Alles nach dem Spiel bei Viktoria Köln (7.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enttäuscht sind wir sicherlich alle. Heskamp hat im Nachgang betrachtet Spieler geholt, die entweder verletzt sind, oder von "ihrer Form" meilenweit entfernt sind. Heskamp ist hier verbrannt und kann uns nicht mehr überzeugen, hat aber auch Pech mit den Verpflichtungen gehabt, dennoch ist er nicht mehr zu halten.
Das 1:0 war doch ein Kacktor, der Kölner war selbst überrascht, dass der Ball im Netz lag. Die Mannschaft hat neben kein Spielglück auch noch Pech. Die Jungs haben doch Streckenweise ansehnlich gespielt, wenn Köther das Ding reinstolpert, wäre es u.U. anders gelaufen. Ich bleibe dabei, wir werden diese besch..... Phase überstehen, uns aus Frust selber zerlegen wäre doch beschämend.
Das Ziel heißt nun leider wieder Klassenerhalt und das schaffen wir.
 
Das kann man alles drehen und wenden wie man will…
Mittlerweile bin ich soweit um sagen zu können, dass die Jungs wirklich wollen und sich viel vornehmen. Sie trainieren ordentlich und auch sonst ist der Charakter (finde ich) ganz in Ordnung.
Das Problem ist einfach das, dass alle an ihrer Leistungsgrenze angekommen sind. MEHR GEHT einfach NICHT!! Sportlich dürfen wir sicherlich nicht so viel mehr erwarten!
Schönen Dank sportliche Führung für nix!!
 
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll?
Da gibt es doch schon wieder User die aus dem gestrigen Kick etwas positives mitnehmen wollen.
WAS denn, frage ich mich?

Die Antwort auf deine Frage ist hier doch schon mehrfach ausführlich gegeben worden.

Es mag sein, dass du die Antwort inhaltlich nicht teilst, was dein gutes Recht ist. Aber auch eine von dir nicht geteilte Antwort ist eine Antwort.

Welchen Sinn hat es eigentlich, eine Frage zu stellen, die schon längst beantwortet ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben