Alles nach dem Spiel bei Viktoria Berlin (34. Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Unsere Zebras mit einem riesengroßen Schritt Richtung Klassenerhalt!

Der schönste Angriff des Tages über Frey und Yeboah führt zum Abschluss von Pusch zum 1:0 in der 55'.
Ball erobert, Meter gelaufen, in die Tiefe gespielt, Gegenspieler auf sich gezogen, abgelegt, abgeschlossen, Tor!

Ansonsten waren die Ezeh und Pusch Standards spannend. Und die Schlussphase.

Aber Leo rettet. AJ blockt.

Frohe Ostern!
 
Jaaaaa!

Unglaublich wichtiger Sieg! Die letzten 10 Minuten haben mir den Rest gegeben, bin völlig fertig. Die fünf Minuten Nachspielzeit waren mMn total überzogen.

Warum gehen wir nach der Führung nicht einfach auf das zweite Tor? Dieses Gebettel um den Ausgleich hat mich wahnsinnig gemacht. Spielerisch ist das was wir anbieten wirklich mehr als mager, ich hoffe das hat Heskamp jetzt auch gesehen. Am Ende sind die drei Punkte aber überlebenswichtig und erleichtern mich gerade so sehr :) danke Leo!

Das sind dann aber wohl die Spiele in denen es sich nachher entscheidet. NUR DER MSV!
 
PGHhnt5
Geil oder geil? :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-04-16 um 15.58.28.png
    Bildschirmfoto 2022-04-16 um 15.58.28.png
    176.3 KB · Aufrufe: 351
Danke Leo, aber was für ein gerumpel, nach 70 Minuten waren alle stehend ko, das gibt mir zu denken, aber ganz wichtige Punkte.
 
Alter, was für ein Nervenkrieg nach unserer Führung. Aber alles in allem bei uns die grössere Reife der Spielanlage. Geduld war gefragt, und bis zum Führungstreffer war auch die nötige taktische Disziplin da. Unter normalen Umständen hätten die uns auf keinen Fall mehr so unter Druck setzen dürfen - aber an dieser Saison ist einfach sowieso nix normal. Im Endeffekt könnte heute der Bock umgestoßen worden sein. Alles andere interessiert später dann auch keinen mehr. Die Kombination Yeboah und Pusch zum Siegtreffer war grosse Klasse. Sah viel einfacher aus, als es zu spielen war.

Heute ausnahmsweise auch mal sehr guter Kommentar und stabile Regie von Magenta. Ausnahmen bestätigen die Regel...?!
 
Mit Ach und Krach zum Sieg gezittert.

Nach den Einwechslungen ging gar nichts mehr.

Die mitgereisten Fans haben bis zum Schluss vollen Einsatz gezeigt.

PS: Keine Karte im Spiel.


Hat mich auch erstaunt: Die sicher auch von Schmidt erhoffte Stabilisierung durch Ademi, Stoppelkamp und Bakir im Austausch gegen drei Männer, die sich in der Offensive einen Wolf gespielt hatten, bewirkte genau das Gegenteil!
 
Erleichterung pur ob des riesen Schrittes Richtung Klassenerhalt. Aber mal ehrlich, wir brauchen für nächste Saison zwingend Tempo vorne drin. Dieser langsame und unfassbar behäbige Angriffsfußball schläfert ein. Nicht auszudenken, wenn man drei bis vier Spieler mit dem Speed eines Yeboahs gleichzeitig auf dem Platz hätte.....
 
Leo mit dem Reflex sensationell, Ajani haut sich auch rein, klasse, Abstiegskampf pur. Die letzten 10 Minuten bin ich fast gestorben.

Und Puschi macht das schön herausgespielte Tor nach Vorarbeit und Pass von Yeboah.

Danke und noch viel Spaß in Berlin den Fans dort und allen anderen auch frohe Ostern.
 
Die drei Punkte sind das Wichtigste. Die Leistung war grottig,Leo hat uns den Allerwertesten gerettet. Diese Berliner muß man klar weghauen,die waren gar nix. Wir haben sie durch Passivität erst stark gemacht. Da fragt aber morgen keiner mehr nach,3 Punkte im Sack. Sollte Verl morgen verlieren,ist es glaube ich geschafft. Verl hat ein schweres Programm und Berlin ein Spiel weniger zu spielen. Frohe Ostern.
 
Ein mühseliges Spiel, nix für Fußball-Enthusiasten. Aber gut gekämpft und am Ende die 3 megawichtigen Punkte mit nach Hause gebracht. Denke, das war der Verbleib in Liga 3. Beste Leute auf unserer Seite John und Leo, sowie Pusch.
 
Weiß nicht ob mir schlecht vor Freude über den fast sicheren Klassenerhalt ist, oder doch eher von diesem nach wie vor unerträglichem Gerumpel, das viele Fachleute gerade aus unserem Forum wahrscheinlich wieder einmal halbwegs schön reden werden.
Wenn ich nur daran denke wer von diesem elenden Kader auch im nächsten Jahr die Fussballschuhe für uns schnürrt....oha mir wird es mir schon wieder übel.

Es ist nun einmal wie es ist ....Euch Zebras ein frohes Osterfest
 
So gleicht sich alles aus, gegen Zwickau hatten wird die Sch… am Schuh, heute gab es das nötige Quäntchen Glück am Ende.
Nach dem „wie“ fragt die Tage sowieso keiner mehr. Also alles gut und jetzt zu Hause vor hoffentlich 10.000+ den Klassenerhalt quasi fix machen…
 
Da hat Hagen Schmidt aber Schwein gehabt: Dieser Wechsel von Stoppelkamp (nach 3 Wochen Pause und heute nicht wirklich fitter Totalausfall) gegen Pusch (in Topform, Top-Eckenschütze und Top-Torschütze in den letzten Spielen) völlig unverständlich. Danach lief nichts mehr und das Zittern. Gleichwohl: Ich glaube, jetzt sind wir durch. Und nur das zählt letztendlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich am Ars..! Was bin ich erleichtert.
Egal, wie der Sieg zustande gekommen ist, die Punkte zählen.
Hätten wir die Chancen (Aziz!) genutzt, hätten wir nicht bis zum Schluß zittern müssen.
Weinkauf und Pusch, und eventuell Ajani für mich die besten Duisburger.
Jetzt morgen Magdeburg die Daumen drücken und dann sind wir hoffentlich durch.
Halle und Köln jetzt voll mittendrin im Abstiegskampf wieder.
 
Gegen Mannschaften, wie Würzburg, Berlin Halle, Havelse und wie sie alle heissen reichen solche Leistungen, nur muss man auch bedenken, Magdeburg, Lautern, Saarbrücken, Manheim oder Osnabrück, hätten uns heute auseinander genommen, da muss sich nächste Saison einiges ändern.
 
Zurück
Oben