Alles nach dem Spiel bei Viktoria Köln (32.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab echt keinen Bock mehr, mich damit zu befassen. Sollte bitte in einen Extrathread für Leute, die gern ausgiebig über die Überflussgesellschaft quatschen. Mit dem Geld können sich die DFB-Hostessen, die Hansi Flick mit dem VIP-Aufzug aus der Tiefgarage hochholen, dann schicke neue Blazer kaufen. Oder Rudi Völler kriegt ein Hotelzimmer mit Whirlpool.

Und genau das macht es noch hirnloser..

Eine unterhaltsame, ansprechende, turbulente Begegnung, in der wir etwas tiefer standen und gut in die Konter kamen.

Unterm Strich eine gerechte Teilung der Punkte. Angesichts unserer 2:0 Führung und der Entstehung unserer Gegentore, ärgere ich mich dennoch ein wenig, dass der große Befreiungsschlag nicht glücken wollte.

Gut das Mai neben seinem Treffer am Ende nicht noch mit der Vorlage zum Sieg der Kölner glänzen durfte. Man, man, man!

Wobei beim Gegentreffer zum Ausgleich der Kölner, die Entstehung entscheidend war.
Beim 2:1 schlägt Ajani ein Luftloch.
Auch dieses Ding extrem unglücklich.

Am Ende bleibt es dabei: Wir gewinnen halt selten ein Heimspiel. ;)

In der Hoffnung den Punkt nicht mit einem
Längeren Ausfall von Frey und Hettwer bezahlen zu müssen, geht’s an die kommenden Aufgaben.

Macht endlich den Deckel drauf!

Vor dem Spiel haben 50 % auf einen Kölner Sieg getippt. Jetzt ist es 1 Punkt geworden. Man mag über die Gegentore meckern, aber wir sind sicher nicht die dümmste oder unfähigste Mannschaft, weil wir eine 2 Tore Führung wegschenken und die (wenigen Minuten) Überzahl nicht zum Sieg nutzen konnten. Ich hatte eher befürchtet, dass wir nach den 2 schnellen Gegentoren auseinander fallen. Das ist zum Glück nicht passiert.
Insgesamt war es ein ordentliches Spiel mit Licht und Schatten und einem gerechten Unentschieden. Viel mehr können wir im Moment wohl nicht erwarten. Von daher: für mich ok.

Btw: Pyro war geil? Wird wohl eher teuer. Aber wir ham's ja...

Zuletzt bearbeitet:
Das darf einfach nicht wahr sein..

anstatt heute die drei Punkte mitzunehmen , schenkt man Köln zwei Tore.
Das Risse das Ding nicht macht, ist auch unerklärlich.

Mai schon lange nicht mehr der Spieler aus den ersten Saisonspielen. Ajani abgesehen von dem Fehler vor dem Tor, mit so vielen Fehlpässen. Ich verstehe es nicht

Dennoch das erste Tor voneinander mega rausgespielt.

gute Besserung an Frey.

dieser Siebert ist so unsympathisch. kann den nicht ab

Das fing ja schon bei dem Freistoß an. Wie kann den bitte ein Linksfuss als Flanke schiessen? Und dann noch so unfassbar schlecht.

Verstehe aber auch unsere Fans nicht. Da muss die Mannschaft dann mit MSV, MSV nach vorne gepuscht werden und nicht weitere Minuten monoton Ole, Ole, meidericher SV vor sich hin geplätschert werden.
...und die.Eckbälle erst...:verzweifelt:

Vielleicht holen wir noch 3 Unentschieden (Bayreuth, Ingolstadt, Aue), mehr ist dank der Abwehr mit den Eigentoren und der Schläfrigkeit nicht drin. Ein anderes Szenario wäre, Stoppel macht in Bayreuth zwei Buden und rettet uns und sein Vertrag wird um ein Jahr plus Option verlängert (glaube so kommt es).

Am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein, der Bock von Mai am Ende und nach dem 2:2 sind wir 56 Minuten plus Nachspielzeit ohne Gegentreffer geblieben (wann gab es das zuletzt)? Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt gegen unseren Angstgegner sofort unterschrieben.

