Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann es eigentlich sein dass immer mehr Leute hier diese versiffte Bazi Mentalität an den Tag legen????
Nur 1:0 gewonnen? Wie ******** is das denn!
Echt, ich könnte kotzen wenn ich diese neue Arroganz hier lese. Im Pokal zählt, wer nach 90 oder 120 Min mehr Tore geschossen hat. Und nichts anderes! Das ist ein K.O. Wettbewerb...
Wenn euch Siege im Pokal so abnerven dann geht doch nach RWO... da gibts Niederlagen ! Man ey...
Ich habe ja nur drauf gewartet, dass jemand diese Pyroaktion verteufelt.Hinzufügen muss man auch sagen, dass sich die Leute aufgeregt haben, weil dort kleine Mädchen auf den Zaun kletterten um Luft zu bekommen.
Dort waren Familien deutlich früher als PGDU davund PGDU musste sich schon vor dem Spiel Freunde machen in dem sie Leute von dort verdrängten. War auch in meinen Augen nicht dir feinste Art. Vor allem weil dort Familienväter mit irgendwelchen muskelbepackten "Sympathisanten" darum stritten die Blockfahne wenigstens nicht bis ganz nach oben zu hängen, damit die ersten 3 der 5 Reihen was sehen könnten. Dann folgten zahlreiche Pyros und der Streit war nicht mehr zu vermeiden.
Mehr als sonst inakzeptabel waren die Pyros übrigens deswegen, weil in Deutschland sehr lange Dürre herrschte und man einen Brand riskierte.
Ich habe ja nur drauf gewartet, dass jemand diese Pyroaktion verteufelt.
Um mal allen Missverständnissen vorzubeugen: ich brauche die nicht und kenne die Problematik aus vielen Endlosdebatten.
Tatsächlich wurden die Fackeln in Bergedorf so gezündet, dass absolut niemand gefährdet werden konnte.
Niemand hatte Atemnot, da einzelne, isoliert auf dem Zaun stehende Personen die hoch gehalten haben.
Da standen auch weit und breit nur Ultras drum herum, die kein Problem damit hatten.
Wir haben das schon direkt kommentiert mit all dem Üblichen, was garantiert immer folgt:
Kinder und Schwangere wurden gefährdet, nun auch noch der Wald.
Nein, ganz sicher wurde niemand gefährdet, abgesehen vom Stadionsprecher, der kurz vorm Durchdrehen war, weil er jede einzelne Fackel kommentieren musste.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich bin kein Ultra und stand direkt dabei, und ich hatte ein Problem damit! Aus mehreren Gründen: Erstens war der Zünder ein feiger Vollidiot, weil er sein Gesicht unter einer Maske verbarg. Steht er nicht zu dem, was er macht? Oder wollte er nur nicht einatmen, was er anderen zumutete? Zweitens kostet es den MSV wieder einmal Geld. Ich hoffe, der Verein ist konsequent und so mutig, den Typen zu ermitteln und sich bei ihm die Kohle zurückzuholen. Ich bin nicht bereit, für diesen Schwachkopf (und die anderen) mitzuzahlen. Da er nicht permanent vermummt war, ist das nur eine Frage des Willens... Ja, und drittens muss ich sagen, dass ich überrascht war, wie alt viele in diesem Grüppchen sind. Das ist mir noch nie so aufgefallen. Da waren welche dabei, die 30 oder sogar etwas älter sind. Ganz ehrlich, einem 18- oder 20-Jährigen lasse ich so etwas noch durchgehen. Leichtsinn gepaart mit Dummheit in jungen Jahren. Wir haben wohl alle unsere kleinen (oder größeren) Sünden in diesem Alter hinter uns. Aber irgendwann muss man doch mal reifer und intelligenter werden. Mit 30 wie ein Affe am Zaun zu hängen und sich selbst zu feiern - mir wäre das peinlich!Ich habe ja nur drauf gewartet, dass jemand diese Pyroaktion verteufelt.
Um mal allen Missverständnissen vorzubeugen: ich brauche die nicht und kenne die Problematik aus vielen Endlosdebatten.
Tatsächlich wurden die Fackeln in Bergedorf so gezündet, dass absolut niemand gefährdet werden konnte.
Niemand hatte Atemnot, da einzelne, isoliert auf dem Zaun stehende Personen die hoch gehalten haben.
Da standen auch weit und breit nur Ultras drum herum, die kein Problem damit hatten.
Wir haben das schon direkt kommentiert mit all dem Üblichen, was garantiert immer folgt:
Nein, ganz sicher wurde niemand gefährdet, abgesehen vom Stadionsprecher, der kurz vorm Durchdrehen war, weil er jede einzelne Fackel kommentieren musste.
Naja ich stand außerhalb, wohlwissend das es zu solchen Szenen konmt. Aber das alle Luft bekäme ist faktisch falsch, weil sonst hätten die Eltern sich nicht so laut stark beschwert.Ich habe ja nur drauf gewartet, dass jemand diese Pyroaktion verteufelt.