Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2007 war es umgekehrt genauso
Da wurden halt Schmähgesänge gegen die Essener gesungen
So ist das nunmal
Mir geht es hauptsächlich darum, dass die Essener Mannschaft mitgemacht hat...
Unsere damals auch
Ich meine aber auch die Leute die um so einen Böllerwerfer herumstehen, sind wahrscheinlich ebenfalls solche Asis. Das die mal sagen pack die Böller weg sonst endet es nicht gut für dich, niemand sollte von einem Stadionbesuch möglicherweise verletzt nach Hause kommen. Auge um Auge finde ich besser als Freiheitsstrafe, mal an nem Baum festbinden und mit Böller bewerfen fände ich gut, mal zeigen wie es ist wenn man auf der anderen Seite steht. Der macht das nie wieder....War von G1 (dem Block neben dem Gästesitzer) etwas schwierig. Dafür hätte ich einen Zaun nebst Netz bis zum Dach überwinden und vorher auch noch sehen müssen, wer den Böller angezündet hat
Übrigens aufs Maul hauen halte ich für keine gute Variante. Mir wäre viel lieber, der oder diejenigen würden verurteil werden. Sind immerhin 6 Monate Freiheitsstrafe im Mindestmaß.
Zumindest erkennt er die Probleme und spricht sie klar und deutlich an . Ist schonmal ein großer Unterschied zu den zur Zeit handelnden Personen.Manchmal tut die Wahrheit halt weh.Das is übrigens eine der Gefahren, wenn es noch weiter runter geht. Dann kommen die ganzen Helden aus ihren Löchern um den MSV wieder ins Licht zu führen.
Ich hoffe solche Menschen bleiben uns erspart, wenn es um die Neubesetzung der Führung des Klubs geht.
Das verurteile ich genauso, wusste ich aber nicht...
Konnte das Spiel leider nur teilweise (die ersten 10 Minuten und die Zeit nach dem Elfmeter) sehen, da unser Hund sich am Ostseestrand eine Muschel in die Pfote getreten hat und wir zum Tierarzt mussten.
Was ich aber nach dem Spiel gesehen habe, geht ja mal gar nicht: Die Essener Ultras hüpfen zu ihrem Gesang "Meidericher Hu........" und ihre Mannschaft hüpft mit.
Für mich unfassbar...
Kurze Frage, vielleicht weiß es jmd. Hat man mit Magenta Sport auch EM Spiele? Dann würd ich es noch nen Monat weiterlaufen lassenvergesst nicht magenta sport zu kündigen, wenn ihr nur wg. EMMESS da seid !
Kurze Frage, vielleicht weiß es jmd. Hat man mit Magenta Sport auch EM Spiele? Dann würd ich es noch nen Monat weiterlaufen lassen
Na wenn das was du nach dem Spiel gesehen hast, das einzige Problem ist dann ist ja alles super!
Wen interessiert schon dieses belanglose gebolze in einem unwichtigen Derby, wo es um nichts mehr geht.
PS: Liebend gerne wäre ich nach dem Spiel mit unserer Mannschaft gehüpft und hätte "Exxener Hu.." gebrüllt.
Ausser gesternAber wie gesagt: Saison, in der meistens das Gegenteil von dem passiert, was man erwartet - ...
Hat jemand Infos, ob’s dem Jungen, der aus dem Block getragen wurde wieder gut geht? Sah gar nicht gut aus :/
Sie hatten ihre Genugtuung und dann ist auch mal gut. Gesungen hat es auch nur deren Gesocks auf der West. Die meisten dort wollen doch laut offizieller Aussage auch, dass wir drin bleiben.Ich persönlich mag solche Schmähgesänge überhaupt nicht
Sie zeugen von Überheblichkeit und Respektlosigkeit
Damit meine ich nicht solche Strophen wie:
"Kniet nieder, ihr Bauern, ..." oder so, sondern wirklich beleidigende Gesänge, mit H.....söhnen und ähnlichem
Das hat nichts mit Unterstützung der eigenen Mannschaft zu tun
So ein Abstieg ist doch kein Beinbruch! Münster hat es vorgemacht: wieder kommen und vielleicht direkt durchmarschieren!