Danke für das Schweigen beim Notfalleinsatz, aber bitte in Zukunft auf Pyro verzichten.
Oder seid ihr Selbstzahler ? :verzweifelt:
Ich finde Pyro an sich o.k. Aber das kann man mal machen, wenn man sich in der Situation des 1.FC Saarbrücken oder Dynamo Dresden befindet. In unserer verkacken Situation ist das einfach total und bekloppt ein Stoß in den Rücken des Vereins.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mpr
Schade, ich lese deine Beiträge sonst sehr gerne. Aber wenn dein größter Kritikpunkt die verpasste Pyroshow ist, dann weiß ich auch nicht.

Verstehe mich nicht falsch, ich möchte und kann mich über das Spiel nicht groß aufregen (dafür gab es in der Vergangenheit zu viel) und es ist jetzt vom fußballerischen nichts wo ich sage "Puh, da hast aber was im Stadion verpasst". Ich bin sogar wie erwähnt mit dem Punkt zufrieden, auch wenn man das wieder mal durchaus überflüssig aus der Hand gibt, hätte aber auch sogar noch kippen können und hab nach der Aufstellung keine 2:0 Führung erwartet und ich uns auch nicht wirklich besser gesehen habe und daher auch keinen Sieg zuschreiben kann. Ich und du bestimmt auch gehe aber auch zum Fußball (und das sogar mittlerweile hauptsächlich) wegen der Atmosphäre und Stimmung und die wirkte schon ziemlich geil, gut ist es bei nahen Auswärts spielen oft, diese gibt es aber leider selten und bei Heimspielen empfinde ich es zumindest sehr sehr selten so (wie vermutlich die meisten anderen auch). Es ist doch einfach ein geiles Gefühl im Stadion und danach nach Hause zukommen, wenn ne geile Stimmungsgewaltige Kurve da war. Eine Pyroshow wie heute verstärkt zumindest bei mir dieses Gefühl. Wenn ich dann denke das ich es wohl dieses Saison nur noch nach Mannheim schaffe und ich das auch in den kommenden Auswärtsspielen nicht erwarte, bin ich schon etwas traurig. Deshalb meine so gewählten Worte :)

Was ist der Ziegner für ein Angsthase. Letzte Woche erzählt der noch super arrogant bei Magenta das er uns nicht im Abstiegsstrudel sieht und dann dieser letzte Wechsel.
Wenn er Bouhaddouz nicht bringen will, dann halt Senger hinten rein und Mai ins Sturmzentrum. Strafraumszenen gab es ja doch noch drei, vier.

Verdienter Punkt in einer Parte in der wir uns 15 schwache Minuten leisten und der Gegner in diesen 15 Minuten 2 Tore schiesst.

Viktoria kann allerdings die gleiche Geschichte erzählen.

Dann beschliessen beide: So nicht mehr.

Und das ganze geht folgerichtig Unentschieden aus.

Für mich richtig trotz des deutlich gebremsten Schaums in der zweiten Hälfte ein gutes Drittligaspiel mit viel Fussball.

Am Anfang pressen wir sehr gut und vor allen Dingen auch mal strukturiert - 1 : 0 Traumtor und das 2 : 0 Knoll sowas von gegönnt - der gleichzeitig wieder gezeigt hat, was Übersicht und eine solide Grundtechnik in Liga 3 wert sind. Starke Antwort auf all die Abgesänge.

Dann verlieren wir die ganze wunderbare Staffelung, laufen weg statt an, und die Tore fallen mit Ansage.

Umso beachtlicher, dass wir es aus dieser Phase wieder stabilisiert kriegen, und dann wieder die bessere Mannschaft werden. Am Schluss dann gegen die abschlusstarken Kölner ein solides Finish gespielt.

Rot sowas von korrekt, und zwar insbesondere weil er beide Hände dazu nimmt, und Hettwer runter drückt: In dem Moment ist es klar Foul, und nicht mehr nur ein Zusammenprall. Gute Besserung an Hettwer, der vielleicht sein stärkstes Spiel gemacht hat. Unfassbar viel gearbeitet, Tor vorbereitet - und die zweite Ablage auf Frey war noch vom Allerfeinsten, wenn der das verstanden hätte.

Mit dem Spiel kann ich sehr, sehr gut leben.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe mich nicht falsch, ich möchte und kann mich über das Spiel nicht groß aufregen (dafür gab es in der Vergangenheit zu viel) und es ist jetzt vom fußballerischen nichts wo ich sage "Puh, da hast aber was im Stadion verpasst". Ich bin sogar wie erwähnt mit dem Punkt zufrieden, auch wenn man das wieder mal durchaus überflüssig aus der Hand gibt, hätte aber auch sogar noch kippen können und hab nach der Aufstellung keine 2:0 Führung erwartet und ich uns auch nicht wirklich besser gesehen habe und daher auch keinen Sieg zuschreiben kann. Ich und du bestimmt auch gehe aber auch zum Fußball (und das sogar mittlerweile hauptsächlich) wegen der Atmosphäre und Stimmung und die wirkte schon ziemlich geil, gut ist es bei nahen Auswärts spielen oft, diese gibt es aber leider selten und bei Heimspielen empfinde ich es zumindest sehr sehr selten so (wie vermutlich die meisten anderen auch). Es ist doch einfach ein geiles Gefühl im Stadion und danach nach Hause zukommen, wenn ne geile Stimmungsgewaltige Kurve da war. Eine Pyroshow wie heute verstärkt zumindest bei mir dieses Gefühl. Wenn ich dann denke das ich es wohl dieses Saison nur noch nach Mannheim schaffe und ich das auch in den kommenden Auswärtsspielen nicht erwarte, bin ich schon etwas traurig. Deshalb meine so gewählten Worte :)
Eine Pyroshow hat im Stadion nichts zu suchen.Punkt!!! Kostet unserem reichen MSV zusätzlich Geld.

Ich glaube zum Spiel wurde fast alles gesagt.
Es bleibt noch zu erwähnen das mir das Spiel vom gesamten her (Besonders offensiv) ohne stoppelkamp so viel besser gefällt.
Wir spielen nicht die Sterne vom Himmel, aber das sieht dann teilweise nach Kombinationsfußball aus, und nicht dieses stoppelkamp wird's schon irgendwie richten.
Die Jungs spielen so viel befreiter auf insgesamt

Puh, nicht Fisch und nicht Fleisch. Vor dem Spiel hätte ich den Punkt unterschrieben. Aber nach 2:0 Führung sowie einer Feldüberlegenheit in HZ 2 war mehr drin. Andererseits habe ich Köln jederzeit einen Treffer aus dem Nichts (oder durch unsere Mithilfe) zugetraut.

Also, in Ordnung.

Nun Samstag mal nen Heimdreier.

Wir hatten gegen diese Kölner schon viel, viel schlechter ausgesehen. Dat 0 : 1 war Erstligareif. Echt Top. 0 : 2 Standard. Freut mich wirklich für Knolli ! Insgesamt gute Reaktion auf diese 0:5 - Schmach. Klar, diese unnötigen Fehler müssen abgestellt werden.

Lieber Basti: Jung, Du musst die letzten Spiele aber so was von hellwach und konzentriert unsere Defensiv-Abteilung führen!!! Die schweren Brocken kommen noch.
Gegen Köln in dieser Form musste aber auch erst mal nen Punkt holen. Trotzdem hab ich mich nach der toll heraus gespielten Führung und den dämlichen und individuellen Fehlern schwer geärgert. Stellt diesen Shice schnellstmöglich ab !!!

Am Samstach möchte ich unsere Landes-Hauptstädter aber mit richtig laaaangen Gesichtern über die A3 nach Hause fahren sehen. VIERZICH Punkte voll machen. Sollte drin sein, oder?

Gruß aus dem Hessenland.

Nach 18min das Spiel sowas von im Sack, Fortuna völlig am Boden

Fortuna oder Viktoria, Hauptsache Öln! ;)
Mensch, als wir da den Aufstieg gefeiert haben… hach ja.

Ihr habt schon alles gesagt. Saudämliche Gegentore, unterirdische Wechsel. Zweimal Verteidiger für Stürmer, trotz zum Schluss Überzahl… was Risse eigentlich bestrafen muss.

Mich ärgert der Ziegner so maßlos, den möchte ich kommende Saison hier nicht mehr sehen.

Der Punkt viel zu wenig, aber nicht unwichtig da sechs Punkte plus Tordifferenz. Bleibt zu hoffen, dass wir gegen irgendwen noch mal gewinnen oder die unter uns bleiben wo sie sind. Bitte nicht zittern müssen gegen Saarbrücken und Mannheim, da müssen wir schon durch sein.

Was für eine Grottensaison wieder.

