Verstehe mich nicht falsch, ich möchte und kann mich über das Spiel nicht groß aufregen (dafür gab es in der Vergangenheit zu viel) und es ist jetzt vom fußballerischen nichts wo ich sage "Puh, da hast aber was im Stadion verpasst". Ich bin sogar wie erwähnt mit dem Punkt zufrieden, auch wenn man das wieder mal durchaus überflüssig aus der Hand gibt, hätte aber auch sogar noch kippen können und hab nach der Aufstellung keine 2:0 Führung erwartet und ich uns auch nicht wirklich besser gesehen habe und daher auch keinen Sieg zuschreiben kann. Ich und du bestimmt auch gehe aber auch zum Fußball (und das sogar mittlerweile hauptsächlich) wegen der Atmosphäre und Stimmung und die wirkte schon ziemlich geil, gut ist es bei nahen Auswärts spielen oft, diese gibt es aber leider selten und bei Heimspielen empfinde ich es zumindest sehr sehr selten so (wie vermutlich die meisten anderen auch). Es ist doch einfach ein geiles Gefühl im Stadion und danach nach Hause zukommen, wenn ne geile Stimmungsgewaltige Kurve da war. Eine Pyroshow wie heute verstärkt zumindest bei mir dieses Gefühl. Wenn ich dann denke das ich es wohl dieses Saison nur noch nach Mannheim schaffe und ich das auch in den kommenden Auswärtsspielen nicht erwarte, bin ich schon etwas traurig. Deshalb meine so gewählten Worte