Ich denke, dann hast du schlicht und einfach bei einem Derby nichts zu suchen.Ich persönlich mag solche Schmähgesänge überhaupt nicht
Also auf der Haupttribüne haben auch alle mit gesungen und die Taschentücher geschwungen. Wir haben auf der Pressetribüne mitten drin gesessen. Das war teilweise schon mehr als Genugtuung, sondern tiefer Hass der uns da entgegen geschlagen ist.Sie hatten ihre Genugtuung und dann ist auch mal gut. Gesungen hat es auch nur deren Gesocks auf der West. Die meisten dort wollen doch laut offizieller Aussage auch, dass wir drin bleiben.
Ich persönlich mag solche Schmähgesänge überhaupt nicht
Da warst du leider schneller! ;-)Der Spruch des Jahres heute vom "Strassi" von Magenta ... !
"Brauchst du einen Rat in einer lebenswichtigen Entscheidung, ruf den MSV an und mache genau das Gegenteil"
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Zum Spiel ... man sieht warum wir sang und klanglos absteigen!
Nächste Woche gegen Mannheim sind alle zur Beerdigung des MSV eingeladen, nur werden nicht mehr viele kommen.
Ich denke, dann hast du schlicht und einfach bei einem Derby nichts zu suchen.
Solange es keine Gewalt gibt, sind solche Sachen doch noch völlig in Ordnung.
Was Paul über Jan erzählt, sagt mehr über Paul aus, als über JanIst halt schade, dass 99 Prozent der Schmähgesänge nur noch um das H-Wort gehen. Finde es persönlich auch ziemlich peinlich, wenn das erst eine Seite singt und danach direkt die andere Seite.
Ja Daniel, die Zeiten ändern sichDa kenn ich dich aber von früher noch anders, Frank
Man sollte so Dinge einfach nicht höher hängen als sie sind, das ist Derby, war immer bei nem Derby so, wird immer so bleiben wenn das Derby ansteht. Umgekehrt hätten wir die Essener genau gleich behandelt von daher lasse ich denen ihren kurzzeitigen Triumph und nehm es sportlich.
(...) Das war teilweise schon mehr als Genugtuung, sondern tiefer Hass der uns da entgegen geschlagen ist.
Hab ich selten so erlebt, aber nach 17 Jahren purer Bedeutungslosigkeit ist das halt das Einzige, woran die sich aufgeilen können.
Von daher: Arsch abwischen und weiter machen! Der Spielverein wird niemals untergehen!
Ich denke, dann hast du schlicht und einfach bei einem Derby nichts zu suchen.
Solange es keine Gewalt gibt, sind solche Sachen doch noch völlig in Ordnung.
Hat in der Vergangenheit ja auch immer super geklappt! Wie oft haben wir schon nach dem Abstieg in die dritte Liga direkt danach schon wieder an der Tür zur ersten geschnuppert!
Meine Güte, immer diese populistischen unsachlichen "Analysen" hier. Ich kann dieses Geschwafel von "Kampf, Leidenschaft, Wille" nicht mehr hören, als ob uns das den Abstieg beschert hätte. Auch heute haben die Spieler sich doch hinten in alles reingeworfen, vorne sind sie selbst beim 1:3 noch angerannt - Ergebnis noch das 1:4 per Konter. Das ist eher naiv und es fehlt einfach Qualität.
Klar, nach nem 1:4 im Derby ist das Fazit "willenlose Mannschaft" natürlich einfach und es zieht bei vielen Fans. Aber guckt euch doch das Spiel mal halbwegs sachlich an, die wollem nicht? Nein, sie können nicht. Fußballerisch war es zu wenig und auch teilweise dumm in einzelnen Szenen. Aber willenlos sind die Spieler nicht, eher hilflos.
Dann einfach mal zum Böllerwerfer gehen und dem die Fresse polieren anstatt zuzuschauen, mal erziehen so n Opfer, dem mal klar machen das man mit Böllern großen Schaden anrichten kann und dass das so nicht geht, auch wenn er Anhänger vom MSV Duisburg ist
Ich meine aber auch die Leute die um so einen Böllerwerfer herumstehen, sind wahrscheinlich ebenfalls solche Asis. Das die mal sagen pack die Böller weg sonst endet es nicht gut für dich, niemand sollte von einem Stadionbesuch möglicherweise verletzt nach Hause kommen. Auge um Auge finde ich besser als Freiheitsstrafe, mal an nem Baum festbinden und mit Böller bewerfen fände ich gut, mal zeigen wie es ist wenn man auf der anderen Seite steht. Der macht das nie wieder....
Ich habe mal einen Polenböller einen Meter neben einem Auto gezündet und die Alarmanlage ging an, die Sprengkraft ist ziemlich groß. Das Auto hat es heillos überstanden, aber die Dinger rühre ich nicht mehr an. Landet so einer im Gesicht will ich gar nicht wissen was dann passiert, für mich ist das Zünden eines solchen Böllers ein Mordversuch und da hört der Spaß dann doch mal auf
Jo also neben dem Spiel was traurig ist...
Aber unsere Fanszene ist ja schon lange nicht mehr das, was sie mal war.
In der Tat. Früher hätten die Exxener wegen der Schmähgesänge nach dem Spiel ordentlich was bekommen
In der Tat. Früher hätten die Exxener wegen der Schmähgesänge nach dem Spiel ordentlich was bekommen
Hat mich eh extremst gewundert dass es im MSV Block so ruhig geblieben ist. Hatte was von Zombie Apokalypse. Hätte mir nen Platzsturm vorstellen können, Raketen in den E**ener Block oder sonstwas, aber gar nichts? Schon erstaunlich. Alle schon in Abstiegslethargie ...
EDIT : nein, Ich hätte Raketen in den gegnerischen Block nicht GUT gefunden, hätte es mir nur vorstellen können. Bevor gleich wieder jemand getriggert wird :P
Hat mich eh extremst gewundert dass es im MSV Block so ruhig geblieben ist. Hatte was von Zombie Apokalypse. Hätte mir nen Platzsturm vorstellen können, Raketen in den E**ener Block oder sonstwas, aber gar nichts? Schon erstaunlich. Alle schon in Abstiegslethargie ...
EDIT : nein, Ich hätte Raketen in den gegnerischen Block nicht GUT gefunden, hätte es mir nur vorstellen können. Bevor gleich wieder jemand getriggert wird :P
Einen Tag später, nur noch leer und wütend.
Über alles... Mannschaft, der Auftritt gestern, Tabellenstand und jetzt gerade die Bestätigung, meine achtzehnjährige Tochter hat der tolle Böllerwurf oben im Block zum Ende hin ein Knalltrauma beschert . Cortison, Taubheit, Tinnitus. Ich brauch echt ne Pause von allem
This.Was wir im Nachhinein wirklich übel aufgestoßen ist, war der Wechsel des Systems bzw. die Nichtberücksichtigung von Jonas Michelbrink. Gerade das ZM mit eben Michelbrink und Castaneda war doch ein Grund dafür, dass es besser lief.
Lustiger Funfact, dass dann gerade der Spieler Sapina, weswegen Schommers die Aufstellung geändert hat, durch unser Mittelfeld spazieren und frei abschließen kann.
Übrigens dieser Spieler, wäre genau der Transfer gewesen, den es im Sommer gebraucht hätte. Hat zwar 50.000€ Ablöse gekostet, diese haben wir dann aber lieber für Schommers bezahlt.![]()