K
kommandosofianati
hier gibts etwas mehr szenen:
https://tv.dfb.de/video/highlights-tus-dassendorf-vs-msv-duisburg/22556/
https://tv.dfb.de/video/highlights-tus-dassendorf-vs-msv-duisburg/22556/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wann die Auslosung 2 Runde stattfindet?
Schnellhardt ist einer der besten balleroberer und Ball Verteiler der Liga aber okey .Wenn man einen wie oft "hoch heilig" gesprochenen Schnellhardt als Ballverteiler beim Spielaufbau hat, kann das doch einfach nichts werden.
Viele finden den Klasse, ich halte von ihm überhaupt nichts. Ich habe das Spiel heute nicht gesehen, das was ich aber gegen Bochum gesehen hab, schlägt mir nur die Hände auf den Kopf.
Völlig überfordert einen schnellen Konter einzuleiten. Schnellhardt dreht sich um und wartet erstmal 3 Sekunden, spielt nicht ab und die Bochumer sind wieder schön hinten Aufgestellt.
Klasse Schnellhardt![]()
Schnellhardt ist einer der besten balleroberer und Ball Verteiler der Liga aber okey .
Nein, das haben wir nicht. Aber im Gegensatz zu dem ein oder anderen "Favoriten" sind wir weiter. Und das ist es, was am Ende des Tages zählt!Donnerwetter, da haben wir uns aber mal den Frust von der Seele geballert!![]()
Rödinghausen wäre sehr undankbar, da sie dann wieder in Lotte spielen würden (und ich auch im heimischen Häcker Wiehenstadion schon war [emoji12]).Rödinghausen oder Ulm bis jetzt meine Wunschgegner....
Und dennoch sind gegen die die Erfolgsaussichten größer als gegen Vereine der ersten drei Ligen und Lotte ist dazu noch ein netter Ground für eine kleine Zebrainvasion mit guter Stimmung.Außerdem steckt hinter dem Erfolg mit Häcker Küchen ein zahlungskräftiges Unternehmen. Der Trainer und alle Spieler sind dort als Vollprofis angestellt.
Sicher einer der unangenehmsten "Amateur"-Gegner.
Mir ist er positiv aufgefallen. Sehr bissig, gut in den Zweikämpfen, sauberes Passspiel und auch mit Zug nach vorne. Ein Sahnepass auf Souza, die Hereingabe vor dem Foul an Ilju kam (glaube ich) auch von ihm. Unnötig lediglich seine gelbe Karte, weil er dem Schiri bei einer Diskussion zu nahe kam.Was gibt es zu Regäsel zu sagen? War jetzt nicht gerade die Messlatte bei dem Gegner, aber immerhin in der Startelf
Mir ist er positiv aufgefallen. Sehr bissig, gut in den Zweikämpfen, sauberes Passspiel und auch mit Zug nach vorne. Ein Sahnepass auf Souza, die Hereingabe vor dem Foul an Ilju kam (glaube ich) auch von ihm. Unnötig lediglich seine gelbe Karte, weil er dem Schiri bei einer Diskussion zu nahe kam.
Was gibt es zu Regäsel zu sagen? War jetzt nicht gerade die Messlatte bei dem Gegner, aber immerhin in der Startelf
Donnerwetter, da haben wir uns aber mal den Frust von der Seele geballert!![]()
Deshalb ist es ne absolute Frechheit, dass wir uns ziemlich souverän 1-0 gegen einen unangenehmen Fußballzwerg durchgesetzt haben. Regensburg, Bochum und die Eintracht haben vorgemacht wie es richtig gehtViele Mannschaften mit Negativtrend schmieren gerade im DFB Pokal ab. Siehe Eintracht.
du meinst VergangenheitWir werden bei der Auslosung eh wieder ein Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg zugewiesen bekommen. Hat ja eine gewisse Tradition in der näheren Zukunft.
Klaro. Dankedu meinst Vergangenheit![]()
Was gibt es zu Regäsel zu sagen? War jetzt nicht gerade die Messlatte bei dem Gegner, aber immerhin in der Startelf
Deshalb ist es ne absolute Frechheit, dass wir uns ziemlich souverän 1-0 gegen einen unangenehmen Fußballzwerg durchgesetzt haben. Regensburg, Bochum und die Eintracht haben vorgemacht wie es richtig geht![]()
Wie kann es eigentlich sein dass immer mehr Leute hier diese versiffte Bazi Mentalität an den Tag legen????
Nur 1:0 gewonnen? Wie ******** is das denn!
Echt, ich könnte kotzen wenn ich diese neue Arroganz hier lese. Im Pokal zählt, wer nach 90 oder 120 Min mehr Tore geschossen hat. Und nichts anderes! Das ist ein K.O. Wettbewerb...
Wenn euch Siege im Pokal so abnerven dann geht doch nach RWO... da gibts Niederlagen ! Man ey...
pyroTechnik ist kein Verbrechen. ..... War mir total unangenehm diese gespaltene kurve.... Im ernst ihr steht da 90 Minuten und kriegt euer Maul nicht auf...aber sobald gezündet wird , seid ihr großmäuler ganz vorne mit dabei....
Ca 1000.Wie viel Zebras waren gestern eigentlich dort? Ist da irgendwas drüber bekannt?
Hinzufügen muss man auch sagen, dass sich die Leute aufgeregt haben, weil dort kleine Mädchen auf den Zaun kletterten um Luft zu bekommen.Ob Pyro kein Verbrechen ist, oder auch nicht, ist mir (in diesem Zusammenhang) völlig schnuppi. Fakt ist, dass mal wieder ein paar Stimmungskanonen Party auf Kosten anderer gemacht haben - bzw. auf Kosten des angeblich so heiß geliebten, finanziell auf Rosen gebetteten MSV.
Sowas kann man, wenn man verbal mal nicht mit Wattebäuschchen werfen möchte, schlicht und ergreifend "asozial" nennen.