung auf Augenhöhe, trotz der 10 Mann. Am Ende hat die Kraft halt gefehlt. So spielt kein Absteiger.

Schon richtig, so spielt kein Absteiger. Aber so verliert ein Absteiger.
Einfach so verdammt vorhersagbar: Sobald Wegkamp reinkam war klar, dass er gegen uns treffen wird.
,
 
Völlig unnötige Niederlage, die Leistung insgesamt muss aber Mut machen. Unsere Spielanlage sieht wirklich viel besser aus, heute waren es einfach zu viele individuelle Fehler. Ginczek trifft nicht nach 2 Minuten, auch wegen des Rasens. Bitter völlig dämlich der spielentscheidende Mann, obwohl die anderen das dann bis zur Pause gut gemacht haben.

Anstoß zur zweiten Halbzeit völlig verpennt, darf nicht passieren. Das 0:2 geht viel zu einfach. Joker sehr wechselhaft. Müller nochmal mit Schwung der Wegbereiter zum Anschluss, Zenga hingegen mit einem Fehlpass nach dem anderen. Die Nachspielzeit dann wild und der dritte Gegentreffer unnötig.

Bringt gar nix, jetzt wieder rumzuheulen "typisch MSV" bla bla. Die Leistung war gut gegen eine aktuelle Topmannschaft der Liga. Wir haben zweimal gewonnen, aber deshalb marschieren wir jetzt nicht durch den Rest der Saison. Es bleibt harter Abstiegskampf, aber mit solchen Leistungen wie heute können weitere Siege gelingen.
 
Hab echt die Schnauze voll, dass man Vorne diese 100%igen nicht macht!

Is ja nicht so das wir 20 Stück davon pro Spiel haben und man sich die Quote erlauben könnte!
 
Gut gespielt. Wäre der Platz nicht so ein Acker, hätte Ginczek wohl das 1:0 gemacht. Der Ball springt im 5er noch mal hoch. Esswein mit der nächsten dicken Chance, Münster im ersten Durchgang keine einzige Chance. Bitters rote Karte einfach unnötig und der Gamechanger. Erster Angriff im zweiten Durchgang direkt drin, absolut bescheiden.
Dazu eine absolut katastrophale Schiedsrichterleistung mit zwei verschiedenen Linien. Gegen uns wird jeder Körperkontakt gepfiffen (bestes Beispiel das Foul gegen Bakir und kurz danach das ungeahndete Halten gegen Kölle). Bei uns dann alles mit gelb geahndet, auf der anderen Seite gerne erst ermahnt. Da hätten auf Münsteraner Seite viel mehr gelbe Karten verteilt werden müssen, allein als der Münsteraner den Arm hoch reißt um den Ball zu blocken. Wenn das kein Gelb ist, kannste die Pfeife auch Zuhause lassen. Gibst du da die Karten wie auf unserer Seite, passiert auch das ein oder andere taktische Foul nicht.

Und zur Krönung wird Knoll noch von einem Münsteraner Fotograf beleidigt und bekommt von dem den Mittelfinger gezeigt, wow. Den sollte man mal im TV zeigen, damit jeder weiß, was das für ein Vogel ist.
 
Verkettung unglücklicher Umstände, Pech gehabt.
Es war mehr drin, aber Unvermögen, einseitiger Schiri, schlechter Rasen und ein Quäntchen Glück haben das verhindert.
Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung.
Potenzial ist vorhanden, kein Grund, den Kopf hängen zu lassen.
 
Ich wage mal zu behaupten: es war in dieser Saison selten möglich, so einfach in Münster zu gewinnen. Preußen bieder und einfallslos. Und dann macht die rote Karte wieder alles kaputt.
Mal wieder verschenkte Punkte. Sehr ärgerlich. Noch 11 Spiele um 6-7 Siege zu holen. Wird nicht leichter.
 
Hätte man gewinnen können, dennoch machen das Spiel und auch die letzten Hoffnung. Ich bin auch Sonntag wieder da.

Bis zum bitteren Ende... ich habe nach ein paar sehr dunklen Wochen langsam nicht mehr da Gefühl, dass das diese Saison kommt, aber es ist noch ein weiter Weg, hoffen wir die anderen Spielen weiter für uns und machen die eigenen Hausaufgaben nicht zu schwer....
 
Man braucht sich nichts vormachen, unsere Chancenverwertung bricht uns einfach das Genick. Was Pledl, Ginczeck oder Müller in den letzten 3 Spielen frei vor dem Tor versammelt haben, ist wirklich nicht mehr normal. Auch Esswein muss das Ding heute zumindest aufs Tor bekommen.

Während Verl und Köln selbst in der Chancenverwertung kläglich waren, hat Münster die wenigen Möglichkeiten eiskalt genutzt.

Das Schlimme an diesem Spieltag ist nicht nur unsere Niederlage, gegen Spitzenteams haben wir die ganze Saison schon kaum bis gar nicht gepunktet, sondern dass man fest davon ausgehen kann dass Mannheim und Halle in ihren mehr als machbaren Aufgaben den Vorsprung wieder erhöhen dürften und es wieder 5 Punkte Abstand sind.

Dabei kam gerade wieder richtige Hoffnung auf…
 
Ist das ein Drecksverein.

Nichtsdestotrotz müssen wir 2:0 in Führung gehen und die rote Karte ist halt selten dämlich.

Ich frag mich aber wie Münster so weit oben stehen kann. Hinrunde schlecht gegen uns gespielt und heute meiner Meinung nach auch. Ja wir haben 3 Tore kassiert muss mir keiner schreiben und hätte wenn und aber wir hätten ohne Rote niemals verloren.

Kameramann peinlich passte zur Schirileistung.
 
Die eigentlich bessere Mannschaft hat heute verloren - die Münsteraner machen aus Halbchancen 3 Tore und wir aus hundertprozentigen Möglichkeiten nichts- das ist der Unterschied. Dazu kommt, dass wir heute zum wiederholten Male auch gegen den Schiedsrichter spielen mussten. Für mich war die Rote Karte nicht ok, da Bitter den Ball gespielt hat bevor er den Gegner traf, wobei Bitter sich mal wieder saublöd verhalten hat. Wenn er nicht grätscht sondern mitläuft, passiert da gar nichts.

Wir haben uns heute leider wieder einmal selbst geschlagen; denn wer hinten pennt (vornehmlich beim 0:1) und vorne nicht trifft, der kann auch gegen einen heute schwachen Gegner verlieren.

Unverdiente Niederlage durch eigene Dummheit verschuldet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon vorher geschrieben heute: "Ich würde mir am heutigen Spieltag nicht zu viel Hoffnung machen, ihr wisst doch wie es läuft, immer wenn man könnte, Abstiegsplätze verlassen und so" ...

War mehr drin. Lief alles gegen uns. Sogar der Ausgleich in Unterzahl wäre möglich gewesen... egal, Tor für die Moral, mitnehmen, nächsten Spieltag alles raushauen! R. Müller freut einen.
 
Komplett unnötige Niederlage, komplett unnötiges Faul von Bitter. Da wäre heute was drin gewesen.
Und am Wochenende spielen jetzt Mannheim und Halle gegen Freiburg und Lübeck. Da ist der Relegationsplatz wahrscheinlich wieder 5 Punkte entfernt...
 
Unterirdische Schiedsrichter-Leistung. Mann wat hat der DFB für Pfeifen in seinen Reihen. Exemplarisch die abgepfiffene Situation kurz vor Schluß mit unserem Kämpferherz Müller. Ergebnis täuscht mächtig. Hildmann hat nach dem Anschlußtreffer Pippi inne Hose. Ein Punkt wäre aufgrund der kämpferischen und auch spielerischen Leistung gerecht gewesen.
Vergleicht man das Spiel Lübeck-Münster mit dem Spiel heute : absolut kein Vergleich ! Spielen wir mit 11 zu Ende, fahren unsere Zebras mit 3 Punkten nach Hause. Bin ich überzeugt.

Gruß aus dem Hessenland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben