j1902
3. Liga
Ivos Glaskugel ausgeliehen?Da wird nichts passieren und ungemütlich wird es erst recht nicht. In dieser Woche werden sich alle wieder lieb haben, da wird nichts kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ivos Glaskugel ausgeliehen?Da wird nichts passieren und ungemütlich wird es erst recht nicht. In dieser Woche werden sich alle wieder lieb haben, da wird nichts kommen.
Welche Alternativen hat denn TZ bei so viel verletzten Spielern, fast gar keine. Wenn er seinen Worten Taten folgen lassen würde, müsste er die Mannschaft komplett umkrempeln, die Frage ist nur, mit welchen Spielern. Alleine aus diesem Grund wird es in der Aufstellung kaum Veränderungen geben und wir Fans müssen uns den Mist gegen Halle wieder antun.Ivos Glaskugel ausgeliehen?
Ja, die 10 Euro waren es wert.10 Euronen für die Übertragung zu löhnen ( war die eigentlich gut ? ). Gut, dat ich alles gelassen habe.
Wenn er seinen Worten Taten folgen lassen würde, müsste er die Mannschaft komplett umkrempeln, die Frage ist nur, mit welchen Spielern.
Sprachlich klingt das aber auch ziemlich nach Freitag Abend...EINFACH NUR ASOZIALES DRECKSVOLK!!! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Vorweg, ich habe das Spiel nicht gesehen, habe nur das Ergebnis vernommen ohne jegliche emotionale Reaktion.
Aber wenn man dann am nächsten Tag, von Freunden nicht als erstes auf das Ergebnis, sondern auf ein solches Verhalten angesprochen wird, da kommt einem mehr als nur die Galle hoch.
Dafür gibt es von mir einfach kein Verständnis, NULL, das hat nix mit Frust zu tun (außer vielleicht über das eigene Leben), sondern einfach nur mit... (ne, das kann man einfach nicht öffentlich schreiben).
Dazu kommt dann solch ein Verhalten vom primitiven Tieren (wobei ne, Tiere sind meist zivilisierter), die Ordner bespucken (was einfach das asozialste, respektloseste Verhalten ist, was man sich nur so vorstellen kann), mit Bier beschütten usw. usw. Man ist einfach nur noch fassungslos. Und mich interessiert auch NULL, NULL KOMMA NULL, solch Aussagen, das machen andere aber auch... mimimi...
Ganz ehrlich, springt in den Rhein, damit ist allen am besten geholfen.
Wenn mich die Mannschaft mit ihrer NICHT-Leistung eine Woche nach der anderen schon nervt, aber so etwas lesen zu müssen (mittlerweile sogar bei ran.de und Co.) dann bleibt das alles dahinter zurück. Und in solch einem Zusammenhang von Fans zu sprechen?! Ernsthaft, NEIN, das sind keine Fans. Punkt. Sich hier und anderswo über das Verhalten von Personen anderer Vereine aufregen und blablabla und dann selber so ein asoziales Verhalten an den Tag zu legen, ist ein Scheinheiligkeit kaum zu überbieten.
Traurig, dass man dieses Volk nicht zu packen bekommt um die zur Rechenschaft zu rufen (Anzeige, Schadenersatz, Stadionverbot etc.). Und selbst wenn ist bei solch Gesocks ja eh nix zu holen außer Kronkorken der letzten Bieflasche.
Und jetzt können wieder einzelne (Gott sei Dank bei weitem nur eine kleine Minderheit) die armen armen kleinen Individuen in Schutz nehmen.
Der MSV ist, so leid es mir tut, die Titanic. Und genauso wird er auch untergehen.
… nur hat @ParanoidDog da aber leider vollkommen recht. Einfach unfassbar was in deren Kleinhirn vorgehen muss. Ekelhaft und beschämend zugleich.Sprachlich klingt das aber auch ziemlich nach Freitag Abend...
Manchmal weiß ich aber nicht ob ein solches Verhalten mich eher beschämt oder das Vokabular und damit womöglich auch einhergehende Gedanken mancher User.… nur hat @ParanoidDog da aber leider vollkommen recht. Einfach unfassbar was in deren Kleinhirn vorgehen muss. Ekelhaft und beschämend zugleich.
Schämen muss man sich das so ein Gesindel unser Trikot spazieren trägt!