Bin zufrieden, hätte man auch gewinnen können. Dumme Gegentore.. Insgesamt sehr couragierter Auftritt. Wenn wir das konserviert bekommen, holen wir die notwendigen Punkte noch. Komisch, ohne Stoppel läuft unser Spiel besser, bin natürlich trotzdem für eine Verlängerung. Ohne ihn, ist das Spiel flexibler und nicht so leicht auszurechnen. Wenn er sich da integriert, wird er noch wertvoller, weil er dann Jungs zum zocken hat. Frey für mich heute bärenstark, gute Besserung Jule, hoffentlich nichts Ernstes...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Beifall geklatscht. Aber abfeiern kann ich die Mannschaft für dieses Spiel nicht.
Nach dem 2:0 ist die Viktoria nicht stärker geworden, sondern unsere haben sie stark gemacht.
Ziegner spricht von Slapstick-Gegentoren. Gut, das von Mai (am Ende, nicht in der Entstehung) vielleicht.
Das von Ajani ist aber auf jeden Fall keins. Denn das ist - mal wieder - nichts anderes als fußballerische Inkompetenz von diesem maximal Leichtathleten.
Aber Slapstick sind auf jeden Fall auch die Wechsel dieses Trainers.
Zu den Silvesterfeierlichkeiten spare ich mir einen Kommentar. Möchte hier nicht gesperrt werden und auch nicht die x-te Pyrodiskussion lostreten...
Spenden in irgendwelche Sammelbüchsen im Stadion gibt es von mir jedenfalls ab jetzt definitiv keine mehr.

So…wieder zurück aus Höhenberg!
Ich bin nicht unzufrieden, weil das Team eine starke Reaktion auf das 0:5 gezeigt hat…leider haben uns die letzten 15 Minuten vor der Pause viel kaputt gemacht. 2.HZ aber wieder besser in den Zweikämpfen! Es war mehr drin, aber Mai hätte uns fast noch um alles zum Schluss gebracht! Der Punkt kann noch wichtig sein!
P.S. Ivo Grlic hat sich heute neben B.Bajic das Spiel im Stadion angesehen!

Ein unterhaltsames Fußballspiel, habe auch schon durchaus schlechtere gesehen in der dritten Liga. Eine Mischung aus Pech und individuellen Fehlern, das kannst du halt schlecht wegtrainieren.
Eigentlich hat Ziegner vieles richtig gemacht, leider nicht alles. Ja, vielleicht hätte es geklingelt mit Aziz oder Bakir am Ende…aber weiß man es?

Trotzdem hab ich mich nach der toll heraus gespielten Führung und den dämlichen und individuellen Fehlern schwer geärgert.

Ging mir auch so - auch weil wir in der Phase wirklich nachgelassen haben.

Als dann klar war, die jungs kommen zurück, war ich allerdings versöhnt - weil das ist nicht einfach, dann wieder hoch zu fahren. Das haben sie gut hingekriegt.

Dann zweitweilig natürlich zerfahren - aber da haben einfach zwei Mannschaften, die sehr eng beieinander waren im wahrsten Sinne des Wortes miteinander gerungen - und mit sich selbst.

Das hat mir dann tatsächlich Spaß gemacht. Respekt vor beiden.

Vor dem Spiel hätte ich nen Punkt mitgenommen. Nach dem Traumstart dann wieder hinten gepatzt und in drei Minuten die Führung verspielt. Danach hätten sie auch komplett auseinander brechen können, da bin ich mit dem Punkt dann wieder einverstanden. Aber der Anspruch ist halt auch gering geworden. Dass dann Köln nach dem Platzverweis noch die Mannschaft mit der großen Siegchance war, spricht nicht für unsere Jungs. Was da defensiv in der Rückrunde passiert, ist echt hanebüchen.

Und so ist es das vierte Spiel in den letzten Wochen, in dem wir mindestens zwei Tore selbst schießen und trotzdem nicht gewinnen (1860, Verl, Halle, Köln). Kann doch nicht sein, dass wir es nicht mehr schaffen, über 90 Minuten ohne individuelle Patzer zu verteidigen und maximal eine Bude kassieren.

Dass die Jungs kicken können, war heute in einigen Szenen wieder zu sehen. 1:0 toll rausgespielt, ebenso die Chance von Ajani in der ersten Halbzeit.

Viktoria war ein formstarker Gegner ohne jeden Druck, die spielen guten Fußball und liegen uns traditionell nicht. Insofern ist ein Punkt da unterm Strich okay. Reaktion auf die Klatsche letzte Woche war definitiv zu sehen. Der Abstand nach unten konnte auch dank der Konkurrenz leicht wachsen.

Dass Ziegner im letzten Viertel der Saison immer noch jede Woche so viel Personal austauscht, spricht aus meiner Sicht nicht für den Kader. Die Viererkette war in der Hinrunde eingespielter als sie es jetzt ist, in der Offensive wird munter rotiert (was ist mit Bakir?). Wechsel im Spiel auch teilweise seltsam. Da muss im Sommer definitiv einiges im Kader passieren, damit eine Entwicklung nach oben vollzogen werden kann.

Die Frage an Ziegner ist berechtigt: warum nicht Bakir oder Aziz nach dem Platzverweis mit in die Offensive???

Weil die Köllner 30% ihrer Tore nach der 80. Minute geschossen haben - und eigentlich ALLE nach Dortmund gesagt haben: ERGEBNISSE, ERGEBNISSE, ERGEBNISSE ;)

Wenn wir das mit dem defensiv gerne mal fahrigen Bakir noch abgegeben hätten - würde hier der Baum lichterloh brennen.

Bei Aziz vertraue ich im Moment einfach dem Trainer - vom Typ mit seiner grundsätzlich auch ausgeprägten Defensivstärke für das Spiel am Schluss eigentlich wie gemacht.

Weil die Köllner 30% ihrer Tore nach der 80. Minute geschossen haben - und eigentlich ALLE nach Dortmund gesagt haben: ERGEBNISSE, ERGEBNISSE, ERGEBNISSE ;)

Wenn wir das mit dem defensiv gerne mal fahrigen Bakir noch abgegeben hätten - würde hier der Baum lichterloh brennen.

Bei Aziz vertraue ich im Moment einfach dem Trainer - vom Typ mit seiner grundsätzlich auch ausgeprägten Defensivstärke für das Spiel am Schluss eigentlich wie gemacht.

Bei aller Liebe, wir haben gehen zehn! Mann gespielt! Wie tief sind wir gesunken, dass wir da dann ein Unentschieden absichern müssen? Unfassbar.

Die Frage stellen die sich in Bayreuth und Oldenburg auch. Und die müssen Punkte aufholen.
Ich bin da aber schon bisschen bei @Spartacus unser Anspruch sollte jetzt nicht sein das andere Teams das erstmal schaffen müssen. In den letzten Jahren haben wir die Klasse auch eher gehalten weil andere schlechter waren und nicht weil wir so gut.
Ich rechne aber auch noch mit Sieg(e) vom MSV in dieser Saison.

Wie kann man denn ernsthaft etwas gegen eine Pyroshow haben?! Genau sowas macht Fußball doch aus! Wollt ihr vielleicht lieber so eine gespenstische Atmosphäre wie im Viktoria Block? 10 Männekes ohne Fahnen mit einer Trommel?!

Seid mal lieber froh dass wir in Duisburg noch eine vernünftige Szene haben, die viel Geld und Zeit investiert, um die Truppe zu supporten!

Senger auf LA kann man für ein paar Minuten sicher machen. Aber im Nachheinein war es ärgerlich, dass wir in der Box keine physische Präsenz mehr hatten. Es flogen ja noch ein paar Bälle rein.

Ajani war natürlich die logische Alternative zu Hettwer, sprich Konterstürmer. Vermutlich hat Ziegner damit gerechnet, dass die Viktoria auch in Unterzahl noch das Spiel gestalten will. Sie haben sich mit zehn Mann dann aber in eine tiefe Blockverteidigung fallen gelassen. Und dafür war Ajani als Sturmspitze halt Kokolores.

Vielleicht war der Sicherheitswechsel auch nur Ausdruck Ziegners Angst vor erneutem Abstiegkampf bzw. einer Negativspirale. Und diese wurde in den vergangenen Tagen ja gerade von den Usern prophezeit, die jetzt am lautesten gegen den Trainer schreien. Dabei müssten sie ihn doch eigentlich am besten verstehen ;)

Seid mal lieber froh dass wir in Duisburg noch eine vernünftige Szene haben, die viel Geld und Zeit investiert, um die Truppe zu supporten!
Sorr,y Trommler toll, die Kapos haben alles gegeben. Und es mag auch sein das die Szene Zeit und Geld investiert. Aber das meiste Geld löhnt in dem Fall der, der keines hat. Der Verein... ich hab Stehplatz gestanden . Ich schätze mal zwischen 4000 und 6000 Euro sind da an Bengalos und Rauchkörpern verbrannt. Kostet jeder einzelne 300, aber das wissen ja alle.

Hatte Aziz was mit ner anderen Spielerfrau oder hat der mal lustlos am Geländer gestanden oder warum wird er vom Trainer außer acht gelassen?

Gegen WW und Elversberg kann.man dann mit dieser Einstellung auch punkten, ggf., hoch konzentriert, auch gewinnen...

Ich glaube da holen wir nix.
Ich setze meine Hoffnungen auf Bayreuth und Aue. 4 Punkte aus den beiden Spielen sollten reichen, bei 6 bleiben wir sicher drin. Wenn es nur 3 oder weniger werden wird es eng.

Wie im Kwadwo Thread gesagt: Das war dann fast Jugendfussball: So Marvin, und jetzt darfst Du auch mal offensiv spielen: Und der Marvin hat es gut gemacht :).

Beim nächsten Mal darf dann vielleicht der Ralle aus Block 10 mal ein paar Minuten ran mit dem Spielerpass vom Bakir. Das ist dann fast Kreisliga. Ralle macht es dann vielleicht auch gut :)

Meinst du den Nonsense wirklich ernst, denn du da dauernd von dir gibts? Oder verarscht du uns alle nur und hast einfach Bock zu provozieren? Nach einem Spiel, wo wir nur dann der Unfähigkeit eines gegnerischen Spielers nicht gegen 10 Mann verloren haben, kann man doch nicht ernsthaft von einer richtigen Entscheidung des Trainers und von einem guten Auftritt des eingewechselten sprechen, der in den paar Minuten quasi null impact auf das Spiel hatte.

Wie kann man denn ernsthaft etwas gegen eine Pyroshow haben?! Genau sowas macht Fußball doch aus! Wollt ihr vielleicht lieber so eine gespenstische Atmosphäre wie im Viktoria Block? 10 Männekes ohne Fahnen mit einer Trommel?!

Pyro ist der Grund warum meine Frau und ich nicht mehr auswärts fahren. Zu oft dank Pyro das Ende des Spiels im Krankenhaus erlebt. Meine Frau bekommt von den Dämpfen Asthmaanfälle die sich auch mit normalem Spray nicht lösen lassen. Danke dafür dass wir wegen so einem Dreck Auswärts nicht mehr erleben können, denn da in jedem Spiel die Gefahr besteht das ihr wieder zündelt währe das dann verschwendetes Geld und Erlebnisse auf die ich verzichten kann.

Selbst bei Heimspielen gehen wir wenn der Gegner zündelt. Zu mindestens so lange bis der Qualm verzogen ist. Zu Hause geht das weil man den Rauch früh genug sieht, im Gegensatz zu Auswärts.

Und zu guter Letzt, für das Geld was ihr dem MSV jede Saison kostet könnten wir wahrscheinlich nen guten Stürmer holen und erfolgreicher sein. Aber ne, lieber zündeln und andere gefährden.

Wenn man deinen Sarkasmus mal außen weglässt, vielleicht an seiner Leistung, wenn er gespielt hat? (oder im Training?)
Dann müssen Girth und Mai ja absolute Trainingsweltmeister sein .

Kaum zu glauben, wenn man sich die zwei so ansieht.
Mit Leistung hat das alles schon lange nichts mehr zu tun .

Ich finds wirklich schade, dass man nach der roten Karte richtig den Angsthasen auspackt. Fing mit der Auswechselung bzw. falschen Einwechselung an, geht dann weiter mit einem Freistoß, den man weder direkt aufs Tor, noch zum Tor hinschiebst, sondern von einem linksfuss vom Tor wegdrehen lässt und findet seinen Höhepunkt dann noch in der 94. min, als noch ein Angriff läuft, der Schiri offensichtlich noch eine Aktion laufen lässt, aber anstelle den Ball einfach in den 16ner zu schlagen spielt man wieder hinten rum und es wird abgepfiffen.

Das hatte mal mit „Brust raus für Duisburg“ aber mal so gar nichts zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben